News „Counter-Strike: GO“ mit Zombie-Mod zum Start

Wolfsrabe schrieb:
Nach 10 Minuten ein endgültiges Urteil abgeben, ist natürlich sehr sinnig. :freak:
Außerdem gibt es eine Möglichkeit, das Spiel wieder abzugeben und das Geld zurückzubekommen, solange es noch Beta ist. Wurde hier schon von einigen erwähnt.

Also: Nicht jammern, sondern länger und intensiver testen, und bei Nichtgefallen das Spiel zurückgeben. Fertig. :cool_alt:

Weil dir mein Urteil nicht gefällt ist es also nicht sinnig? Natürlich hab ich es nicht nur 10 Minuten gespielt, aber nach 10 Minuten hab ich angefangen mich aufzuregen und es wurde mit der Zeit nur schlimmer und frustrierender.
Ich jammer soviel ich will, weil es einfach ein erbärmliches Spiel ist und den Namen den Counter-Strike nicht mehr verdient. Es spielt sich wie ein schlechter CS-Klon, gefühlt so wie damals dieses komische Tactical Ops oder so (war glaub ich eine Unreal Tournament Mod).
Selbst Source war immerhin noch weitestgehend das gleiche Spiel wie CS 1.6, zumindest in der Theorie, wobei selbst dort das rohe Gameplay schon zweitrangig hinter der Grafik war und ekelhaft zäh und schwammig wurde und das wunderbar agile und direkte Feeling von 1.6 verloren ging. Die verwinkelten Maps mit zigtausenden Campingspots haben mir dann persönlich was CS:S angeht den Rest gegeben.
CS:GO setzt in jeder Hinsicht (ausgenommen Grafik) noch einen drauf (oder besser gesagt drunter) und spaltet die CS Community entgültig auf. Ersetzt wird sie bevorzugt mit hirnlosen Konsumgamern, die alles sofort aufsaugen, wo Counter-Strike drauf steht.
Zum Glück ist meine Zeit des Gaming zu Ende gegangen bevor der Zenit der Spielenwicklung überschritten wurde, denn es geht abgesehen von wenigen Ausnahmen schneller wieder abwärts als ich erwartet habe. GTA V wird wahrscheinlich das letzte Videospiel sein, dass ich mir kaufe. Das ist nämlich so ziemlich die einzige Reihe, die sich durchgehend positiv entwickelt hat. Sogar mein heiß geliebtes Driver wurde mit jedem Nachfolger mehr zum schlechten GTA/NFS/MidnightClub-Klon und somit überflüssig. Den neusten Teil habe ich nach Antesten der Demo nichtmal mehr gekauft, obwohl ich Teile 1-3 besitze und mehrfach durchgespielt habe. Das hätte ich hier mal genauso machen sollen...
Und das war jetzt auch das letzte Mal, dass ich in einem deutschen Forum poste, da man sowieso nur wieder aufgefordert wird doch bitte die Klappe zu halten, wenn man nicht die Meinung der Massen nachplappert.

Zuletzt bearbeitet:
@Detto0: Dann Sorry ^^
Klar gibt es die EPS noch, warum auch nicht, gibt doch auch nen Qualifier für CS:GO. Wenn du die A-Series meinst, die ersetzt die EAS.

Zuletzt bearbeitet:
schlafanzyk schrieb:
Natürlich hab ich es nicht nur 10 Minuten gespielt, aber nach 10 Minuten hab ich angefangen mich aufzuregen und es wurde mit der Zeit nur schlimmer und frustrierender.
...

Ich sehe es genauso, ich habe früher massiv und jahrelang Cs und Css gezockt und meine kumpels auch.

Deshalb würde ich uns schon als alte Cs Hasen bezeichnen, wir alle waren nach den ersten paar minuten der Beta vom spiel absolut enttäuscht !

Hauptsächlich wegen dem aiming, das aiming hat sowas von gar nix mehr mit Cs zu tun, es erinnert eher an CoD .. wobei selbst diese noch viel viel besser ist.

Ich hoffe dass das Release verbessert wird, aber wirklich dran glauben tu ich nicht mehr .. ich glaube eher valve versucht hier einfach einen schnellen € mit dem namen Counter-Strike zu machen. Denn die steuerung errinert mich eher an eine schwammige miese konsolenumsetzung. Alleine schon das der eigene punkt controller im menü steht sagt doch schon alles ... für gamepads ist die steuerung vllt zu gebrauchen aber für maus und tasta absolut nicht.

Jeder der meint Cs:Go sei mal wieder ein richtiges Cs, der hat meiner meinung nach noch nie wirklich Cs gezockt und/oder einfach nur keine ahnung. :freak:

Fand das Aiming seit 1.6 und in CS:Source schon bescheiden.

Viel zu oft wunderte man sich warum von den gefühlt 20 Kugeln nur 1ne traf, und viel zu oft wurde man von einem Einzelschuss eines springenden und campenden Gegners umgeholzt.

Wie geht das noch schlechter? :)

Denn die steuerung errinert mich eher an eine schwammige miese konsolenumsetzung. Alleine schon das der eigene punkt controller im menü steht sagt doch schon alles ... für gamepads ist die steuerung vllt zu gebrauchen aber für maus und tasta absolut nicht.
Entweder, ich spiele eine andere Beta als du, alter Hase, aber ich meine, das Layout wäre gleich. Die Gamepad-Steuerung wurde mit eingebaut, weil es das Spiel auch auf der PS3 und Xbox 360 gibt, dann haben sie es halt einfach direkt übernommen mit in die PC-Version.

Hauptsächlich wegen dem aiming, das aiming hat sowas von gar nix mehr mit Cs zu tun, es erinnert eher an CoD .. wobei selbst diese noch viel viel besser ist.
Das gesamte Aiming ist zwar nicht so perfekt wie bei 1.6, aber um Welten besser als bei GO. Wenn du so "erfahren" bist, warum hat dir dann Source gefallen, das war das (vom Aiming her) schlechteste CS. GO wird außerdem ja noch verbessert. Die Hitboxen aus der Closed-Beta waren ja noch besser als Call of Duty in 10 Jahren seien wird. Guck dir mal MW3 an. Du ballerst mit Vollautomatik mit deinem Mega-Pro ACR 6.8 5 Meter neben dein Ziel, und jeder Treffer ist ein Headshot -.-. Mittlerwiele (nach viel Arbeit an der Beta seitens Valve und viel Feedback der Tester) sind auch die Hitboxen in Ordnung. Ich finde am Aiming fast nichts auszusetzen.

@schlafanzyk: Ich glaube viel eher, das GO Source ersetzten wird (bei vielen), und es weiter so bleibt, also die einen mit 1.6 und die anderen dann eben mit GO.

Ich habe lange CS 1.6 gespielt, CS:S auch, das gefiel mir aber nicht so gut, da es einfach nicht das alte war. Mittlerweile jedoch ist 1.6 "langweilig" geworden, kein Wunder nach so vielen Jahren, es hat sich sehr lange gehalten. GO behält das alte 1.6 Feeling größtenteils, bringt aber auch neues.

//MEINE MEINUNG//

EDIT: Immer zu spät. Mein Gott, das kann doch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss ich ein anderes Source gespielt haben als ihr...

Wenn man manche Beiträge hier liest, könnte man gerade meinen,
in Source sprintet man Dauerfeuer abgebend durch die Maps und durch in grobe
Richtung Zielen gibt man automatisch Headshots. Mal übertrieben ausgedrückt.

Das ist doch absoluter Quatsch; im Nahkampf mit Rifles und Dauerfeuerabenteuer (nachdem die ersten Präzisen Schüsse bei den Kontrahenten nicht gesessen haben) spielt "Luck" sicherlich eine Rolle, wie in jedem cs, aber bitte zeigt mir doch mal ein Video, wie ihr mit eurer Taktik auf Dust2 lang Entfernung oder eigentlich gerne auch noch viel kürzer so irgendwas in annähender Regelmäßigkeit trefft. :freak:

Vielleicht bin ich auch einfach nicht "PRO" genug...

Hat doch nix mit "Pro" zu tun .. jmd der Cs 1.6 besser fand als Source ist Pro .. und jmd der Css besser findet ist n noob.

Zumindest bekomme ich langsam das gefühl das diese ansicht weit verbreitet ist :)

Klar das alte Cs war sehr gut, jahrelang gezockt aber iwann kann man es net mehr sehen .. Css fand ich am anfang etwas schlechter als 1.6 aber das ging iwann, mittlerweile zock ich sehr viel Css und bin dran gewöhnt.

Aber Go geht meiner meinung nach überhaupt nicht, ich habe es inzwischen viele stunden gezockt in der hoffnung dass es iwann klick macht und ich gefallen dadran finde. Aber auf dieses Klick warte ich immer noch ;) Für mich jedenfalls bisher ein absoluter fehlkauf

CS:GO expands on the classic team-based action gameplay that Counter-Strike pioneered. Featuring an arsenal of over 45 weapons, loads of maps, new game modes, new visuals, leaderboards, and over 165 Steam Achievements.

Wo sind denn nun die 45 Waffen und die "loads of new Maps"? Vor allem wo ist CS_Assault?

Und wo sind meine Silencer und Sprays? Und der offizielle Zombie Mod? Weder in der Beta noch jetzt in der Live Version vorhanden.

Kommt wohl als kostenpflichtiger DLC oder wie muss man das verstehen?

