Rush
Captain
War klar das ein Casual mal wieder Bullshit schreibt ^^Leon_FR schrieb:marketing blödsinn ...
"Leon_FR schrieb:hast du nichts zu tun oder versuchst du mich zu trollen?!
Bei solchen behämmerten Aussagen, frage ich mich ob du hier trollst!
Ergänzung ()
Hier mal ein Tweet von rAx, müsste eigentlich jeder kennen der sich nur ein bisschen mit DE CSGO auskennt.Godyjin schrieb:Wir wollen ein Test.
Auflösung max 1920x1080 (oder 1280x960 / 1280x1024)
Schatten: Hoch
Multicore: An
Shader: Aus oder (Hoch)
Antilysing: Aus oder (max 4)
DER GANZE ANDERE QUATSCH GEHÖRT: >AUS<
Und dann testet du mal mit welcher Hardware man 200fps / 244fps/ 300+fps hat
Dann noch womit man stabile 144fps und 244fps hat. Sprich bei smokes oder wenn 3 Leute auf dich schießen.
Und dann sagst du uns mit welcher Hardware und welchen CPU man benötigt. (in diesem Game dreht sich als um die CPU als um die Grafikkarte)
Ist das so schwer?
Über 600 FPS sind möglich
https://twitter.com/rAx1337/status/1234153576500539397
683fps average auf der CSGO FPS Benchmark Map!
Specs: Intel9900K (5,1ghz), ASUS Strix RTX 2080 G.Skill DDR4 4000 CL17
"Taxxor schrieb:Stell dir vor zwei Spieler sehen sich zur gleichen Zeit und haben gleich schnelle Reflexe.</p><p>Beide schießen also zur gleichen Zeit. Dann fällt auf dem Server der Schuss vom Spieler mit 20er Ping 50ms früher als der vom Spieler mit 70er Ping, somit ist Spieler 2 tot.
Guter Vergleich, ich hab auch einen:
Und darum sind hohe FPS so wichtig!
Paul der Casual unter den ganzen Pros auf der Liste, hat vorher nicht einen getroffen,
mit 144FPS/Hz aber 3 Mann und mit 240FPS/Hz sogar 6 Mann.
Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
"Edulus schrieb:Auch mit 1500 Stunden wäre er, nicht nur eher Anfänger, sondern absoluter Anfänger.
Das ist wohl war, ich hab selbst auch nur ca. 1400, war zwar Global, aber das sagt halt Null aus.
Ab 5000 Stunden kannste sagen du bist eingespielt.
Zuletzt bearbeitet: