MrWaYne
Captain
das sagt jeder der nie was besseres hatte.kicos018 schrieb:Intelli 1.1 war einfach die beste Maus überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sagt jeder der nie was besseres hatte.kicos018 schrieb:Intelli 1.1 war einfach die beste Maus überhaupt.
axl foli schrieb:Wenn ich sowas sehe, denke ich mir einfach: Da saß ein Mensch, irgendwo in einem Unternehmen und dachte „hey...eine Maus mit Display unten dran...und dafür verzichten wir auf Software. Da sparen wir auch Entwickler ein! Man das muss ich gleich meinem Chef zeigen!“. So eine Ressourcenverschwendung.
jac schrieb:also n display unten drunter hatte, neben der sensei, auch schon meine steelseries xai, möge sie in frieden ruhen.
hatte als nachfolger ne deathadder mit synapse 2.0 und jetzt ne g903 mit der logitech software. läuft beides problemlos.
grundsätzlich find ich software und mausdisplay ok. die software ist zwar bequemer, aber wenn man sich mal auf die maus eingegrooved hat, verstellt man ja auch eigtl. nix mehr.
Mracpad schrieb:... Die Tastatur "pulsierte" allerdings. Was für ein fantastisch dämliches Feature, das sich ohne installierte Software nicht abschalten lässt...
darthbomber schrieb:Ist ja ne nette Idee, dass die Maus gänzlich ohne Konfigurationssoftware auskommt. Macht für mich nur das Kraut ni fett, weil ich meine G502 auch ohne die Logitech-Software im Hintergrund nutzen kann. Die brauchte ich unterm Strich nur, um die Maus einmal nach meinen Wünschen zu konfigurieren und fertig. Die Konfiguration ist auf der Maus gespeichert und kann an jedem Rechner Plug'n'Play genutzt werden.
Smartcom5 schrieb:Hut ab für den Schneid, endlich mal wieder eine Maus für Hände größer als derer von Liliputanern zu entwickeln! Seit Jahren gibt's – aus welchen Gründen auch immer – immer nur noch Mäuse, welche viel zu kurz die Hand verkrampfen lassen und den Handballen notgedrungen auf der Oberfläche statt der Maus an sich liegen lassen müssen.
Digga, gibt doch Steelseries Rival 700 oder Roccat Mäuse die groß ausfallen und Männer mit kleinen Händen jammern, dass sie viiel zu groß sind
Ausserdem zu denen, die die SS Sensei hochhalten: Bei der kann man doch nix einstellen oder? Ich habe auch son OLED Display auf meiner Rival 700, aber ausser gifs abspielen, kann dieses nicht viel
jabberwalky schrieb:Und wieder nur für Rechtshänder. Echt schade, das die Linkshänder bei Mäusen so auf der Strecke bleiben.
Vielleicht sollte ich selbst mal eine bauen
Stormfirebird schrieb:Das Display der Rival 700 hat auch einen anderen Zweck, und ja sowohl bei der Sensei als auch Xai hatte man quasi den gleichen Funktionsumfang wie hier. Wahnsinnig sinnvoll ist es trotzdem nicht, aber dieser Treiberlos-Trend scheint ja zu ziehen, wenn man mal hier durch die Kommentare schaut.
MrWaYne schrieb:das sagt jeder der nie was besseres hatte.
Mr.Smith schrieb:Nur weil du die shortcuts nicht kennst 😪
Mit licht taste und zahlen kannst das einstellen .. oder google fragen nach shortcuts, oder anleitung lesen oder spieltrieb ...