Irgendwie haben sie nur das "Beta" im Namen weggemacht und das wars nun oder wat? :D

Schon gecheckt Vsync auch aus, schon besser geworden aber ist mir immer noch iwie komisch.

@Jesterfox, bei mir ist das spiel immer noch net "released", die Beta ist noch da nur da steht net mehr Beta dran. Hab aber immer noch ein zweites Cs:Go welches noch nicht installierbar ist.

Kommt wohl als kostenpflichtiger DLC oder wie muss man das verstehen?

wir sind hier nicht bei cod oder bf wo alles immer kostenpflichtig ist oder hast du schonmal für irgendeine zusätzliche map bei cs zahlen müssen?;):D

valve trödelt doch immer nen bissel:D...wird schon noch alles kommen wenns dann mal fertig ist:D

Wenn mit Loads of new Maps und 45 Waffen + Zombie Mod geworben wird sollte das meiner Meinung nach auch bei Release dann dabei sein und nicht irgendwann. Ist nur meine Meinung.

Momentan gibts glaube ich 3 neue Maps die man halt aus der Beta kennt. Und neue Waffe ist der Melee Elektroschocker und der Molotov.^^

Zuletzt bearbeitet:
https://www.computerbase.de/forum/members/johnsen.268846/Viele 1.6er behaupten, sie würden ein CS 1.6 mit besserer Grafik wollen, aber mittlerweile glaube ich, die belügen sich selber, denn jede Änderung, egal ob positiv oder negativ, wird doch gleich kritisiert. Im Endeffekt wollen die einfach 1.6 mit allen Ecken, Kanten und Fehlern.
Ist ja okay, aber dann soll man sich das wenigstens eingestehen und nicht irgendwelche unqualifizierten Kommentare über Source oder Go ablassen.
Obwohl, eigentlich find ichs ganz amüsant im Steamforum zu lesen, wenn der eine 1.6er in einem Thread jammert, man trifft gar nichts mehr und direkt darunter ist ein Thread, wo man darüber lamentiert, dass mit Dauerfeuer ALLES reingeht. :D
Oder z.B. Tagging wird ja auch gefordert. Ich wette, wenns das in 1.6 nicht gegeben hätte, und das jetzt eingeführt würde, würd JEDER schreien: "OMG, NOOBISIERUNG!11!! Kann ja nicht sein, dass der ******-Noob mein Movement behindert und mir dann einen Headshot verpasst!!!"
Ist ja auch okay, dass manche das wieder haben wollen, mir gehts nur darum zu zeigen, dass manches doch recht voreingenommen beurteilt wird.

wo kann ich den zombie mod laden und wie geht das genau??

also bei mir ist die beta auch weg und ich kann ins normale global offensiv rein gehen

***T4ke0ver*** schrieb:
wo kann ich den zombie mod laden und wie geht das genau??

also bei mir ist die beta auch weg und ich kann ins normale global offensiv rein gehen

Momentan gibts nur die Custom Zombie Maps aber das offizielle ist noch nicht da...genau wie vieles andere :rolleyes:

mh .. wie seh ich die map wie heist die?? .. und wie wird das dann ablaufen .. gibt es dann im cs menü extra ein punkt wo ma ndas aktivieren kann?

***T4ke0ver*** schrieb:
mh .. wie seh ich die map wie heist die?? .. und wie wird das dann ablaufen .. gibt es dann im cs menü extra ein punkt wo ma ndas aktivieren kann?

Denke das mit offizieller Zombie Map war auch nur geblubber von Valve und die meinten wohl einfach die normalen custom maps.^^

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt so, dass viele mit 1.6 "groß geworden" sind und genau das wollen. Als dann Source kam, erwarteten sie 1.6 mit besserer Grafik, das gab es aber nicht, es wurde eben einiges verändert, was vielen nicht gefiel. Die Community ist einfach nicht zum "Umschwung" bereit.
Das Tagging kommt ja noch per Update ^^. Ich hoffe, das sich die ganzen CS 1.6 und CS:S ÜBER-PROs sich mal darauf einlassen und es mal ernsthaft versuchen. Ich glaube, die Community hat nur zu viel Angst vor einer Veränderung. Ich beispielsweise schwör(t)e auf 1.6, auch als Source draußen war, hab die Closed-Beta mitgespielt, fleißig Bugberichte geschrieben und mir gefällt das neue CS. Es ist alles eine Frage der Haltung ^^.

@Koksii: Hab irgendwo gelesen das die als Update oder Custom-Map kommen soll. Auf jedenfall soll sie kommen.

Zuletzt bearbeitet:
mh bekommt man das mit wen nder mod drauf installiert wird?.. also kann ich das so verstehen das man mit anderen gegen zombies kämpft

Zurück
Oben