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News „Counter-Strike: GO“ mit Zombie-Mod zum Start

Wenn Ihr wirklichen Realismus wollt dann spielt doch bitte Red Orchestra (als es noch nen UT Mod war). Das war Realismus. Aber kommt dann bitte nicht weinend angerannt!
 
Bin ich der einzige den es stört das sich die Leute in Slowmotion wie festgenommen hinlegen ? Ich mein, brutale gewalt darstellung brauche ich nicht aber bei einem Headshot wo das Blut 2x2m an der Wand klebt und der Typ sich dann wie bei einer Festnahme hinkniet, ist irgendwie, naja.......
 
Das ist n Bug mit der deutschen Version und soll noch gefixt werden. Aber momentan schlägt da die vorsorglich gebaute "gewaltgeminderte Version" durch, obwohls in DE auch ungeschnitten die Freigabe bekommen hat...
 
Das wird bestimmt so umgesetzt wie die Zombie-Mods in 1.6 und Source. Generell wurden ja einige Mods wie Gungame oder Deathmatch sofort mit eingeführt, daher nicht so verwunderlich.
Im Ganzen eine sehr schöne Entwicklung, weil endlich mal auf die Fans eingegangen wird.
 
ovanix schrieb:
Hmm nun überlege ich ernsthaft mir CSGO zu kaufen ^^
Habe die ZombieMod bei Source damals mit Freunden sehr lange gespielt und die Mod war einfach klasse :)

Zombie-Panic gibt's heute immer noch... was hindert dich daran, dann diese Mod zu spielen?

!$!MeNnE!$! schrieb:
Ich hoffe es wird auch "Zombie Escape" geben.
Warum beschweren sich hier manche über den Zombie Mod?

Siehe oben. Wo soll da bitter der Sinn sein, wenn es bereits einen vollständigen Mod dafür gibt?
 
Finde ich gut, dass Valve die Modding Szene so ernst nimmt. Gungame direkt im Spiel integriert, Zombie Mod zum Release, besser kann es kaum laufen.
Kein Wunder, denn die Mods sind in der Community sehr beliebt.

@Eisbrecher99
Es gibt auch Leute die kein CSS haben, oder eben was Neues möchten.
 
Das ist doch eh nur eine Minderheit, die kein CSS hat... außerdem wurde bei GO das Rad auch nicht neu erfunden.
 
aemaeth schrieb:
Ich habe so etwas schon geahnt. Zombies scheinen so beliebt zu sein wie nie zuvor.. :freak:

Och, Zombies und CS gehören schon immer zusammen.
Ich erinnere mich nur zu gerne an diverse 64+ Spieler Server mit Zombie Mod. Das war großes Kino :)
 
Samsonxxx schrieb:
@RedBaron-CH: Weil es in CS kein Kimme-und-Korn-Zielsystem gibt ;)

Finde ich langsam nicht mehr so toll! Die gesamte Spieletechnik wirkt auf mich einfach veraltet, sorry. Kimme und Korn könnten sie langsam mal einbauen! Nach über 12 Jahren sollte sich dann doch mal bischen was ändern, weil es einfach langsam öde wird.

WurST1337 schrieb:
Ich bin soooo enttäuscht von diesem Mist-Game!
[...]
Es wurd ja nur maginal etwas verändert.

- Figuren laufen wie Pappfiguren
- Sound unter alles sau
- Grafik ganz okey
- wirkt einfach nur Billig - Kaufmenü mist....

Absoluter Reinfall.... Kaum sinnvolle Innovationen....

Sehe ich genau so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also CS1.6 hatte schon immer einen guten Zombie-Mod.
Der von CSS war recht in Ordnung, sofern er anständig konfiguriert war und nicht mit 64+ Leuten sich zu tote laggte, bzw. eine Rasse total überlegen war.

Dass CS:GO ebenfalls einen bekommen wird ist nicht wircklich überraschend. Allerdings wäre eine offizielle Unterstützung durch Valve wohl wünschenswert.

Nur leider verzichtet man über reale Vertriebswege :(
 
Aber alle cs-Treuen wollen kein Kimme-und-Korn-Zielsystem weil es nicht zu counterstrike passt.
Und meiner Meinung nach passen zu cs auch keine zu sehr ausgeschmückten maps..
 
Hab das Spiel bereits 2-3 Stunden gespielt und muss sagen das es mir gefällt. Ich denke das liegt aber vor allem daran, dass ich keinerlei Erwartungen an das Game hatte. Bei Source war die Enttäuschung damals deshalb groß.
 
Für alle die von 1.6 auf go umsteigen wollen...tuts nur wenn ihr wirklich starke nerven habt^^
 
Ich hatte die Closed Beta und die auch zig stunden gespielt, nun habe ich heute CS:GO in meinem Inventar gefunden, und dort steht: "Counter-Strike: Global Offensive Beta Gift". Hat irgendjemand hier auch die Closed Beta gespielt und kann mir sagen ob das jetzt noch die Beta ist, oder ob ich als Belonung für den Betatest CS:GO geschenkt bekommen habe?

P.S.: Hab gerade nachgekuckt, auf der Shopsite von CS:GO steht auch dass ich es schon besitzen würde.
 
du hast die beta als gift bekommen. und des im shop steht bei jedem der die beta hat.
 
e-Laurin schrieb:
DayZ war nicht der erste Zombiemod für ein Spiel (scheint aber im Moment der ausgereifteste zu sein), zB Zombiehorde gab es schon vor ein paar Jahren für Counterstrike. War damals ebenfalls recht beliebt.


Was viel mehr auffällt: Das Aiming-System von CSS haben sie über Bord geworfen? Sehr gut!

Das meine ich auch!
Ich habe vor einigen Jahren bereits Counter Strike Source gespielt, als der Zombie Mod noch neu war. Da konnte man die Zombies sogar selbst spielen!

Und ich glaube nicht, dass DayZ nur wegen der Zombies so beliebt ist.
Ich glaube es ist so beliebt, weil man mit überhaupt nichts anfhängt und einfach nur überleben muss, indem man sich Nahrung, Getränke und vor allem Waffen und Munition suchen muss.
Und während dieser Suche wird man eben von Spielern oder sehr dämlichen Zombies verfolgt. Aber da die Zombies viel zu einfach sind, wie ich bereits gemerkt habe, stellen die überhaupt keine Herausforderung dar. Die Zombies sind eher eine Art "Pfeil" auf einen Spieler, damit ein anderer Spieler diesen leichter verfolgen kann.
 
Also ich habe mir von CS GO mehr, also VIEL MEHR erhofft. "Viel bessere Grafik als in Source" haben sie gesagt "Absolut innovativ" haben sie gesagt und am allerschlimmsten "Mehr Waffen" haben sie gesagt!
Viel bessere Grafik? Das ist wie das Feature in Minecraft neue Texturenpakete zu installieren. Es sieht aus wie CS:S mit FullHD-Texturen und das nichtmal überall! Manche Wände sehen einfach nur müllig und verzerrt aus, also die Texturen. Dafür gibt es dynamische Schatten, WOW! Gar nicht soo schlecht, hilft den Gegner zu sehen! Und wie ich Valve kenne funktioniert das auch durch Türen und dünne Wände. Einfach großartig haha! Die Grafik der Waffen hat sich auch nicht sehr viel verbessert.. Immerhin auch da ein Auflösungsupdate.

Absolut innovativ kann man das nicht nennen. Alte Maps, alte Waffen, alte Mods, alter Kaffee. Soviel dazu! Immerhin ist Valve sich und den CS:S Spielern treu geblieben. Für 15€. Also so viel Geld für ein Texturenupgrade ist wirklich innovativ, aber nicht gut! Die meisten Entwickler schieben dann lieber einen Patch hinterher :) Aber so kenne ich Valve und Steam, also störts mich nicht. :)

Mehr Waffen sind gewöhnungsbedürftig aber das schafft man schon. Hier habe ich kaum was zu sagen, außer dass es die Molotow und Decoy bereits als Mods gab.

Fazit. Ein Paar neue Waffen und Schatten, sowie überarbeitete Texturen und das für den Spotpreis von 15€. Ich freue mich schon auf die DLCs. Sie werden kommen! Auf jeden Fall!

Ich hole mir das Spiel jedenfalls nicht, ich bleibe bei 1.6 und Source.
... und ich hoffe auch Halflife 3 :D
 
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