Soulfly999
Commander
@Captain Flint ja stimmt die ganzen Rat Maps, völlig vergessen. Die waren immer witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ich zocke es ja heute noch, also 1.6. Hat halt auch jeder so seine Präferenzen. Aber alles nach 1.6 kam/kommt mir doch eher vereinfacht vor.prayhe schrieb:Habe ich nicht das gefühl. Bin 2016 mit GO in das Genre eingesteigen und habe letztens mal Source angeschmissen. Bin eigentlich absolut drübergefahren, ging erstaunlich gut rein mit AK und Deag. Hatte sogar eher das Gefühl, dass das Handling einfacher ist. Auch 1.6 hab ich probiert, hier ebenfalls ein relativ ähnliches Gefühl gehabt.
Vielleicht liegt deine Wahrnehmung auch teils an den damaligen Gegebenheiten. Heutezutage hat ja jeder eine Maus mit anständigem Sensor etc. Kann mir gut vorstellen, dass mit einer verdreckten Kugelmaus nicht so gut reinging
Die Auswahl der Maps ist kleiner geworden und man hoffe dass da noch weitere folgen. Insbesondere bei den Geiseln. Die Änderung im Haus bei cs_italy macht meine alte Strategie zunichte. Teils gab es auch übelste Schlachten im Haus, was jetzt eher entfällt. Italy wirkt mir auch etwas zu bunt, da war mir das Design aus CSGO lieber.k0ntr schrieb:An alle die so enttäuscht sind von CS2, bitte sagt doch was genau euch so sehr enttäuscht hat?
1.4 gab es nie. Also entweder 1.3 oder 1.5.M4deman schrieb:Ich hab zur 1.4, evtl. 1.5 Zeit angefangen mit der CD Version.
+GDC schrieb:Dass die Cheat-Coder den Spieleentwicklern schon wieder oder immernoch zwei Schritte voraus sind nervt am allermeisten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
komisch, ich mit 35 was ja deiner meinung nach extrem alt ist (lol), komme sehr gut klar, mal ein Lebenstipp: wenn man trainiert schafft man ca. 95% der leistung eines Profis, egal ob Fußball oder CS what ever, denkst du alle spieler sind Profis? nur weil du lass es 10% sein langsamer bist, heißt das noch lange nichtsCB_usr90 schrieb:Habe es vorgestern kurz angespielt.
Puh, was soll ich sagen? ist wirklich ganz gut,
Läuft auf meiner RX 6600, Ryzen 5 5500 unter Linux Mint auch butterweich.
Aber mit mein 33 Jahren komme ich nicht mehr hinterher.
Zu 1.6 Zeiten zwischen 2004 und 2006 war ich noch echt gut dabei, aber heute? Gespawnt, kurz den Gegner gesichtet und Zack - Feierabend.
Echt schade, dass die Reaktion mit dem Alter nachlässt.
Das waren noch Zeiten...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
1.0 und - / oder auch 1.1. Die konnten auch mal gefahren werden.stromann schrieb:Es gab ne Zeit lang Panzer auf cs_siege, mit welchem Update war das?
KeLcO schrieb:Angefangen habe ich damals mit CS 1.0. Jedoch fast nur mit Bots, um etwas Aim zu trainieren. Am Ende der Version, also kurz vor der 1.1 habe ich mich dann auf einen Onlineserver getraut und es fing mit de_dust an.
Problem waren damals aber auch die fehlenden Flatrates, für ISDN. Nen Kumpel von mir hatte noch Glück, kurz bevor die Flatrate eingestellt wurde, hatten seine Eltern den Tarif noch bekommen, für 12 oder 24 Monate.
Gespielt habe ich damals sowohl die Mod-Version, als auch Kaufversion. Letzteres war aber aufgrund von Zensur nicht lange auszuhalten.
Die Auswahl der Maps ist kleiner geworden und man hoffe dass da noch weitere folgen. Insbesondere bei den Geiseln. Die Änderung im Haus bei cs_italy macht meine alte Strategie zunichte. Teils gab es auch übelste Schlachten im Haus, was jetzt eher entfällt. Italy wirkt mir auch etwas zu bunt, da war mir das Design aus CSGO lieber.
Eher positiv finde ich auch, dass es für die CT´s auf italy mehr Wege gibt, wobei das Konzept nicht ganz neu ist.
Was die Bomben-Maps anbelangt, so kann ich eigentlich nicht meckern.
1.4 gab es nie. Also entweder 1.3 oder 1.5.
+
Deswegen hätte man besser die Beta ausweiten sollen und ggf. Daten über Cheater bzw. die Cheats selber sammeln.
Mit Modem 200er Ping, ISDN waren 30-50ms möglich, ein riesen Sprung und stabiler, konnte keiner mit einem Telefonat die Leitung trennen und das für 79DM.MilchKuh Trude schrieb:Bin damals von Modem auf ISDN flat bei Arcor umgestiegen. Das war ein Technologiesprung 😂😂😂
Da hast du vollkommen Recht!Headyus schrieb:komisch, ich mit 35 was ja deiner meinung nach extrem alt ist (lol), komme sehr gut klar, mal ein Lebenstipp: wenn man trainiert schafft man ca. 95% der leistung eines Profis, egal ob Fußball oder CS what ever, denkst du alle spieler sind Profis? nur weil du lass es 10% sein langsamer bist, heißt das noch lange nichts