BlackhandTV
Commander
Mit den Hatern vernünftig zu reden ist einfach nur sinnlos.
PUBG ist & bleibt das beste BR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JackA$$ schrieb:Generell läuft PUBG gut, nur wird der Spielspaß von der Community selbst ruiniert. Cheater sind nach wie vor eine Plage in diesem Game und wenn man schon 30min sein Equipment zusammen suchen muss, dann will Ich nicht von so einem Drecksack umgecheatet werden. Täglich schaffe Ich so 3-4 Runden, wo Ich 2 Runden reporten muss, die auch bestraft werden... das ist keine gute Rate.
BlackhandTV schrieb:Mit den Hatern vernünftig zu reden ist einfach nur sinnlos.
DonDonat schrieb:TDM in einem Spiel, dass in der Basis kein TDM Spiel ist.
Nein danke, dass wäre etwa so als ob man aus Fortnite das Bauen nimmt und es dann als "Fortnite New BR" anbietet.
Und wenn du mir Map-Updates als "neuer Content" verkaufen willst, dann gute Nacht: der Logik nach müsste quasi jedes andere Spiel ja mit jedem Update massig neuen Content bekommen
Aber die Krone auf dem Sahnehäubchen deines Kommentars ist das letzte Beispiel: wie lange hat es denn gedauert, bis man das Ganze gebracht hat? Und noch wichtiger, was tut das Spiel denn, damit diese neuen Elemente auch spielerisch Sinn ergeben? Gibt es jetzt Panzer? Wie viel gepanzerte Fahrzeuge gibt es denn? Gibt es Schilde usw.?
Um in deinem Ton zu antworten: Man sollte nicht von Sich auf Andere schließen
@MadMaxx87 Eher nein. Zwei neue Waffen, die das Gameplay grundsätzlich nicht ändern und kaum erweitern sowie ein Map-Update sind für mich kein Grund das Spiel noch mal zu laden. Sollte aber große neue Änderungen kommen, die die Mechaniken erweitern, dann wahrscheinlich schon.
BlackhandTV schrieb:Mit den Hatern vernünftig zu reden ist einfach nur sinnlos.
So viele Milliarden verdient und trotzdem nicht in der Lage auf die Community zu hören oder einfach bugs mal zu fixen ohne 10 andere reinzupatchen! :-) PUBG ist ein geiles Game mit dem schlechtesten Dev was alles leider ruiniert in dem Game! Aber das siehst man ja auch an den Spielerzahlen wie es langsam stirbt wenn die mal Asien rausnehmen würden aus der Steamstatistik wäre ganz schnell vorbei das Trauerspiel. Wäre eigentlich das beste weil vll entwickeln sie dann PUBG 2.0 das einzige was das Game noch retten kann!oldman65 schrieb:da fühlt sich aber jemand ganz schlimm angesprochen und betroffen, kennen wir uns ?
ich will dir garnichts verkaufen, so weit kommt es nicht.
aber für ein spiel für 10€ mit 5 maps und extra content sollte man die messlatte nicht all zu hoch ansetzen in deinem falle.
BlackhandTV schrieb:Zur Grafik:
Ist natürlich Geschmackssache, aber Fortnite grafisch etc. mit PUBG zu vergleichen ist lächerlich @ComputerBase
(gleiche Engine bedeutet nicht gleiche Grafik)
Es gibt aber schon auffällige Leute. Wenn ich zB. von jemanden gekillt werde wo ich schon merke okay da ist was komisch, mir dann das Replay anschaue was auch nicht koscher ist und dann auf den Account gehe und sehe New-Account, 300 Spiele gemacht davon 230 Chicken bei einer K/D von 6 aufwärts. Klar ist nicht geil aber die werden auch relativ schnell permanent gebannt.BlackhandTV schrieb:Zur Erklärung:
Wenn jemand gebannt wird in PUBG ist das kein Beweis dafür das er tatsächlich gecheatet hat, es werden Spieler oft sicherheitshalber gebannt, was ich meistens für eine gute Lösung halte.
Ich begegne selten cheatern, bei ~7000 Std PUBG und werde regelmäßig als Cheater gehatet und beleidigt, jeden Tag.
oldman65 schrieb:da fühlt sich aber jemand ganz schlimm angesprochen und betroffen, kennen wir uns ?
oldman65 schrieb:aber für ein spiel für 10€ mit 5 maps und extra content sollte man die messlatte nicht all zu hoch ansetzen in deinem falle.
AYAlf schrieb:Apex, COD:W und Fortnite sehen aber auch bescheiden aus
Es ist definitiv atmosphärisch gut, es kommt viel Spannung und Panik auf. Leider reicht das nicht für jeden, denn Spielspaß habe ich in PUBG eher weniger. Das langsame Movement und das holprige Klettern nerven mich persönlich. PUBG ist eher eine Racing-Sim unter den BRs, Fortnite und Apex sind eher Mario Kart.BlackhandTV schrieb:PUBG ist & bleibt das beste BR.
Diese alte Leier hört nun auch seit mind. 1,5 Jahren... und siehe da: es ist noch da und wird noch ganz fleißig gezockt. Hat passable Spielerzahlen und dann doch immer besser. Auch wenn sie 2 Schritte vor und einen wieder zurück machen.Capthowdy schrieb:PUBG? Spielt das noch jemand? Stirbt doch rapide aus das Game.