Man sollte aber nicht unbedingt mit allem auf low spielen bei csgo.
Schatten auf hoch, weil man den Schatten von Gegner dann, je nach Sonnenstand(der Map), um die Ecke sehen kann. (edit: muss mich korrigieren, meine infos sind doch etwas stark veraltet, low reicht bei schatten aus - selbst very low ist kein "blob" mehr. es hat allerdings auswirkungen auf die sicht-reichweite
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Durch das verringern der Effekt-Settings holt man zwar nochmal ordentlich FPS raus, aber das geht dann auf Kosten der Sichtbarkeit von Gegner, wenn Feuer liegt.
Hier sieht man das ganz gut, was ich meine. Haci schreibt es auch selbst und postet die optimalen Einstellungen drunter:
Global Shadow Quality: High
Model / Texture Detail: Low
Effect Detail: High
Shader Detail: Very High
Multicore Rendering: Enabled
(Edit: Micha hat mich korrigiert, es r
Am Ende ist es natürlich jedem selbst überlassen ob man jetzt die 40-130 FPS mehr mitnimmt oder nicht
Javeran schrieb:
Finde den Test auch super und ein schöner Vergleich für Spieler dieser Titel.
[..]
P.S. Der CS Benchmark ist nicht zu recht als Vergleich zugebrauchen, hatte da auch schon mal über 700avg mit meinem Ryzen und trotzdem in der Smoke unter 240fps.
Kommt immer auf die MAP, den Standort und die Szenerie selbst an.
Source1 ist hoffnungslos veraltet. Die Map Entwickler müssen haufenweise Tricks anwenden, damit es besser läuft.
Beispiel z.b. die DangerZone-Map: hier wurden Haufenweise "Sichtfeldblocker" eingebaut, damit man hier überhaupt auf mehr wie 5 fps kommt.
(3kliksphillip hat das mal in einem Video angesprochen und gezeigt, finde es grad nicht :-/ )
Bei mir selbst rattert die FPS nonstop von 200-300 hin und her. Man kann die einzelnen Stellen kaum ausmachen.