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News Veröffentlichungstermin von Counter-Strike: GO steht fest

Cris-Cros schrieb:
Hab die Beta gezockt. Bei mir kommt überhaupt kein Counter Strike Feeling auf. Eher eine Mischung aus CoD und CS:S.
Welche Elemente hat es von CoD? Die Perks? Die Iron Sights? Die automatische HP-Regeneration? Nichts von all dem gibt es in CS:GO. Es spielt sich im großen und ganzen genauso wie die Vorgänger, mit kleinen Veränderungen im Detail.


Man merkt übrigens sehr, dass es von der Konsole kommt, schon alleine an den Menüs.
Es kommt überhaupt nicht von der Konsole, das Spiel wird parallel für alle Plattformen entwickelt. Tatsächlich gibt es sogar seit Monaten für den PC als einzige Plattform eine Beta. Wieviele Konsolenports kennst du die eine PC-only-Beta hatten? Und das Spiel ist noch nicht fertig, es wird noch eigens für den PC angepasste Menüs geben. Nur hat man in der Entwicklung erst einmal die Menüs für die Konsole fertigstellen müssen, da die Konsolenversion mehrere Wochen vor dem Release vom Plattformbetreiber zertifiziert werden muss und entsprechend vorher fertig sein muss.


Und trotzdem wird es wieder Dauerfeuer Action geben und man wird damit auch noch treffen...

Ich habe Source in der EAS auf Top level gespielt im 2on2 ware ich und mein m8 auf Platz 1-10 der 1. Division. Also denke ich ich kann mir ein Urteil erlauben
Das ist einfach völliger Unsinn, auf Distanz trifft man mit Dauerfeuer nicht. Da kannst du noch soviel CS:S in irgendwelchen Ligen gespielt haben, was du über CS:GO verbreitest ist schlicht und einfach die Unwahrheit.


addicT* schrieb:
Valve hat noch nie Konsolentitel auf den PC geportet und wird es auch nie tun. Das hat Gabe Newell erst vor einigen Monaten erneut in einem Interview bestätigt.
Siehe etwa hier: http://www.youtube.com/watch?list=U...eature=player_detailpage&v=nwykfbgyc98#t=655s
 
Zuletzt bearbeitet:
@ aemaeth: Du hast die News nicht wirklich gelesen, hm?
 
Habe die Beta angespielt und mich erinnert das Gameplay(laufen,zielen,treffen) von CS:GO mehr an Team Fortress 2, was ich eher schade finde.
 
DarkWolv schrieb:
Naja, mal wieder ein 1.6 in neuer Grafik und das zu nem hohem Preis!
Weißt du eigentlich was von deinen 15€ alles bezahlt werden muss?
Valve liefert schließlich nicht das Spiel an dich aus und ist dann fertig mit der Entwicklung. Danach muss das Spiel noch lange Zeit mit Patches unterstützt werden und die Serverinfrastruktur muss ja auch von Valve bezahlt werden. Das verursacht auch noch für lange Zeit sehr hohe Kosten, die noch gar nicht mit in die Entwicklung des Spiels eingeflossen sind.

15€ sind hier als mehr als angemessen.
 
aemaeth schrieb:
Sieht zwar ganz gut aus das neue GO aber das Gameplay ist leider veraltet, ohne richtiges Anvisieren..
Schau dir doch nur einmal wie sich Leute über winzigkleine Änderungen im Movement- oder Recoil-System aufregen und es deshalb gleich als unspielbar oder "kein richtiges CS mehr" abstempeln. Was glaubst du was erst los wäre, wenn es so etwas wie Iron Sights geben würde, die das Gameplay tausend mal stärker verändern würden. Dann wären die Kommentare hier voll mit "CoD-Klon".
 
@noxon

Sorry aber 15 € sind echt teuer das muss man einfach sagen. Ich würde ja sagen das ganze war ein Aufwand von ca. 6 Monaten mit einem ordentlichen Team. Klar wenn in dem Team nur 10 Leute sind geht es nicht in 6 Monaten.

So wie ich das sehe sind da min. 80% von CS:S drinne wenn nicht sogar mehr. Das ist nichts anderes als Windows Vista zu Windows 7 ist. CS:S 2.0
 
Deutschland: Das Land der Nörgler und Unzufriedenen!

15€ soll teuer sein? WTF? Da sassen etliche Leute Stundenlang am PC um das Spiel zu erstellen. Sollen die Kostenlos arbeiten? Des weiteren sind in diesen 15€ noch Support und Serverkosten mit drin! Abgesehen von der ganzen Valve/STEAM Infrastruktur selbst.

Meine fresse.... ich glaube bei manchen Leuten tickts nicht mehr richtig im Kopf! :freak:

Ich habe das Gefühl, dass manche meinen das Spiel soll kostenlos sein oder noch besser, Valve soll uns Geld geben damit wir die Spiele spielen :freak:

EDIT: Und warum das Maul so gross aufreissen - ihr müsst es nciht kaufen oder spielen.
 
@Oktanius

Ich bin selber Programmierer :D Und wie ich schon sagte da wurden min. 80% Code wieder verwendet. Ich glaube sogar das es nah an 90 oder 95% sind. Das einzigste was mir ins Auge sticht sind neue Karten. Das könnte eniige Zeit in Anspruch nehmen dazu natürlich auch neue Skins erstellen für die Maps etc.

Es hat nichts mir nörgeln zu tun sondern einfach mal 1+1 zusammen zu rechnen. Man zahlt noch mal für ein Produkt was genau so gut Counter-Strik Source 2.0 heißen könnte
 
Cool Master schrieb:
@Oktanius

Ich bin selber Programmierer :D Und wie ich schon sagte da wurden min. 80% Code wieder verwendet. Ich glaube sogar das es nah an 90 oder 95% sind. Das einzigste was mir ins Auge sticht sind neue Karten. Das könnte eniige Zeit in Anspruch nehmen dazu natürlich auch neue Skins erstellen für die Maps etc.

Es hat nichts mir nörgeln zu tun sondern einfach mal 1+1 zusammen zu rechnen. Man zahlt noch mal für ein Produkt was genau so gut Counter-Strik Source 2.0 heißen könnte

Und auch wenn da, laut deiner Meinung 90-95% wieder verwendet wurde, sassen da genug Leute dran. Darum sind die Lächerlichen 15€ gerechtfertigt.

Und wie schon gesagt, mit diesen 15€ wird nicht nur das Spiel bezahlt.

Wenn es nach die gehen würde, dann müssten ja alle Source Spiele keine 5€ Wert sein... :freak:


PS: Was kostet nochmals CoD BOII? Glaube 59.99€! Bei dem die Engine und alles drum herum das selbe ist wie beim Vorgänger. Nur andere Story,

EDIT: Und was kostet das "Premium" zeugs für BF3? 49.99€ - ist das denn gerechtfertigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das ding hier bitte closen ?!

95% der labertaschen hier hat noch keine minute CS:GO gespielt und labert nur unsinn -.-

echt zum kotzen, was hier für eine meinungsmache bei totaler unwissenheit von statten geht!
Ergänzung ()

@ CoolMaster ... du laberst eine scheisse, da kommt mir das blanke kotzen ... danke für soviel unsinn!
 
Kann man da dann auch wieder mit manchen Waffen im Dauerfeuer irgendwo hinrotzen und lauter Headdies verteilen? :D
 
Cool Master schrieb:
Ich bin selber Programmierer :D

... und wenn Du ein Auto mit schneller als 100 km/h fahren kannst, bist Du Rennfahrer? :freak:

Deine Argumentation ist und bleibt fadenscheinig. Denn demnach wäre alles, was auch nur irgendwie auf Vorgängerversionen basiert, sein Geld nicht wert. Egal wovon wir sprechen... Nicht zu vergessen wärst auch Du als allwissender Programmierer hoffnungslos überbezahlt, schließlich erfindest Du das Rad auch nicht neu!

Wenn ich ehrlich bin würde es mich nicht wundern, wenn Du begeisterter CoD-Spieler wärst, der bei CoD für 59€ weniger bekommt als bei CS:GO für 15€. Aber wir haben Deine Nachricht verstanden: Du magst CS:GO nicht. Dann belass es aber auch dabei und versuch nicht krampfhaft, die Arbeit von Valve und Hidden Path in den Dreck zu ziehen, nur weil Dir 15€ zu viel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
@Oktanius

Ich bin selber Programmierer :D Und wie ich schon sagte da wurden min. 80% Code wieder verwendet. Ich glaube sogar das es nah an 90 oder 95% sind.

Eh und woher weißt du das? Hast du Zugriff auf den Source Code beider Spiele?

Und selbst wenn, was würde das bedeuten? Kann ja sein das die 5-20% extrem wichtiger und schwer gut zu programmierender Code ist im Vergleich zum Großteil des Restlichem?

Urgh solche Kommentare ._.
 
Das ist einfach völliger Unsinn, auf Distanz trifft man mit Dauerfeuer nicht. Da kannst du noch soviel CS:S in irgendwelchen Ligen gespielt haben, was du über CS:GO verbreitest ist schlicht und einfach die Unwahrheit.
Ehm,

ich weiß ja net wie lange du so gespielt hast aber ich habs doch schon leicht übertrieben... und man konnte mit Dauerfeuer schon immer alles wegbratzen... egal auf welche Distanz! - man musste bzw. muss nur das Recoil ausgleichen, wobei man nach ner gewissen Zeit im Gefühl hat wie die Waffe gerade streut.

In CS:S trifft der letzte Schuss eines Magazins nach dem df, immer genau mittig ins ch ... wenn man dann das ch auf der Birne des Gegners hat, BAMMMMM Headshot! *lach* das waren noch Zeiten :-D

BTT:

Werd es mir wohl kaufen und mich mal wieder einzocken... viel bleibt manchmal nach dem übertreiben nicht mehr... hab mittlerweile auf TF2 umgesattelt aber solangsam habe ich auch da schon alle Klassen durch ^^ ... da bietet sich CS mit neuem "feeling" mal wieder als kleine Herausforderung an.
 
Cool Master schrieb:
Ich bin selber Programmierer :D Und wie ich schon sagte da wurden min. 80% Code wieder verwendet.
Super. Ich bin auch Programmierer. Meinst du an einem Spiel sitzen nur Programmierer? 10% der Arbeit an einem Spiel besteht aus Programmierung. Der Rest ist Audio- und Grafik- und Leveldesign, Game-Testing, Management, Promotion und Werbung, Publishing, Serverinfrastruktur und Serversoftware erstellen, Serverinfrastrukturwartung und wer weiß, was ich sonst noch alles vergessen habe.
Wenn sie da etwas von der alten Engine übernommen haben spielt das kostentechnisch keine große Rolle. Valve musste und muss immer noch jede Menge Geld investieren um das neue Spiel herausbringen zu können.

Wer meint das Spiel wäre weniger Wert als ein Essen zu zweit bei McDonalds, der sollte mal zum Arzt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde hier (im CB-Forum) gerne so viel dummgewäsch zitieren und kommentieren, aber anderseits denke ich mir immer wieder: "Halt, Stopp. Es bringt doch eh nichts.. Solch dummen Leuten Aufmerksamkeit zu schenken ist ohnehin totale Zeitverschwednung, da sie ja anscheinend noch nicht einmal über die Integrität ihrer Denkfähigkeit verfügen."

Zum Thema:
Ich bin in der Beta, und war sehr positiv überrascht von CS:GO. Bin mit Counter Strike 1.6 und Source aufgewachsen, und halte Global Offensive für einen würdigen Nachfolger sowie das bisher beste CS. Die 15€ werde ich mit Freuden investieren.

Once again; Well done, VALVe.
 
Ich find den Preis ganz gut.

Glaube zwar nicht dass das Spiel mich so wie damals 1.5 und 1.6 fesseln wird, hoffe aber auf nen paar nette Stunden und volle Server :D
 
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