schlafanzyk
Lt. Junior Grade
Wolfsrabe schrieb:Nach 10 Minuten ein endgültiges Urteil abgeben, ist natürlich sehr sinnig.
Außerdem gibt es eine Möglichkeit, das Spiel wieder abzugeben und das Geld zurückzubekommen, solange es noch Beta ist. Wurde hier schon von einigen erwähnt.
Also: Nicht jammern, sondern länger und intensiver testen, und bei Nichtgefallen das Spiel zurückgeben. Fertig.![]()
Weil dir mein Urteil nicht gefällt ist es also nicht sinnig? Natürlich hab ich es nicht nur 10 Minuten gespielt, aber nach 10 Minuten hab ich angefangen mich aufzuregen und es wurde mit der Zeit nur schlimmer und frustrierender.
Ich jammer soviel ich will, weil es einfach ein erbärmliches Spiel ist und den Namen den Counter-Strike nicht mehr verdient. Es spielt sich wie ein schlechter CS-Klon, gefühlt so wie damals dieses komische Tactical Ops oder so (war glaub ich eine Unreal Tournament Mod).
Selbst Source war immerhin noch weitestgehend das gleiche Spiel wie CS 1.6, zumindest in der Theorie, wobei selbst dort das rohe Gameplay schon zweitrangig hinter der Grafik war und ekelhaft zäh und schwammig wurde und das wunderbar agile und direkte Feeling von 1.6 verloren ging. Die verwinkelten Maps mit zigtausenden Campingspots haben mir dann persönlich was CS:S angeht den Rest gegeben.
CS:GO setzt in jeder Hinsicht (ausgenommen Grafik) noch einen drauf (oder besser gesagt drunter) und spaltet die CS Community entgültig auf. Ersetzt wird sie bevorzugt mit hirnlosen Konsumgamern, die alles sofort aufsaugen, wo Counter-Strike drauf steht.
Zum Glück ist meine Zeit des Gaming zu Ende gegangen bevor der Zenit der Spielenwicklung überschritten wurde, denn es geht abgesehen von wenigen Ausnahmen schneller wieder abwärts als ich erwartet habe. GTA V wird wahrscheinlich das letzte Videospiel sein, dass ich mir kaufe. Das ist nämlich so ziemlich die einzige Reihe, die sich durchgehend positiv entwickelt hat. Sogar mein heiß geliebtes Driver wurde mit jedem Nachfolger mehr zum schlechten GTA/NFS/MidnightClub-Klon und somit überflüssig. Den neusten Teil habe ich nach Antesten der Demo nichtmal mehr gekauft, obwohl ich Teile 1-3 besitze und mehrfach durchgespielt habe. Das hätte ich hier mal genauso machen sollen...
Und das war jetzt auch das letzte Mal, dass ich in einem deutschen Forum poste, da man sowieso nur wieder aufgefordert wird doch bitte die Klappe zu halten, wenn man nicht die Meinung der Massen nachplappert.
Zuletzt bearbeitet: