Stunrise schrieb:
... Unwissenheit und sinnfreien Vorwürfe sind schmerzhaft zu lesen. Der Sinn einer universellen API (DirectX / OpenGL / Vulkan) ist, dass Software basierend auf eben diesen APIs ohne Anpassungen auf allen kompatiblen Geräten funktioniert. Die Optimierungen für einzelne Architekturen müssen die Hardwarehersteller AMD/Nvidia/Intel in ihren jeweiligen Produkten in Hard- und/oder Software implementieren.
Der Vorschlag einer spezifischen Anpassung für Polaris seitens der Spieleentwickler ist einfach nur dumm.
Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
Dem scheint nicht so sein oder Du hast ihn (immer noch) nicht verstanden
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Das ist bei Dir ja nicht das erste Mal so, dass Du so einen Käse von Dir gibst.
Niemand hat irgendetwas vorgeschlagen spezifisch nur auf Polaris optimieren zu wollen - wenn überhaupt meinst Du wohl GCN - wer weiss, wo dieser Unsinn in Deinem Hirn entsprungen ist bzw. woraus Du diesen ableitest.
Zumal die Kritik in beide Richtungen geht, auch wenn aufgrund der Marktlage die Situation natürlich den Marktführer mehr begünstigt und dieser dort mehr investiert, was für Dich aber immer noch ein Geheimnis zu sein scheint und/oder andere Gründe hat.
Schon klar, natürlich hat die Arbeit der Entwickler und Anpassung von Spielen/Programmen auf spezifische GPU-Architekturen - insbesondere wenn Sponsoring im Rahmen von Gameworks oder TressFX Softwarelösungen im Spiel war/ist oder Tessellation ist auch ein gutes Beispiel dafür - rein gar keinen Einfluss, alles wird hardwaregesteuert, wer's glaubt
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Träum 'mal schön weiter, aber bitte dann für Dich, denn mit Deinen offensichtlichen Trollkommentaren kann ich nach wie vor nichts anfangen und dafür ist mir meine Zeit zu kostbar
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