MrWaYne
Captain
das kann ich schon mit Trackball.Tallantis schrieb:Am Ende wirst du dann trotz super Maus, von jemanden mit einer ollen Intelli platt gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich schon mit Trackball.Tallantis schrieb:Am Ende wirst du dann trotz super Maus, von jemanden mit einer ollen Intelli platt gemacht.
Wo solls die bitte noch geben, außer iewo gebraucht? Die hats, selbst als Straßenpreis, nie um die 35€ gegeben.joel schrieb:Um den Preis kriegt man auch noch die G303 (ohne Wackelproblem) mit einem 12000dpi Sensor und einer wirklich guten Sofware mit der sich jeder Untergrund anpassen lässt.
Gekauft für 35.- Eu, für mich die Beste Maus ever!
JackA$$ schrieb:Wo solls die bitte noch geben, außer iewo gebraucht? Die hats, selbst als Straßenpreis, nie um die 35€ gegeben.
owned_you schrieb:naja mal ehrlich die Maus steckt am PC ... da spielt nen Treiber zu installieren dann doch keine Rolle