• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es geht nicht, soweit meine Erkenntnis.

Beim Freund ist aber genau das gleiche Problem, also muss man wohl auch ein Steam-Update warten. Es ist ja kein Beinbruch, aber eine Lösung wäre echt gut.
 
Ich hab nen großes Problem mit CS:S. Ich kann es nicht starten. Der zeigt mir den Laden-Bilschirm, dann startet er und wirft mich zum Desktop zurück. Ich glaube, es gab mal ein Update am 13. September. Ich habe nur ubdates vom 10. August und 03. Oktober. Kann man sich die Updates seperat runterladen oder kann mir jemand so helfen?
 
hab heut folgende fehlermeldung bekommen:der prozedureinsprungt'waitingforsinglesobject@:createeventw' wurde in der DLL'kernel 32.d' nicht gefunden:eek: weis einer was diese fehlermeldung zu bedeuten hat??
 
Mein CSS stürzt immer ab (schwarzer bildschirm, nichts geht mehr), wenn auf dem server die map gewechselt wird. hab ihr eine ahnung woran das liegen könnte?

Mein System:
Athlon64 3400+
1GB DDR
WinXP SP2 (alle Updates)
GF FX5900XT (FW: 78.01 whql)
 
Abend Leude!

Kann mir einer sagen mit welchen Programmen in eine CounterStrike Source Demo Datei in ein "normales" Video umwandle? Dankeschön!

So long...
 
Alc4tr4Z schrieb:
Ich hab nen großes Problem mit CS:S. Ich kann es nicht starten. Der zeigt mir den Laden-Bilschirm, dann startet er und wirft mich zum Desktop zurück. Ich glaube, es gab mal ein Update am 13. September. Ich habe nur ubdates vom 10. August und 03. Oktober. Kann man sich die Updates seperat runterladen oder kann mir jemand so helfen?

hi...
habe das gleiche prob und bis jetzt keine lösung gefunden, auf einigen CS seiten haben auch andere das gleiche prob "SHIT STEAM".... mach dir keine sorgen am deinem system liegt es wahrscheinlich nicht. zu viele leute haben das gleiche problem...

siehe mein link... https://www.computerbase.de/forum/threads/hl2-und-cs-source-startet-nicht.159537/
 
Wahrscheinlich gibts bald ein neues Update das dieses Problem fixen wird.
 
@Cativerio

Du müsstest die Demo abspielen, und dann mit einem Programm wie FRAPS das ganze aufnehmen, eine andere Möglich sehe ich derzeit leider nicht.

Zu empfehlen wär dazu auch der "CSE DemoPlayer" einfach mal Googeln... ;)
 
Es gibt schon ne andere Möglichkeit aber die generiert dir 30 Bilder in der Sekunde. Und ich mein nicht 30 Bilder in einer avi Datei sondern wirklich 30 Bilddateien. Und das heißt dass du nebenbei nicht wirklich spielen kannst :D

Das mit Fraps ist die beste Möglihckeit.
 
daemon777 schrieb:
Es gibt schon ne andere Möglichkeit aber die generiert dir 30 Bilder in der Sekunde. Und ich mein nicht 30 Bilder in einer avi Datei sondern wirklich 30 Bilddateien. Und das heißt dass du nebenbei nicht wirklich spielen kannst :D

Das mit Fraps ist die beste Möglihckeit.

Ich denk mal, er will nur die demo aufnehmen, also kannste den ja ruckeln lassen bis zum unfallen. Machste halt 30 Bilder inner sekunde und fertig is...
 
Jap,

aber wenn die dir aufn Sack geht, dann tipp in die Konsole einfach "net_graph 0" ein (ohne die Anfürhungsstriche) und schon isses wech! :D

So long...
 
hallo,
ich habe seit gestern wo ich auf einer server gezockt habe eine gefakten ping von 5 :)
wie bekomme ich den weg???
den muss wohl ein admin bei mir eingeschmuggelt haben.
aber ich weiß nicht wo das steht
danke an alle die mir helfen
 
Cativerio schrieb:
Jap,

aber wenn die dir aufn Sack geht, dann tipp in die Konsole einfach "net_graph 0" ein (ohne die Anfürhungsstriche) und schon isses wech! :D

So long...
damit bekomme ich es weg aber in der nächsten runde ist er wieder da und wenn ich es dann nochmal eingeben will steht in der console irgendwas von "couldn't ..." und dann geht es nicht mehr was kann ich sonst noch machen?
 
Das liegt das dann am Server selbst! Das habe ich auf manchen Servern auch, und das kotzt mich tierisch an! Das geht dann aber nicht weg! Sorry! :(

So long...
 
TerrorSchlumpf schrieb:
hallo,
ich habe seit gestern wo ich auf einer server gezockt habe eine gefakten ping von 5 :)
wie bekomme ich den weg???
den muss wohl ein admin bei mir eingeschmuggelt haben.
aber ich weiß nicht wo das steht
danke an alle die mir helfen
Willkommen auf ForumBase, TerrorSChlumpf :)

"cl_cmdrate 54"

gib diesen Befehl in die Console von Counter-Strike Source ein. Danach sollte sich der Ping wieder normalisieren.
 
Cativerio schrieb:
Das liegt das dann am Server selbst! Das habe ich auf manchen Servern auch, und das kotzt mich tierisch an! Das geht dann aber nicht weg! Sorry! :(

So long...
kann doch nicht sein das es ein server schafft den net_graph zu erzwingen
musst doch auszustellen gehn
 
Vielleicht würde es helfen, wenn man den Befehl "-net_graph 0" in die Startparameter von Counter-Strike:Source setzen würde.

Mit ein wenig Glück würde der Net Graph dann permanent unterdrückt. Falls das nicht funktioniert eventuell mal "+net_graph 0" ausprobieren.
 
Nabend .

Das Thema wurde hier bestimmt schon besprochen ,habe durch die Such-Funktion oder sonstiges Googeln leider nix brauchbares dazu gefunden.


Ich würde gerne wissen wie man die Schriftart des Nicknames ändern kann oder dort auch Sonderzeichen oder sonstwas einfügen kann.

Hab da bei einigen Leuten schon sowas gesehen , würde mich freuen wenn ihr mich darüber aufklären könntet.

MfG
CrazyPete
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte einen script und zwar.
Es gibt ja 3 standard radio voice messages.
Nur willich sie auf eine taste legen und zwar auf ALT.
Das sollte so funktionieren.
Ich drück auf Alt da kommt das Voice 1.
Drücke es erneut da kommt das Voice 2.
mit den tasten 1-9 bestätige ich das command.
Hat da jemand eventuell was?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben