Guest83
Lt. Commander
Welche Elemente hat es von CoD? Die Perks? Die Iron Sights? Die automatische HP-Regeneration? Nichts von all dem gibt es in CS:GO. Es spielt sich im großen und ganzen genauso wie die Vorgänger, mit kleinen Veränderungen im Detail.Cris-Cros schrieb:Hab die Beta gezockt. Bei mir kommt überhaupt kein Counter Strike Feeling auf. Eher eine Mischung aus CoD und CS:S.
Es kommt überhaupt nicht von der Konsole, das Spiel wird parallel für alle Plattformen entwickelt. Tatsächlich gibt es sogar seit Monaten für den PC als einzige Plattform eine Beta. Wieviele Konsolenports kennst du die eine PC-only-Beta hatten? Und das Spiel ist noch nicht fertig, es wird noch eigens für den PC angepasste Menüs geben. Nur hat man in der Entwicklung erst einmal die Menüs für die Konsole fertigstellen müssen, da die Konsolenversion mehrere Wochen vor dem Release vom Plattformbetreiber zertifiziert werden muss und entsprechend vorher fertig sein muss.Man merkt übrigens sehr, dass es von der Konsole kommt, schon alleine an den Menüs.
Das ist einfach völliger Unsinn, auf Distanz trifft man mit Dauerfeuer nicht. Da kannst du noch soviel CS:S in irgendwelchen Ligen gespielt haben, was du über CS:GO verbreitest ist schlicht und einfach die Unwahrheit.Und trotzdem wird es wieder Dauerfeuer Action geben und man wird damit auch noch treffen...
Ich habe Source in der EAS auf Top level gespielt im 2on2 ware ich und mein m8 auf Platz 1-10 der 1. Division. Also denke ich ich kann mir ein Urteil erlauben
Siehe etwa hier: http://www.youtube.com/watch?list=U...eature=player_detailpage&v=nwykfbgyc98#t=655saddicT* schrieb:Valve hat noch nie Konsolentitel auf den PC geportet und wird es auch nie tun. Das hat Gabe Newell erst vor einigen Monaten erneut in einem Interview bestätigt.
Zuletzt bearbeitet: