• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike GO seltene Skins?

Hi, ich würde gerne erfahren welche Skins wertvoll sind und welche nicht.
Außerdem würde ich gerne wissen ob sich Kisten öffnen lohnt.

Zu den seltenen Skins habe ich gelesen das die Goldenen was man in Kisten mit sehr viel Glück bekommt richtig wertvoll sein sollen weil es angeblich nur Messer darin enthalten sind.

Doch wie schaut es mit die Lila sowie mit den Rot gefärbten Skins aus?
Sind diese auch so wertvoll/selten oder eher weniger?

Es lohnt sich nicht die Kisten aufzumachen. Lade dir den Case-Generator auf dein Smartphone und schau nach wie viel Glück du hast, ohne dabei Geld zu investieren. Denn um einen Messer zu bekommen braucht es schon ein beachtliches Stück an Glück. :)

1.Kisten öffnen lohnt sich nicht, die Chance ein wirklich seltenes Item zu bekommen was den Wert der geöffneten Kisten wieder gut macht ist sehr gering. Lohnt sich nur wenn du zu viel Geld hast (Dann aber lieber direkt an mich, Kontoverbindung via PN).

2.Man kann es so nicht pauschalisieren. Rote Skins sind auch "seltener", aber in vielen Fällen trotzdem nur wenige Cents/Euros wert. Wirklich wertvolle lila Skins gibt es so nicht. Generell kann man sagen, dass die Skins von Waffen welche oft gespielt werden wertvoller sind als andere. Dazu zählen klassischerweise AWP, M4, AK usw. ; Ausnahmen gibt es aber überall weswegen eine pauschale Aussage nicht möglich ist.
In den "goldenen" Slots sind in [fast] allen Kisten Messer drin, ob es dann aber ein "schäbiges" 50€ Messer oder ein 10000$ Knife ist, ist dann auch nochmal Glückssache. Vieles hängt dann vom Zustand (z.B Factory New) und dem Float, also dem Farbverlauf des Skins selbst, ab.

tl,dr: Wenn du Skins hast die du wirklich schön findest ist es ratsam sich diese direkt zu kaufen. bevor du eine Kisten öffnest siehst du ja den potentiellen Loot, über den Steammarket kannst du dann den Wert der einzelnen Skins herausfinden.

Pass auf dein Geld auf, ich bin mit CSGO Skins schonmal ordentlich auf die Nase gefallen.
Gruß, Charlie

https://csgostash.com/
da findest du jedes item mit dazugehoerigem preis

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/228117/new_2000_case_opening_study/
da haste empirische wahrscheinlichkeiten, wobei die sich mittlerweile geaendert haben koennen
Total Cases: 2023
BLUE: 1594 (78.79%)
Purple: 343 (16.96%)
Pink: 57 (2.82%)
Red: 20 (0.99%)
Knife: 9 (0.44%)

Cost Analysis
Key Cost: 2.50$
Average Weapon Sell Price: 0.54$
Average Steam Cut: 0.06$
Average Profit: -2.02$ (assuming you already have the case)

Zurück
Oben