News Cougar S-Serie mit „80Plus Silber“-Zertifizierung

Wobei die Bilder vom Netzteil ja immer täuschen.

Da immer die Lüfterseite gezeigt wird und die sieht klasse aus mit dem Anthrazit und bisel Orange. Nur wenn man das Teil wie ich am Boden einbauen muss, hat man eine riesige Orange Fläsche anzuschauen,was auf Dauer nicht ganz so prickelnd ist.
 
Naja, normalerweise zeigt der Lüftereinlass immer zum Gehäuseinneren, egal ob oben oder unten. Und dann bekommt man immer die Schokoladenseite zu sehen. Wer das Netzteil umdreht, da am Boden noch Entlüftungslöcher sind und es vom Gehäuseluftstrom entkoppelt, gehört denke ich zu einer Minderheit. Und bei der Produktpolitik wird immer für eine möglichst große Zeilgruppe entworfen - und die kann das Anthrazit sehen.
 
Habe Belüftungslöcher fürs Netzteil auch am Boden (Kann Netzteil oben und unten einbauen, oben kommt aber der Radiator rein), also sollte ich eh das Netzteil umdrehen bei Bodeneinbau?

Was natürlich dann mit einem auf den Kopf gestellten Cougar Schriftlogo noch dämlicher aussieht.
 
Also NT mit Lüfter nach oben, ohne 'Staubfilter' finde ich persönlich nicht sehr ratsam.

Stell dir mal vor, du hast den Rechner abgestellt, Stecker ist noch drin, du tauscht gerad 'ne Karte aus und 'ne Schraube fällt runter - direkt ins Netzteil...
 
So wie ich heute morgen erfahren habe, sollen die Cougar S wohl ab Donnerstag 15.10 oder Freitag 16.10 verfügbar werden. Bei Alternate sind sie auch bereits gelistet.

So long


hunter
 
Bei mir werkelt bereits eins und das CM 700 ebenfalls, bin sehr zufrieden mit den Teilen !



img_2504tg7d.jpg


img_2482leyy.jpg


img_24791ewl.jpg


img_2495ldq3.jpg




http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=29468
 
Ist der Schriftzug auf dem Netzteil ein Aufkleber?

Weil auf den Bildern wäre der schriftzug richtig herum bei Bodeneinbau des Netzteils (immer vorrausgesetzt,das der Lüfter richtung Mainboard zeigen sollte)

Bei zB Geizhals wäre der Schriftzug verkhertherum mit Lüfter nach oben.
 
Das Cougar S 550 ist echt empfehlenswert. Kabelmanagement, stabile Spannungen und hohe Effizienz abgerundet durch einen nicht niedrigen Preis. Perfekt.
Konnte nicht widerstehen ist meins.
 
Schon bisschen veraltet ne :D Aber ich kann dir zustimmen, die Teile sind schon super ;) Wenn auch etwas überdimensioniert für mich :D
 
Ist zwar älter aber trotzdem;
Die grüne LED am Power-Schalter flackert, ist das normal? Teilweise ist die ne ganze Sec aus.
Hab das S550.
 
oh bei der S Serie ist das neu, der fehler betraf häufig die power & Cm Serie hat aber kein Einfluss auf die Funktion des Netzteils, Cougar hatte nur Pech beim einkauf von diesen Status Lampen^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben