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News „Counter-Strike: GO“ mit Zombie-Mod zum Start

@jdeanc oh ein skandal man kann nicht mehr lautlos springen? da wird das spiel ja völlig unrealistisch im vergleich zu CS 1.6 :grr:
 
CiNCEi schrieb:
mit nem bissl überlegen wärst du drauf gekommen:

aim down sight ! auf deutsch auch kimme und korn.. :) natürlich muss man bei cs nich viel am gameplay ändern. das sagte ich ja auch net. ich find das gameplay von cs immernoch gut und es is schön das es was eigenes darstellt, NUR fehlt einfach ads.. das einzige was mMn absolute pflicht is.. die hätten nur ads reinbringen sollen und alles wäre wunderbar gewesen.. ohne spielt es sich leider katastrophal. wie nen billigster arcade shooter ohne jeglichen sinn für realismus -.-

CS ist und war immer ein Arcade-Shooter -.-
 
RedBaron-CH schrieb:
OT: Wieso schiessen so viele Leute in den CS videos eigentlich nie über Kimme+Korn.

Samsonxxx schrieb:
Weil es in CS kein Kimme-und-Korn-Zielsystem gibt ;)

Ganz ehrlich, obwohl ich schon jahrelang CS spiele, als ich gestern die Beta zum ersten mal gespielt hatte, hatte ich mich bei der M4A1 für einen Moment gewundert warum der nicht nach den Klick auf der rechten Maustaste auf das offene Visier wechselt. :freak:

Ansonsten, CS:GO ist eine nette Weiterentwicklung und für 12€ finde ich, kann man nicht viel meckern.

Zum Zombie-Mod:
Dafür gibt es doch L4D, aber sicherlich kann man die Bots wieder nur mit Messer herumlaufen lassen... aber wirkliches Überleben ist es eben nicht. Vielleicht kommen da wirklich noch riesige Karten hinzu?
 
@ reiga

Wie ich sagte: ich habe ausschließlich 5on5 gespielt und da ist sowas eine sehr große Änderung. Das verändert so unglaublich viel...
Lautloses springen eröffnet mehr taktische Möglichkeiten.

Spielt man Public, fällt das sicher kaum auf.

Um realistisch/unrealistisch geht es nicht.
 
Könnten die Leute die hier ihr ADS vermissen nicht einfach mal weiter ihr Call of Battlefield - Modern Ops spielen und die Leute denen CS so gefällt wie es ist einfach mal in Ruhe lassen?


Was ist das eigentlich für ein Trend in letzter Zeit das alle immer meinen grundsätzlich jedes Spiel müsse so sein das es ausgerechnet ihm gefällt... bei Schach gibst auch kein ADS und das ist gut so!
 
Das neue Kaufmenü find ich auch eher bescheiden. Hättense lieber wieder eine Option reinmachen sollen,dass man auch das textbasierte Kaufmenü benutzen kann.
Ansonsten... Gegner sind abundzu richtig schwer zu erkennen, bestes Beispiel ist da Aztec. Da gibts Ecken, da erkennt man paar Models einfach überhaupt nicht.
Spec-Cam hat sich irgendwie zurückentwickelt, bei 1.6 sah die dann doch besser aus.
Die ganzen "Alerts" nerven tierisch. Vllt bin ich blind, aber habe keine Option gefunden die auszustellen, war halt beschäftigt mim zocken :D
An das "Aiming-Gefühl" von 1.6 ists weit entfernt.
Das wars fürs erste ;D
 
Ich habe mir den Preis von steam erstatten lassen. Habs jetzt 2 Tage lang getestet (ja ich weiss es ist eine Beta) aber die Spielmechanik.... nunja... sie ist einfach zu alt. Kein Waffenanlegen etc., gut das wusste ich auch schon vorher aber ich muss echt sagen das fehlt total. Alte CS Veteranen wird es freuen, es spielt sich eben wie ein CS sein sollte. Wer aber aktuellere Spieleelemente bevorzugt hat nicht viel Freude daran.

Zum Zombie Modus, naja, wieso muss jetzt jedes Spiel sowas drin haben? So genial ist die Idee auch wieder nicht bzw. der Spaß hält sich in Grenzen.
 
Wird's irgendwann und irgendwo eine "normale Kauf-CD" geben oder ist und bleibt Steam Pflicht ?
 
Steam ist so oder so pflicht. Ich bezweifle allerdings, dass es CS:GO auch in Läden geben wird.
 
jdeanc schrieb:
Um realistisch/unrealistisch geht es nicht.

Das ist wahr, jedoch wird 1.6 sowieso weiterhin der einzig wahre Esport Shooter sein.
Da ist schon CSS gescheitert und CS GO sicherlich auch.
 
amokkx schrieb:
Das neue Kaufmenü find ich auch eher bescheiden. Hättense lieber wieder eine Option reinmachen sollen,dass man auch das textbasierte Kaufmenü benutzen kann.
Hätte ich mir auch gewünscht...
Habs bisher nur kurz gespielt(4 Runden Gungame) und mal vom Kaufmenü abgesehen fand ich das Aiming doch schon echt in Ordnung.... hab die erste Runde zwar natürlich voll versagt, weil ich die ganze Zeit am Einstellen von irgendwelchen Dingen war, hab danach aber direkt 2 von 3 Runden als 1., also Sieger des Gungames, abgeschlossen.
CSS hab ich immer gemieden(obwohl gekauft) und nur zum Anfang/Release kurz angetestet und vor nem halben Jahr einmal wieder in LAN gezockt, aber mit CS:GO kann ich mich durchaus anfreunden(außer dem hässlichen Kaufmenü).
Gekauft ist es jedenfalls schon mal :)
 
Ich würds jetzt nur wegen dem Zombie Mod kaufen, hoffentlich ist das keine Marketing-Strategie.

Ein Tag vor Release heißts dann auf einmal "Valve dementiert Gerüchte zum ZombieMod in CS:GO".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm nun überlege ich ernsthaft mir CSGO zu kaufen ^^
Habe die ZombieMod bei Source damals mit Freunden sehr lange gespielt und die Mod war einfach klasse :)

Es starteten bis zu 64 Spieler, und alle rannten in alle erdenklichen Winkel um sich in Sicherheit zu bringen. Doch ca 10 sec nach dem Start wurde ein Spieler, random zum Zombie und hat alle anderen gemessert (infiziert) welche dann als Zombies die anderen Spieler Messern wollte.
Problem war halt, dass sich viele Spieler in Räumen mit Möbeln und anderem Schrott verbarrikadiert haben.

Das war ein spaß ^^
Und wehe man hatte einen Zombie hinter sich, das war ein nerven aufreißendes davon laufen.
 
Ich hoffe es wird auch "Zombie Escape" geben.
Warum beschweren sich hier manche über den Zombie Mod?
1. Ihr müsst ihn nicht spielen und
2.er ist gratis.

Jetzt noch eine Frage.
War es nicht so das die Mods erst mit der Source Engine erstellt dann auf CS 1.6 portiert worden sind oder verdreh ich hier irgendwas?

EDIT: Außerdem hoffe ich das es noch surfen geben wird.
 
mit Ausagen ich habe 9 Jahre
CS gespielt musst ja gerade noch so über dem Tisch gekuckt haben.Oder war er noch im Kinderwagen ? :)

was für ein dummes Bla Bla :evillol::evillo

Das Spiel war damals gut 2002 auch die Mods heute CS Source mit dauerfeuer und Lucky Treffer.mit den Updates wurde es schlechter als Seam Online ging.
kam mir das game Schwamming vor damals war Steam nicht so optiemiert wie heute.

CS Go ist nix anderes als
Cunterstrike Source Update versprechen angleblichen Reto settings alte Maps sind dabei,

für 13 EUR kann man nicht meckern.;)
 
Meine Lieblingsmod von 1.6 war ja Creedz. Aber ich meine gelesen zu haben dass es keinen Strafejump mehr geben wird oder irre ich mich da?

Sputnik
 
Was alle mit ihren ADS haben.

Was mich mit Shooter verbindet sind knappe 500 Stunden BF3 und knappe 30 Stunden CSS (erst vor 1 Monat gekauft). Weiter nichts. (Nach einigen Leuten hier müsste ich dabei einen ziemlichen Wutanfall bekommen, wenn ich CSS anschmeisse, weils ja total oldschool ist)
Bei CS weiss ich schon länger, dass ADS nicht dazu gehört und weiss das sehr zu schätzen. Das gehört einfach so zu CS. In dem Spiel gehts nur darum die Gegner so schnell wie möglich down zu kriegen (schnelle Header drücken) oder Bomben zu entschärfen. Das ist das Spiel ansich und ich würds äusserst schade finden, wenn plötzlich alles umgekrempelt wird.
CS:GO bietet eine kleine Erfrischung der Grafik und behält grösstenteils den Charakter von CS ansich. Und wers nicht mag, brauchts einfach nicht zu kaufen. Es gibt dutzende andere Shooter die einem besser liegen könnten. Und genau deshalb versteh ich auch nicht, warum alles so heftig verglichen werden muss.
Ich finds gut, mit CSS angefangen zu haben und freue mich sehr auf CS:GO.
 
CiNCEi schrieb:
...ohne jeglichen sinn für realismus -.-
Genau. Da bleiben wir lieber bei CoD 7234 (oder beim wie vielten Teil man inzwischen ist). Dort kann man sich zumindest noch innerhalb von Sekunden regenerieren. Genau wie im echten Leben (wir sind doch alle Vampire, oder?).

Abrissbirne schrieb:
Das ist wahr, jedoch wird 1.6 sowieso weiterhin der einzig wahre Esport Shooter sein.
Da ist schon CSS gescheitert und CS GO sicherlich auch.
Ich meine gelesen zu haben, dass ein paar schon auf CS:GO gewechselt haben.
 
Was wollt ihr eigentlich mit eurem Kimme und Korn? Was meint ihr wie groß der Aufschrei gewesen wäre, wenn die das eingeführt hätten, nachdem die Grafik schon sehr an CoD erinnert?

Mich stört es schon, dass das Spiel allgemein langsamer wurde, um es "realistischer" zu machen. Da brauch ADS nun wirklich niemand.

Überhaupt: Wer will denn Realismus in einem Taktik-Shooter? Immerhin will ich danach nicht in die Wüste oder in ein AKW stürmen und irgendwelche Sachen in die Luft sprengen.

Dieses Realismusargument ist bei "Killerspielen" total fehl am Platz! Und wer es doch will, kann sich bei 90% der anderen Shooter auf dem Markt bedienen.
 
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