der_Schmutzige
Commander
Bin ich der Einzige, dem frappierende Ähnlichkeiten zur Grundform der Zowie EC-Serie auffallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Your Face Zowie!Die Cougar Surpassion ist im Handel bereits zu ihrer Preisempfehlung von rund 36 Euro ab Lager verfügbar.
Soll aber nicht so gut für den Kopf sein... Ich bin selbst auch Linkshänder, mit der Maus am PC ist es allerdings wie mit dem schalten im Auto: geht auch mit rechts wunderbar. Die linke Pfote war immer schon auf der Tastatur.Mordhorst3k schrieb:Oder einfach üben Rechtshänder zu werden, das geht nämlich auch
Ich war als Kind Linkshänder und wurde auf Rechts "umerzogen".
Intelli 1.1 war einfach die beste Maus überhaupt.Compo schrieb:Naja, bei Mäusen habe zumindest ICH das Gefühl es geht nur Rückwärts. Irgendwie kommt gefühlt nur Schrott.
Caduzzz schrieb:Ob da nun ein Display auf der Unterseite ist, welches man eh nicht sieht, ist doch wurscht. Auch total egal ob das schon andere hatten oder ob die Form aussieht wie XY Maus - auch die teureren Hersteller erfinden das Rad nicht neu...mannmannmann, was hier wieder gemeckert wird.
Gut und günstig, was will man mehr?
GTMarkuz schrieb:Na da hat man sich aber was einfallen lassen. Ein Display UNTER einer Maus. Ich sehe schon die Revision 2.0, wo sich das Display dann auf der Oberseite befindet, damit man auch was davon hat. Kopf ---> Tisch.
der_Schmutzige schrieb:Bin ich der Einzige, dem frappierende Ähnlichkeiten zur Grundform der Zowie EC-Serie auffallen?
GTMarkuz schrieb:Na da hat man sich aber was einfallen lassen. Ein Display UNTER einer Maus. Ich sehe schon die Revision 2.0, wo sich das Display dann auf der Oberseite befindet, damit man auch was davon hat. Kopf ---> Tisch.
owned_you schrieb:naja mal ehrlich die Maus steckt am PC ... da spielt nen Treiber zu installieren dann doch keine Rolle ... geht schneller und intuitiver da die Einstellungen zu machen als die Maus umzudrehen und an nem Mäusekino inkl Mäuseklavier Einstellungen zu tätigen.
… oder die verbuggten Fehlschläge von Logitech, welche seit Urzeiten immer wieder für eine Unzahl an Leistungs- & Stabilitäts-Problemen verantwortlich sind und obendrein die Eingabe-Latenz drastisch erhöhen.9t3ndo schrieb:Die Meinung änderst du ganz schnell, wenn du Razer Synapsis installieren musst.