Habe mit Beta 5.2 angefangen wie einige hier. Das war damals gefühlt der Startschuss, als CS viral ging, und gefühlt jeder auf dem Schulhof das Spiel gespielt hat. (Jeder Gamer, was damals natürlich viel weniger waren als heute)
Ich war dann 2-3 Jahre sehr aktiv, inkl. Clan mit eigenem Server und Clanwars/Ligen bis Version 1.3. Lief einige Zeit echt gut, haben kleinere Ligen gewonnen und sind "aufgestiegen". Die Gegner wurden dann besser, und wir wurden schlechter, weil die besten Spieler nach und nach immer weniger Zeit hatten. Der Clan hat sich dann durch das Real Life mehr oder weniger aufgelöst (Studium, Arbeit, Freundin, Familie etc.).
Danach wurde das Spiel durch die Patches etwas verlangsamt (z.B. bremste man ab nach dem Springen), was meiner Spielweise nicht mehr wirklich zuträglich war. (komme eher aus der Quake Ecke) Die Hormone haben meine Interessen dann auch weiter ins reale Leben verlagert.
Dem Spielen bin ich aber immer mehr oder weniger treu geblieben, seit 2 Jahren spiele ich jetzt Hunt:Showdown, soweit es die Zeit mit Beruf, Frau und Kindern noch zulässt.