• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CrazyPete schrieb:
Nabend .

Das Thema wurde hier bestimmt schon besprochen ,habe durch die Such-Funktion oder sonstiges Googeln leider nix brauchbares dazu gefunden.


Ich würde gerne wissen wie man die Schriftart des Nicknames ändern kann oder dort auch Sonderzeichen oder sonstwas einfügen kann.

Hab da bei einigen Leuten schon sowas gesehen , würde mich freuen wenn ihr mich darüber aufklären könntet.

MfG
CrazyPete
Du öffnest die "config.cfg" in "//Steam/SteamApps/'Deine E-Mail'/counter-strike source/cstrike/cfg/" mit dem Editor oder Wordpad, scrollst so lange nach unten bis zum Eintrag "name "executor55"" (hier steht halt dein Name drin) und änderst den halt dem entsprechend. Hier kannst du dann auch Sonderzeichen und der gleichen einfügen. Jetzt nur noch speichern und fertig.
 
das ist wirklich so das manche server das net_graph automatisch anschalten...
bzw. macht das unser ClanServer auch !
Das ist reine Einstellungssache und da ich soviel ich gehört habe paar Ligen (ESL) es vorschreibt net_graph3 anzuhaben ist das auf paar servern so eingestellt...

sicher bin ich mir da nicht ;)
weiß das nur von unserem server :king:
 
Hier mal von mir ein Hintergrundbild! Hoffe es gefällt ;)

Greetz,



 
Abend Leute!

Bin ich der einzige der seit dem neuen Steam Update bei CounterStrike nur noch 16 - 25 Frames habe? Ich miene das kann doch nicht sien, vorher lief es super flüssig! :(

Ich dreh sogar die Details runter (obwohls vorher auch mit High Details flüssig lief) und hab alle neusten treiber drauf. Jemand ne Idee?

So long...
 
Noch einmal eine etwas andere, überarbeitete Version!

Greetz,

 
Zuletzt bearbeitet:
Alter,

Ich find das ja alles schön und gut, aber es ist doch die DE_AZTEC und nicht die CS_AZTEC oder irre ich mich da ganz gewaltig? :D

So long...
 
Seas Leutz,

kann mir bitte jemand sagen wie man CSS im Lan, also offline zum Laufen bekommt.
Immer wenn ich es starten will kommt dieser Steamladebalken und bleibt am Anfangspunkt stehen, ergo passiert gar nix.

Wie kann man CSS im Lan zum laufen bringen, ich mein irgendwie muss das ja gehen?

MfG
 
Hi leute!
css bleibt mitten im spiel oder beim laden hängenmuss dan reseten um ran zu kommen,und ab und zu hängt er sich ganz auf mit der fehler meldun HL.2 exe. ......
würde mich riessig freuen wenn mir jemand weiter hilt!!
 
Hallo,
Ich Habe die ORIGINAL Version von HL2 mit CSS. Ich habe mich bei Steam Registriert und wollte CSS Online Spelen. Ging aber nicht. Jedes mal wenn ich in einen Srever einsteigen will bleibt der Balken nach "Verbindung zum Server wird hergestellt..." stehen. Was kann da sein? Ich habe die Firewall sogar deaktiviert!
Bitte helft mir!

mfg,
Tom
 
Die Ports musst du im Menü des Routers freigeben!


Edit:

habe jtzt selbst ein Problem: Meine Favoritenserver sind spurlos verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Router wirds nicht liegen, CSS funktioniert auch ohne Port Forwarding.
 
So, da ich keine Möglicheit gefunden habe meine Server wiederzubekommen, habe ich sie mühevoll rausgesucht. Und jetzt sind sie schon wieder verschwunden. Was geht davor? Ich krieg die Krätze:grr: :mad:
 
Hallo!
Ich hab das Problem, dass bei mir die spraylogos nicht angezeigt werden.
Es mact zwar die sprühgeräusche aber nichts ist an der wand?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben