Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCounter-Strike: Habt ihr schon CS2 gespielt? Und welches als allererstes?
Ich kenne die Beta von CS noch ganz gut, aber ich muss sagen das mit UT Tactical Ops besser gefallen hatte, bessere Grafik , Splatter durch granaten , Granatenwerfern an M4 , Maps,
Oh Gott, Tactical Ops habe ich ja total verdrängt, fand ich aber auch gut.
Cs haben wir mit einer der Betas auf Lan Party angefangen.
Half-Life war ja beim installieren schnell aktiviert mit 1234-56789-1234 hat für Cs gereicht
Mit 1.6 hatte ich dann allerdings aufgehört.
Ich glaube ich habe damals mit 1.5 als Mod auf LANs angefangen und bin bei Source ausgestiegen. War mir dann irgendwann zu stressig mit den Kiddies...
Aber die Erinnerung an die LANs geht bei mir nicht ohne CS ab ^^
Es ist deutlich (!) besser als in der Beta. Kein Vergleich. Und das Problem mit dem "hinter einer Wand sterben" liegt an den Tickrateunterschieden der Animation. Du warst halt schon tot, konntest aber noch bei dir ums Eck. Ist total frustrierend, wenns passiert - aber es "laggt" nicht im klassischen Sinne. Der Peekers advantage war auch in GO vorhanden, aber in CS2 ist er deutlicher. Man muss seine Spielweise anpassen. Klassisches halten von Winkeln als CT ist schwieriger - man sollte jetzt eher hinter Ecken stehen und immer wieder reinjiggeln.
Undabhängig davon hat sich 128 Tick bei GO besser angefühlt. 64 Tick hingegen schlechter als das jetzige Subtick. Man merkt, dass noch gefeilt wird - es wird mit jedem Update besser.
Hahaha eine sehr schöne umfrage, natürlich haben hier +50% mit CS vor Version 1.0 angefangen, ganz ehrlich da hätten die meisten auch gevotet, wenn ihr geschrieben hättet, ob sie schon 1980 CS 0.0001 gespielt haben.
Einersetis gibt es für solche Fälle ja die "Enthalten"-Option. Wenn die Frage lautet, "welches war dein erstes Counter-Strike", dann setzt die Fragestellung ja voraus, dass es ein erstes gab.
Neodar schrieb:
Wäre interessant zu wissen, wie viele Prozent wohl diese Option auf sich vereinen könnte.
Andererseits, und das ist mir eigentlich wichtiger, wäre diese Prozentzahl irreführend. Auf eine Sonntagsfrage zu Counter-Strike werden in erster Linie Leser klicken, die etwas mit CS anfangen können, also schon einmal gespielt haben bzw. noch spielen. Die Resultate einer "Hast du jemals CS gespielt?"-Umfrage wären also in diese Richtung verunreinigt und wir hätten bspw. das Ergebnis, dass (ich sauge mir das jetzt aus den Fingern) 85 Prozent schon einmal CS gespielt haben. Tatsächlich wären es aber, wenn man alle CB-User befragt hätte, nur bspw. 50 Prozent. Und viele werden da sicher unterscheiden können und sich der nicht repräsentativen Grundgesamheit und fehlenden Gewichtung gewahr sein, nicht aber alle Leser. Und die will ich nicht in die Irre führen.
Zum Thema: bin damals auf LAN mit CS 1.6 "eingestiegen", das war es auch schon.
Da ich niemals online spiele oder spielte (mit Ausnahme von wenigen Partien StarCraft), hab ich logischerweise niemals auch nur einen Cent für ne Version davon ausgegeben.
Liegt glaube immer noch in meinem Cloud-Speicher mit alten Spielen Rum, die ich meist über GoG erwarb, bzw. mittlerweile Freeware sind (Razor1911 wird man bei mir aber selbst im diesem Sammelsurium nicht finden 😋).
Wenn bei CS2 die alten Maps dabei sind, ist es schon ein um Welten besserer Neuaufguss, als Quake Champions. Da musste man eine Ewigkeit warten, bis CTF überhaupt kam, und dann gab es nur ein paar neue, asymmetrische Maps. Größte Enttäuschung überhaupt.
Hahaha eine sehr schöne umfrage, natürlich haben hier +50% mit CS vor Version 1.0 angefangen, ganz ehrlich da hätten die meisten auch gevotet, wenn ihr geschrieben hättet, ob sie schon 1980 CS 0.0001 gespielt haben.
ich kann das sowieso nicht nachvollziehen. Das ist in jedem MP Spiel wo Russen spielen so, dass das die reinste Krankheit ist: die spielen nie im Team, machen immer irgendwas, fragt man sie ob sie das Mic benutzen könenn, wird man angeflamed, englisch können sie oft nicht. Eigentlich spielen die nur hier um das Spiel anderer zu zerstören und ich versteh nicht warum die nicht auf dem "eigenen" Server spielen bzw. geo-geblockt werden können.
Ich hab gestern 4 Spiele gehabt, jedes Mal ein Russe im Team der sich aufgeführt hat. Von Anti-Teamplay über Anti-Ukraine shit den er abgelassen hat... es nervt einfach. Man soll über Volksgruppen nicht urteilen, aber über MP Spielende Russen habe ich mir leider ein Urteil gebildet.
Ich hatte sogar mal eine Statistik, weil ich knapp 2000 ranked Starcraft Spiele hatte und irgendwann mal rausgefunden hab, dass manche Nationen bestimmte strategien gespielt haben. Das war spannend eigentlich...
ja hab paar runden gemacht
aber das MM ist so unterirdisch, dafür ist mir meine zeit zur schade, also deinstalliert
ansonsten gibtes viel mehr luck shots, laufen und schießen klappt viel besser als früher
sound ist wohl manchmal buggy, hab leute gehört ie gar nicht existieren
waffenfeedback ist nice, alles eigentlich nice am feeling
wäre nicht premate team pflicht würde ich wohl weiterzocken, aber so bist ja 30min super wütend weil du das irgendwie zuende spielen MUSST
achso hab mit cs BETA 7.0 angefangen, da konnte man noch auto fahren und mit der "m4" zoomen XD
als jemand der 6k std in csgo hat und relativ gut dabei war und bisschen was verdient hat, cs2 ist absoluter dreck, Ich müsste vermutlichen nen ganzen Roman schreiben damit ich alle Fehler aufzeigen könnte.
Es ist so viel schlimmer als BF2042 release, das CS2 als "full release" zu bezeichnen ist eine pure Frechheit von Valve. Das team oder wer auch immer an CS2 gearbeitet hat sollte sofort sein ganzes Gehalt zurückzahlen und mit sofortiger Wirkung gefeuert werden. Es kann doch nicht sein das die so komplett unfähige Leute einstellen. Selbst ich, der grade im 2 Semester von software Engineer ist, könnte es extrem wahrscheinlich viel besser machen.
Wenn man gute Devs hat, kann man so geile Spiele machen, siehe Baldurs Gate 3.
Alles nach CS 1.6 hat mich nicht so wirklich abgeholt.
CS:GO und CS2 habe ich aber sogut wie gar nicht gespielt, viel zu Arcade, viel zu kleiner Map Pool usw.