Das sind unsere aller liebsten, während der Laufzeit kompilierten, Shader. Ala UE4Nightmar17 schrieb:Da wir nicht wissen, woran das bei dir liegt, kann das keiner beantworten.
Ansonsten gehen die ersten Ruckler nach 1-2 Minuten weg.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Counter-Strike 2 Release: CS2 ersetzt ab sofort per kostenlosem Update CS:GO
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Counter-Strike 2 Release: CS2 ersetzt ab sofort per kostenlosem Update CS:GO
Ich hoff es hat sich noch was getan zum Release.
Die Beta fand ich mehr unrund, störend asynchron eher. Konnte da so gut wie gar nicht nachvollziehen wann man mal trifft und wann nicht. Stellenweise ist auch gut sichtbar erst viele Millisekunden später endlich mal ne Sterbeanimation gekommen oder man bekommt noch hinter der Wand eine reingedrückt, oder man hört auf zu schießen und dann erst wird mal der Headshot ausgewertet, all sowas gabs in CS GO eher nicht in der stark sichtbaren Ausführung.
Mal schauen ob der Full Release da jetzt noch was geändert hat, ansonsten, so wie ichs bis Dato erleben durfte in der Beta, liegt dieses "Subtick" Gedöhns etliche Jahre hinter einem üblichen 128 Tick Server zurück und grade die visuelle Qualität, also das gesamte Feedback was man da wahrnehmen sollte, ist halt nicht vorhanden gewesen.
Bei Valorant oder CS GO mit 128 Tick hat alles sauber übereingestimmt, geschossen, getroffen, gestorben - in CS2 so... geschossen, nachgeladen, bullettracer gesehen, irgendwann mal hinter der Ecke gestorben und sichtbar daneben gezielt.
Die Beta fand ich mehr unrund, störend asynchron eher. Konnte da so gut wie gar nicht nachvollziehen wann man mal trifft und wann nicht. Stellenweise ist auch gut sichtbar erst viele Millisekunden später endlich mal ne Sterbeanimation gekommen oder man bekommt noch hinter der Wand eine reingedrückt, oder man hört auf zu schießen und dann erst wird mal der Headshot ausgewertet, all sowas gabs in CS GO eher nicht in der stark sichtbaren Ausführung.
Mal schauen ob der Full Release da jetzt noch was geändert hat, ansonsten, so wie ichs bis Dato erleben durfte in der Beta, liegt dieses "Subtick" Gedöhns etliche Jahre hinter einem üblichen 128 Tick Server zurück und grade die visuelle Qualität, also das gesamte Feedback was man da wahrnehmen sollte, ist halt nicht vorhanden gewesen.
Bei Valorant oder CS GO mit 128 Tick hat alles sauber übereingestimmt, geschossen, getroffen, gestorben - in CS2 so... geschossen, nachgeladen, bullettracer gesehen, irgendwann mal hinter der Ecke gestorben und sichtbar daneben gezielt.
zig*zag
Lieutenant
Was z.B.? Also ich finde es echt gelungen und ein würdiges Upgrade für CS. Die Maps sind echt auch krass erweitert. Inferno sieht so krass aus jetzt.Soulfly999 schrieb:@zig*zag sieht aber für mich leider nur gut aus, Rest ist aktuell ein Rückschritt gegenüber Go
Ich kann es nur Jedem empfehlen mal rein zu schauen, kostet ja nix mehr!
ConqiFanboy
Cadet 1st Year
mit CSS wurde Counter Strike erst richtig geil würde ich behaupten. Viel geileres Movement etcnighteeeeey schrieb:mit CSS war bei mir der Reiz bereits vorbei
Oc3an schrieb:Hallo,
bin ich der einzige, der just-4-fun spielt und keinerlei Interesse an Skins etc. hat?
Bei mir lädt Steam gerade das CS2 Update herunter. 27GB, das dauert selbst mit einer 50Mbit/s Leitung schon einiges...
Ich hoffe, mein PC kommt mit dem Update noch zurecht, habe bisher immer alles auf hoher bis teils mittlerer Grafik ordentlich spielen können.
- CPU QuadCore AMD FX-4300, 4019 MHz
- Graka NVIDIA GeForce GTX 750 Ti (2 GB)
- RAM 8160 MB (DDR3 SDRAM)
Gruß Daniel
Mit den Specs siehts ziemlich knapp aus...auf niedrigster Einstellung würde es funktionieren, aber hohe FPS und eine hohe Auflösung kannst du damit vergessen.
CS GO war der Untergang und CS2 ist leider nicht besser ...ConqiFanboy schrieb:mit CSS wurde Counter Strike erst richtig geil würde ich behaupten. Viel geileres Movement etc
FR3DI
Rear Admiral
Nicht dein ernst und oder doch, da selbst ein Toaster dafür reicht?-=[CrysiS]=- schrieb:für GO hate ich keinen PC
Niemand wird hier "wirklich" aufrüsten müssen.MiniM3 schrieb:jetzt werden einige damit zu tun haben ihre rechner auf zu rüsten für cs2...falls sie es sich leisten können.
Nightmar17 schrieb:es wurde ja nur die Grafik etwas an die heutige Zeit angepasst.
Und dennoch quasseln alle von Counter-Strike 2. Für mich bleibt es Counter-Strike: Global Offensive!just_fre@kin schrieb:Für mich wirkt das Ganze nur wie ein etwas größeres Updates eines Bestandsspiels anstelle eines echten zweiten Teils …
Komm ins Blau/Grüne Lager. Gilt auch für @Benni82 der ebenfalls am jammern ist. Lieber einmal "mehr" Zahlen als doppelt.... Nein, könnte ja auch ein typischer Error 40 sein.stromann schrieb:trotz potenter Hardware. Was ist da los?
Ukrainisch, Polnisch. Hört sich alles gleich an! Wie es also Wissen?Taggo schrieb:Perfektes Spiel um Russisch zu lernen.
Gruß Fred.
Soulfly999
Commander
Die Hitregs sind oft echt voll daneben, hoffe das fixen die bald. Nervig auch, dass die Video Einstellungen ständig verloren gehen? Ist das bei euch auch so?
Fedorauser
Ensign
ja läuft nun, brauchte neue Treiber für NV und Vulkan... Das ist extrem Schrottik zu spielen. kein Team Deathmatch mehr, da kommst du gar nicht zum spielen so schnell bist du erledigt da auch keine Gegner am Radar erscheinen. Unspielbar.Tom_111 schrieb:Läufts auf Linux? Auf Mac läuft es noch nicht. Es versucht die Windows-Version zu starten.
Es merkt sich auch nicht die ausgewählten Waffe über das Spiel
I
IlluminatusUnus
Gast
Wenn man keine Ahnung hat und polemisch unterwegs ist vielleicht. Außerdem erkennt man Russen meistens auch an ihrem Profil und der Symbolik der Avatare. Die treten sehr penetrant auf. Ich hatte Russisch als Wahlfach in der Oberstufe. Kannst auch gleich behaupten, dass alle romanischen Sprachen gleich klingen.FR3DI schrieb:Ukrainisch, Polnisch. Hört sich alles gleich an! Wie es also Wissen?
Also die Flüche und Beleidigungen hat man in CS schnell und zweifelsfrei gelernt.
CS ist zu billig. Selbst der Premium Account. Das lädt dazu ein zu cheaten und sich schlecht zu benehmen, da ein Bann völlig egal ist, wenn man nicht gerade Skins gesammelt hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyron2k
Lieutenant
Danke Computerbase mal wieder für die News . ich habe es gleich mal heruntergeladen und getestet und bin angenehm überrascht. Es fühlt sich irgendwie "weicher" und schneller an. Ich würde zwar schon sagen, dass es nicht mehr das "richtige" CS ist, aber es ist immer noch ein gutes Spiel und macht Spaß. Mal sehen, wie sich CS 2 entwickelt
Das stimmt so nicht, die hitreg ist mit subtick extrem präzise. Das visuelle Feedback ist nur leider (noch) nicht 100% synchron, weshalb man das Gefühl bekommt, dass die hitreg falsch ist.Soulfly999 schrieb:Die Hitregs sind oft echt voll daneben, hoffe das fixen die bald.
Easy1991
Lt. Commander
Ich spiele schon seit cs 1.3 2001
Cs2 ist momentan noch kein guter Ersatz, ak ist etwas buggy.
delay, oft sterbe ich hinter eine Wand oder werde gekillt ohne das ein Gegner jemals auf dem Bild war, hab auch Aufnahmen in Zeitlupe die es belegen, denke die source 2 ist noch das Problem wird mit der zeit verschwinden, aber lieber erstmal nur faceit mit 128 tick da sind die probleme deutlich geringer.
Schatten auf höchste gibt dir mehr spiel infos als die anderen was. Benachteiligung schlechter rechner ist, für mich mit meiner rtx 4070 kein problem trotzdem scheisse und die Grafik ist im Vergleich zu cs2 kaum verbessert.
Ja es soll übersichtlich sein aber trotzdem wirkt vieles matschig gegen csgo
Cs2 ist momentan noch kein guter Ersatz, ak ist etwas buggy.
delay, oft sterbe ich hinter eine Wand oder werde gekillt ohne das ein Gegner jemals auf dem Bild war, hab auch Aufnahmen in Zeitlupe die es belegen, denke die source 2 ist noch das Problem wird mit der zeit verschwinden, aber lieber erstmal nur faceit mit 128 tick da sind die probleme deutlich geringer.
Schatten auf höchste gibt dir mehr spiel infos als die anderen was. Benachteiligung schlechter rechner ist, für mich mit meiner rtx 4070 kein problem trotzdem scheisse und die Grafik ist im Vergleich zu cs2 kaum verbessert.
Ja es soll übersichtlich sein aber trotzdem wirkt vieles matschig gegen csgo
Ayo34
Rear Admiral
Cinquedea schrieb:16000er Leitung reicht nie und nimmer. Du spielst ein Spiel und jemand surft mit dem Handy und schwupps kratzt du schon an deinem Breitbandlimit.
An Downloads von mehreren Gigabyte an Daten ist mit 16k auch nicht zu denken.
Nee ich bleib dabei. Unter 50k ist für das Jahr 2023 schon mau. Vor allem wenn man einige Geräte am Netz hängen hat. 25K sind das absolute Minimum, vor allem wenn man alleine wohnt.
Für Gaming würde sogar eine 1000er Leitung reichen. Sind ja nur winzige Dateipakete die da transferiert werden. Selbst 4k Streaming geht mit einer 16.000er Leitung. Und mit einer 50.000er Leitung wartest du gerade mal 1,5 Stunden auf 33GB für Counterstrike. Früher hatte man 2 Tage Versand bis das Spiel da war.
Kurz, mit einer 50.000er Leitung kannst du alles völlig problemlos machen. Selbst mit 2-3 Leuten im Haushalt. Dein letzter Satz macht auch keinen Sinn. Gerade wenn du alleine wohnst, brauchst du doch weniger Bandbreite und nicht mehr.
Ergänzung ()
Easy1991 schrieb:Schatten auf höchste gibt dir mehr spiel infos als die anderen was. Benachteiligung schlechter rechner ist, für mich mit meiner rtx 4070 kein problem trotzdem scheisse und die Grafik ist im Vergleich zu cs2 kaum verbessert.
Die Grafik von CS2 ist im Vergleich zu CS2 kaum verbessert? Ich würde ja behaupten, die ist ziemlich identisch.
Tom_111
Banned
Läuft nicht.LynQ schrieb:Ist der Mac Client auch schon direkt draußen, weiß das jemand?
Ergänzung ()
100 MBit ist deutlich angenehmer. Bin dann auf 1000 MBit und jetzt auf 400 MBit gegangen. Damit sind Downloads und Updates genauso schnell wie mit 1000.Ayo34 schrieb:Kurz, mit einer 50.000er Leitung kannst du alles völlig problemlos machen. Selbst mit 2-3 Leuten im Haushalt. Dein letzter Satz macht auch keinen Sinn. Gerade wenn du alleine wohnst, brauchst du doch weniger Bandbreite und nicht mehr.