Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cougar debütiert Gaming-Mäuse 700M und 200M
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Cougar debütiert Gaming-Mäuse 700M und 200M
ZeroCoolRiddler
Admiral
"Gaming"...
Is klar. Wer kauft so einen Müll?
Is klar. Wer kauft so einen Müll?
Trafi
Lt. Commander
3 Buchstaben: O-M-GCougar schrieb:... „Sniper Button“...
Altersgruppe: 12-14
Die 200er sieht nicht sooooo schlecht aus.
Zuletzt bearbeitet:
(Doublepost)
Da würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Würde mich nicht wundern wenn das Durchschnittsalter stetig steigt. Auf jeden Fall liegt es bestimmt nicht mehr bei 15 Jahren.Athlonscout schrieb:Das liegt wohl am Durchschnittsalter der Gamer.
Aber vielleicht gibts auch Erwachsene die so einen Geschmack haben.
Ich würde es toll finden wenn mehr hochwertige Mäuse rauskommen würden, die nicht nach Kinderspielzeug aussehen.
Logitechs gehen überwiegend noch, aber die setzen leider immer noch auf die MX500/518 Form. Damals war das in Sachen Ergonomie revolutionär, aber mittlererweile gibts doch bessre Gehäuse.
Mir sagt zum Beispiel deren M500 von der Form her sehr zu. Die liegt perfekt in der Hand. Hat halt nur keine 10.000 dpi.
Goodplayer
Lt. Junior Grade
Entwickelt Cougar eigentlicht noch Netzteile (ihr ursprüngliches Kerngeschäft) oder ist man komplett auf Gaming-Produkte umgestiegen? Anfang 2011 hatten sie bereits ein Platinum-Netzteil vorgestellt (ein Jahr später noch einmal), doch veröffentlicht wurde dies nie. Stattdessen kommen nur noch Gaming-Gehäuse, Gaming-Mäuse und Co. von Cougar.
Nero Redgrave
Lt. Commander
Da bleibe ich lieber bei meiner R.A.T. 7.
Und was die "Lücken" angeht, so fühlt es sich bei meiner R.A.T. sehr angenehm an und was Schmutz angeht... Jede Maus sollte ab und an mal geputzt werden und in den Zwischenräumen genügt einmal pusten.
Und was die "Lücken" angeht, so fühlt es sich bei meiner R.A.T. sehr angenehm an und was Schmutz angeht... Jede Maus sollte ab und an mal geputzt werden und in den Zwischenräumen genügt einmal pusten.
http://www.cougar-world.com/products/power_supplies.htmlGoodplayer schrieb:Entwickelt Cougar eigentlicht noch Netzteile (ihr ursprüngliches Kerngeschäft) oder ist man komplett auf Gaming-Produkte umgestiegen? Anfang 2011 hatten sie bereits ein Platinum-Netzteil vorgestellt (ein Jahr später noch einmal), doch veröffentlicht wurde dies nie. Stattdessen kommen nur noch Gaming-Gehäuse, Gaming-Mäuse und Co. von Cougar.
Die haben schon noch ein paar im Angebot.
L
leckerKuchen
Gast
meine mx518 wird wohl nie in Rente gehen..
Tuetensuppe
Admiral
Maus in Raumschiffform-verkrampfte Hand inklusive.
Meine MX518 ist nun 9 Jahre alt, die hält hoffentlich noch ein paar Jährchen
Meine MX518 ist nun 9 Jahre alt, die hält hoffentlich noch ein paar Jährchen
drago-museweni
Admiral
Mir gefällt bei der 700M der Einsatz von Aluminium auch wenn mir so das Gesamtdesign nicht so zusagt.
Goodplayer
Lt. Junior Grade
slumpie schrieb:
Ja, das schon, aber da hat sich schon lange nichts mehr getan (außer kleinen Updates der bestehenden Netzteile), stattdessen bringt Cougar seit mindestens 3 Jahren quasi nur noch Gehäuse, Lüfter und jetzt Mäuse. Auch auf Messen werden nur noch Gehäuse usw. gezeigt.
W
WhIteX
Gast
Ich benutze zwar selber seit mehreren Jahren meine R.A.T 3, die von der Optik Ähnlich aussieht, doch irgendwie gefällt sie mir trotzdem weniger gut. Demnächst steige ich auch wieder auf "normale" Form um.
Nightmare25
Captain
Derzeit noch stolzer G500 Besitzer, ich hoffe da wirds immer noch Modelle geben wenn ich die in die Tonne treten muss. Dieser defekte Optimus Prime mit Kabel drann ist lediglich was für Pro-Kiddys, wenns der Aim nicht schafft aufgrund von Reaktion und guten Augen dann muss halt die Hardware her die am meisten verspricht
habichtfreak
Captain
gut das dabei steht was es sein soll, ich hätte es für das neue bat-mobil gehalten