Test PUBG im Benchmark: 29 Grafikkarten & 5 iGPUs von AMD, Nvidia und Intel im Test

Leider wieder ein Trauerspiel und erneut nur ne 1070 auf WQHD, schade.

Capthowdy schrieb:
Tja und getroffene Hunde bellen, so siehts aus.
Anhang anzeigen 889638
Da fehlen Spiele wie Tarkov die nicht auf Steam sind.
EFT hat mindestens 120K Spieler zur Zeit.
 
@Chillaholic die Frage ist weniger wie viele Spieler es sind, sondern wie viele Spieler ein Spiel braucht um noch annehmbar zu funktionieren. Left 4 Dead 2 z. B. braucht gerade mal 8 Spieler pro Game, ist mit ~10k Spielern aber dennoch ziemlich ausgestorben. Die Wartezeiten auf ein Game waren absurd hoch und die Runden von ragequitting geplagt. Als man mehr Zeit beim Warten in der Lobby verbracht hat als mit spielen, habe ich dann auch aufgehört. Nun stelle man sich mal PUBG mit ähnlichen Spielerzahlen vor -> funktioniert einfach nicht.
 
Mir gefällt die Serie eigentlich sehr, leider ist die Anteilnahme, wie man an den geringen Kommentarzahlen sieht, sehr gering.
Dann wird auch zuviel über Bugs und so Krampf geschrieben, anstatt über den Test.

Wieso kriegen wir eigentlich die Benchszene per Video nicht? Da könnte man so schön nachbenchen. So müssen wir unsere eigene Benchszene machen und ein Video für den Benchmarkthread (Luxx).
Warzone haben wir gemacht, PUBG machen wir auch. Leider ist die Teilnehmerzahl sehr gering, so dass nach PUBG wahrscheinlich Feierabend is.

Und wieso gibt es hier keine Communitybenches mehr, ist der Verwaltungsaufwand zu groß?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
BlackhandTV schrieb:
nur als Tipp:

Warte mal ab bis PUBG uralt ist! (das alte CS ist das einzige Spiel, mit PUBG Niveau! Ich bin btw. CS-Fanboy seit 1999 und PUBG hat, meiner Meinung nach, das Zeug zum CS Nachfolger)

Wenn du CS Fanboy bist und wirklich denkst das PUBG das gleiche Niveau hat dann ist echt nicht mehr zu helfen ein Comp Shooter mit nem RNG Game vergleichen! LOL

Auch das dir der aktuelle Patch gefällt während selbiger ein großen Aufschrei der Community hervorgerufen hat...
Ich weiß ist vll. schwer zu verstehen aber genaue diese Blindheit ist der Grund warum das Game stirbt die bauen Scheiße und die dooftreue Community klatscht noch dazu...

@meckswell

Weiß zwar was du meinst aber was soll man einem Test in PUBG hinzufügen oder besprechen das Game läuft auf jedem Rechner anders, ich kenne sogar 2 Leute mit identischen Systemen und es läuft dort unterschiedlich! :D
 
@Mantrios

Ich vergleich nicht die Art des Spiels, zudem ist PUBG ebenfalls ein eSport Titel, also ein Comp Survival Shooter aber das werden Leute wie du nie verstehen, PUBG ist nur weit mehr mathematischer und taktischer als CS.


Skins etc. wurden von der Community vehement gefordert und als die Skins dann da waren, waren auch wieder alle unzufrieden das es Skins gibt usw. usw. #hater #firstworldproblems

Und zeig mir ein PUBG Patch wo es keinen Aufschrei gab. #hater #luxusgesellschaft


@ computerbase

was mir noch fehlt wäre 1920x1080 in very low, weil nur das spielt die Comp. Szene in PUBG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
@BlackhandTV Und du bist Comp Profi oder wie? Ich kenn viele frustrierte Esportler die PUBG den Rücken kehren wegen dem schlechten Support der Devs. Was für einer bin ich denn das ich das nicht verstehen sollte? Du hast keine Ahnung wieviel ich über Comp weiß mit wem ich Spiel oder sonstiges! :D Man sieht das du keine Ahnung hast sonst wüsstest du das die Comp Szene am meisten kotzt weil PUBG kein Plan in Esports hat...

Gerade der aktuelle Patch hat einige zum deinstallieren gebracht, SMG Buff wer fragt danach? M249 aus dem Lootdrop raus, wer hat sich das gewünscht? Tommy Gun Red Dot war mal ein Wunsch als die Waffe noch im Airdrop war... :D Skins sind einer der Gründe warum das Game mit Cheatern überflutet wurde, nicht wegen dem Skin sondern dem bescheidenen System was PUBG reingebracht hat.

Die Patches als Lootbuff kam (und heimlich wieder rausgepatcht) wurde gefeiert weil es einer von 100 Patches war der mal was sinnvolles gebracht hat wie das Vaulting Update damals. Der Rest ist doch meist einfach schlecht gemacht wie das Canted Sight, die machen sich lächerlich mit sowas...
 
jaja, bestimmt, ich bin comp. PUBG Player aber beleidigen könnt Ihr alle gut, ist mir auch egal, forget it.

PUBG macht Spaß. Tut mir leid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
BlackhandTV schrieb:
zudem ist PUBG ebenfalls ein eSport Titel, also ein Comp Survival Shooter aber das werden Leute wie du nie verstehen, PUBG ist nur weit mehr mathematischer und taktischer als CS.
Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus! PUBG ein eSport Titel und taktischer als CS. Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen. :lol:
 
Leute können wir alle mal bisschen runterfahren?
:confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, BlackhandTV und Toprallog
Ich find im Grafikmenü nicht, wo ich die Auflösung ändern kann, muss ich das schon auf dem Desktop machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also unter Settings und dann Grafik und dann ist das doch eigentlich der 4. Punkt oder so. Ziemlich weit oben.
Aber warum willst du die Auflösung herunterstellen? Die native Auflösung des Monitors solltest du schon nehmen, sonst wird das Bild doch nur matschig. Bei Performanceproblemen eher andere Grafikeinstellungen herunterdrehen. Aber mit einer 1080Ti und einem WQHD Monitor sollte es doch eigentlich ganz gut passen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMaxx87
meckswell schrieb:
Ich find im Grafikmenü nicht, wo ich die Auflösung ändern kann, muss ich das schon auf dem Desktop machen?

Hast du auf Vollbild in den Einstellungen gestellt? Ich glaube wenn das auf Fenstermodus steht kann man die Auflösung nicht ändern, dann nimmt er die Auflösung vom Desktop.
 
Müßt auf Vollbild stehen, aber ich werds später nochmal überprüfen, danke.
 
Ich hätte mich über einen Test in Competitive Settings gefreut. Kaum einer spielt das Ding wegen der tollen Grafik :) Hier will ich 144FPS haben..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul und BlackhandTV
Matchi schrieb:
Ich hätte mich über einen Test in Competitive Settings gefreut. Kaum einer spielt das Ding wegen der tollen Grafik :) Hier will ich 144FPS haben..
100% Richtig, bester Kommentar des Threads.

Und nun brauchen wir auch noch Benchmarks mit der RTX 3080, ich hoffe da kommt irgendwann was.

btw., das hab ich gefunden: (Quelle:
)
 

Anhänge

  • PUBG Chart.jpg
    PUBG Chart.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 331
Zurück
Oben