Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zombie-Modifikationen waren schon immer eine gern gesehene Abwechslung und erfreuen sich auch gegenwärtig noch ordentlicher Beliebtheit. Bestes Beispiel ist die ArmA-II-Mod „Day Z“, die so erfolgreich ist, dass nun ein Standalone-Titel geplant wird.
jo 14 euro oder momentan 12,50 ist schon nicht schlecht; wenn man es mit anderen spielen vergleicht;; und nu ein bischen zombies dazu damit auch mal was mit den ganzen gestorbenen der letzten 10 jahren passiert
DayZ war nicht der erste Zombiemod für ein Spiel (scheint aber im Moment der ausgereifteste zu sein), zB Zombiehorde gab es schon vor ein paar Jahren für Counterstrike. War damals ebenfalls recht beliebt.
Was viel mehr auffällt: Das Aiming-System von CSS haben sie über Bord geworfen? Sehr gut!
Schön aufpollierte CS:S Grafik sieht sehr gut aus ,in dem Video und auf den Screens ist aber nichts von Zobies zu sehen ,diesen Modus finde ich allerdings auch bei CS:S nicht besonders.
Was daran liegen könnte, dass es die exakt gleiche Engine benutzt...? Aber ich kann mir schon vorstellen, warum sich die Marketingabteilung gegen den offensichtlichen Namen CS:S 1.5 entschieden hat ;D
@Klamann: Vielleicht weil sich mehr zwischen CS:S und CS:GO getan hat, als zwischen den letzten 5 CoD Titeln (ok. da liegen ja auch nur 2 Jahre zwischen ). Es geht nicht immer nur um Grafik. Aber das verstehen einige ja nicht und geben für ein wenig aufpolierte Grafik, noch mehr DLC (ich warte noch auf den Tag, an dem Activision die Patches als DLC veröffentlicht und dann mit "Ein Bugfreies Spielvergnügen nur für 20€" wirbt) und noch schlechtere Server liebend gerne 60€ (+DLC) aus und freuen sich dann.
Hoffentlich halten die sich dies mal an die Reverse Valve Time und nicht an die normale mit ihrem Linux Clienten und hauen das Spiel dann möglichst früh auch für Linux raus. Ich will das spielen.