Ja, traurig, trifft mich auch wirklich (wobei viele Spieler die letzten 24h nicht gespielt haben, weil es über 7Std. Wartungsarbeiten gegeben hat und jeder PUBG Spieler den knapp 11GB großen Patch 6.3, der mir btw. gut gefällt, erstmal runterladen musste) und
ironiean: wurd ja schon gesagt das die steamcharts nicht zählen, da fast nur noch Asiaten spielen und die spielen bekanntlich nur Nachts*ironieaus*, aber ich habe auch Mitleid, mit den Menschen die sich selber belügen, muss jeder selbst wissen ob er nur das spielt was gerade angesagt/hip ist
Und wenn du hier mit solchen Redewendungen kommst, bitte: "Hunde, die bellen, beißen nicht."
aber hey, was du schreibst ist auch nicht mal annähernd fehlerfreier als das programmierte Zeugs von PUBG Corp.: (jetzt überlegen wir mal was einfacher ist), und weil du so auf Redwendungen stehst:
"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen."
Capthowdy schrieb:
Tja und getroffene Hunde bellen, so siehts aus.
geliked von Capthowdy:
"Die Spielerzahlen auf Steam sind doch nix wert, da es fast nur Asiaten sind die das game noch zocken"
geliked von Capthowdy:
"Der gemeine PUBG Spieler schaut nicht gern übern Tellerrand die Erfahrung hab ich schon oft gemacht!"
Capthowdy schrieb:
Was erwartest du anderes von solchen Fanboy-Kiddies mit Realitätsverlust? Das Game wackelt nur noch die letzten Meter ins Grab
Btw.:
"Das hierzulande eher unbekannte Sandbox-Game Roblox ist das aktuell
am meisten gespielte Game der Welt. "
(mit mehr als
100 Millionen aktive Nutzern monatlich!)
P.S.
bleibt Gesund!