Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Skype wird integraler Bestandteil von Windows 8.1
- Ersteller fethomm
- Erstellt am
- Zur News: Skype wird integraler Bestandteil von Windows 8.1
Kobold
Lt. Junior Grade
Hi,
ich war erstaunt, als ich mir ein neues Ultrabook gekauft habe, das ich nach der Skype Installation aufgefordert wurde, meinen bisherigen Skype Account doch in einen MS Live Account zu integrieren.
Absoluter nonsens meiner Meinung nach, da ich die Account gerne getrennt habe möchte weiterhin. Hat jemand eine Idee wie das zu realisieren ist?
Zudem wäre es schlecht, wenn durch noch mehr Zwänge in 8.1 genau solche Probleme verstärkt auftreten.
ich war erstaunt, als ich mir ein neues Ultrabook gekauft habe, das ich nach der Skype Installation aufgefordert wurde, meinen bisherigen Skype Account doch in einen MS Live Account zu integrieren.
Absoluter nonsens meiner Meinung nach, da ich die Account gerne getrennt habe möchte weiterhin. Hat jemand eine Idee wie das zu realisieren ist?
Zudem wäre es schlecht, wenn durch noch mehr Zwänge in 8.1 genau solche Probleme verstärkt auftreten.
Prinzenrolle_
Lt. Commander
Lustig finde ich, dass viele aufgrund solcher Nachrichten behaupten, sie wechseln zu Mac. Nur hat Mac ziemlich vieles schon vorinstalliert, von Browser, Itunes, Chat, Photobooth etc. und ich habe mich da noch mehr genötit gefühlt, die Programme zu nutzen. Microsoft hat Skype gekauft, ist also bestandteil der Firma wie der Internet Explorer oder sonst was, wo liegt das Problem, wenn man sein eigenes Produkt in sein eigenes Prosukt hinzufügt? Und das auch bei Apple mitgehört wird ist sowieso klar. Man das Windowsbashing geht mir so auf den Sack. Dann wechselt doch zu eurem Linux wo ihr mit treiberproblemen und distr.problemen kämpfen könnt.
dark destiny
Lieutenant
strubo0 schrieb:Lustig finde ich, dass viele aufgrund solcher Nachrichten behaupten, sie wechseln zu Mac. Nur hat Mac ziemlich vieles schon vorinstalliert, von Browser, Itunes, Chat, Photobooth etc. und ich habe mich da noch mehr genötit gefühlt, die Programme zu nutzen. Microsoft hat Skype gekauft, ist also bestandteil der Firma wie der Internet Explorer oder sonst was, wo liegt das Problem, wenn man sein eigenes Produkt in sein eigenes Prosukt hinzufügt? Und das auch bei Apple mitgehört wird ist sowieso klar. Man das Windowsbashing geht mir so auf den Sack. Dann wechselt doch zu eurem Linux wo ihr mit treiberproblemen und distr.problemen kämpfen könnt.
Nicht nur das. Es ist genauso ein US unternehmen. Und da wird genauso mit spioniert. Das ist letztendlich an witzigkeit nicht zu überbieten.
Damit ist die NSA offiziell mit dabei. Microsoft bestätigt damit eine NSA Backdoor von vielen. Es ist bekannt, dass Skype vollständig überwacht wird. Für mich wars das eh mit MS, aber weniger wegen der NSA Sache, sondern ich mag Windows 8 einfach nicht.
LanceVance1997
Banned
strubo0 schrieb:Lustig finde ich, dass viele aufgrund solcher Nachrichten behaupten, sie wechseln zu Mac. Nur hat Mac ziemlich vieles schon vorinstalliert, von Browser, Itunes, Chat, Photobooth etc. und ich habe mich da noch mehr genötit gefühlt, die Programme zu nutzen. Microsoft hat Skype gekauft, ist also bestandteil der Firma wie der Internet Explorer oder sonst was, wo liegt das Problem, wenn man sein eigenes Produkt in sein eigenes Prosukt hinzufügt? Und das auch bei Apple mitgehört wird ist sowieso klar. Man das Windowsbashing geht mir so auf den Sack. Dann wechselt doch zu eurem Linux wo ihr mit treiberproblemen und distr.problemen kämpfen könnt.
Es ist sehr schade für dich, dass du offenbar keine Ahnung von Linux hast.
Zaeggu
Lieutenant
Also meine Tochter, und meine Frau nutzen Skype viel, und ich muss sagen, dass es sehr Nützlich ist, da so mit anderen Skype Nutzern rund um den Globus Gratis Videochat genutzt werden kann!
Jetzt die Gegenfrage:
Gibt es eine andere möglichkeit dies zu machen, ohne auf Skype Sitzen bleiben zu müssen?
Denn dass da jetzt auch wieder M$ die Finger drinne hat Gefällt mir selber gar nicht mehr, denn unter Linux geht da ja wohl gar nichts mehr!
Jetzt die Gegenfrage:
Gibt es eine andere möglichkeit dies zu machen, ohne auf Skype Sitzen bleiben zu müssen?
Denn dass da jetzt auch wieder M$ die Finger drinne hat Gefällt mir selber gar nicht mehr, denn unter Linux geht da ja wohl gar nichts mehr!
LanceVance1997
Banned
Naja Google benutzen.
Bei mir spuckt es unter anderem das hier heraus. Klingt sehr interessant meiner Meinung nach:
http://www.informationweek.com/tele...considering/240153014?pgno=5#slideshowPageTop
Bei mir spuckt es unter anderem das hier heraus. Klingt sehr interessant meiner Meinung nach:
http://www.informationweek.com/tele...considering/240153014?pgno=5#slideshowPageTop
R
rob-
Gast
Zumüllung von Win8, mehr nicht. Auch noch strategisch klug während des NSA Skandals.
sav1984
Lt. Commander
klar gibts alternativen...
aber die verwenden einfach zu wenig user - daher uninteressant.
ist wie whatsapp im mobilbereich oder facebook im social networking - skype ist DER platzhirsch schlechthin...
alternativen habens da schwer und müssten wirklich mit killerfeatures kommen um hier meter gutzumachen...
und ein paar meter sind nicht viel bei nem marathon.
wer glaubt er ist wo anders weniger NSA gefährdet, lebt in seiner eigenen traumwelt.
vor allem die, die meinen bei apple wäre man besser aufgehoben. die NSA hat dank dem patriot act zugriff auf ALLE us-unternehmen....
aber die verwenden einfach zu wenig user - daher uninteressant.
ist wie whatsapp im mobilbereich oder facebook im social networking - skype ist DER platzhirsch schlechthin...
alternativen habens da schwer und müssten wirklich mit killerfeatures kommen um hier meter gutzumachen...
und ein paar meter sind nicht viel bei nem marathon.
wer glaubt er ist wo anders weniger NSA gefährdet, lebt in seiner eigenen traumwelt.
vor allem die, die meinen bei apple wäre man besser aufgehoben. die NSA hat dank dem patriot act zugriff auf ALLE us-unternehmen....
LanceVance1997
Banned
sav1984 schrieb:[...]wer glaubt er ist wo anders weniger NSA gefährdet, lebt in seiner eigenen traumwelt.[...]
Ich denke man sollte da schon differenzieren zwischen unsicherer Kommunikation, Verschlüsselung, und Software, die absichtlich Hintertüren für sowas hat.
Arzgeb0815
Lt. Junior Grade
Microsoft wechselt also dass Nachrichten-App mit Skype aus. Nach dem Einstellen des MS Messengers zu Gunsten von Skype ein logischer Schritt. Wo ist das Problem? Ich versteh den Aufschrei nicht. Und von wegen NSA: Wer glaubt andere Betriebssysteme oder Services wären sicher, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
LanceVance1997
Banned
Arzgeb0815 schrieb:[...]Und von wegen NSA: Wer glaubt andere Betriebssysteme oder Services wären sicher, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Gerade aufgrund solcher Äußerungen steuern wir auf einen Überwachungsstaat zu. Ich möchte dir hiermit inständig dafür danken.
deo
Fleet Admiral
Die EU-Wettbewerbshüter müssen dann aber sofort einschreiten, bevor die Konkurrenz zerstört ist. Sonst kann man ja keinen mehr vor dem Missbrauch der Marktmacht mehr schützen.JeverPils schrieb:Könnte am Ende genauso ausgehen, wie bei der Wahl des Browsers.
Prinzenrolle_
Lt. Commander
LanceVance1997 schrieb:Es ist sehr schade für dich, dass du offenbar keine Ahnung von Linux hast.
Anstatt mich hier persönlich an zu greifen, könntest du mich doch aufklären, ob die Treiberprobleme inkl. Spiele (inputslags etc.) gelöst sind? Und bzgl. Apple ist das einfach genau gleich, genau wie es MXE sagt. Es ist eine amerikanische Firma und da wird man einfach ausspioniert, wenn die das wollen. Ich würde ja sehr gern Linux mehr unterstützen, aber ich habe keine Lust immer zwischen zwei Betriebssystemen zu Switchen.
LanceVance1997
Banned
strubo0 schrieb:Anstatt mich hier persönlich an zu greifen, könntest du mich doch aufklären, ob die Treiberprobleme inkl. Spiele (inputslags etc.) gelöst sind?[...]
Treiberprobleme habe ich noch keine gehabt. Inputlags bei Source-Spielen, ja, aber es hat sich in den letzten 6 Monaten extrem viel getan und das sollte man bei einer Entscheidung, die jetzt noch nicht endgültig gefällt werden muss, beachten.
Was du auch übersiehst, ist, dass man nicht immer auf Spiele/Windows angewiesen ist momentan. Auf meinem Netbook läuft z.B. XUbuntu ohne Probleme (auch mit Videobeschleunigung, also jetzt HD-Videos mit ION).
Was ich interessant finde, ist, was MS sich da eigentlich einbildet, weil sie die Alleinstellung als Spielebetriebsystem in den nächsten 2 Jahren komplett verlieren werden. OpenGL ist einfach schneller und selbst damals mussten sie DirectX extremst pushen damit es überhaupt wahrgenommen wird.
Zuletzt bearbeitet:
MusicJunkie666
Commander
Das Vorinstallierte wird eine MUI- App sein. Muss ja auch auf RT laufen...