-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Alc4tr4Z
Ensign
Ich hab nen großes Problem mit CS:S. Ich kann es nicht starten. Der zeigt mir den Laden-Bilschirm, dann startet er und wirft mich zum Desktop zurück. Ich glaube, es gab mal ein Update am 13. September. Ich habe nur ubdates vom 10. August und 03. Oktober. Kann man sich die Updates seperat runterladen oder kann mir jemand so helfen?
Mein CSS stürzt immer ab (schwarzer bildschirm, nichts geht mehr), wenn auf dem server die map gewechselt wird. hab ihr eine ahnung woran das liegen könnte?
Mein System:
Athlon64 3400+
1GB DDR
WinXP SP2 (alle Updates)
GF FX5900XT (FW: 78.01 whql)
Mein System:
Athlon64 3400+
1GB DDR
WinXP SP2 (alle Updates)
GF FX5900XT (FW: 78.01 whql)
- MechBuster -
Lt. Commander
Alc4tr4Z schrieb:Ich hab nen großes Problem mit CS:S. Ich kann es nicht starten. Der zeigt mir den Laden-Bilschirm, dann startet er und wirft mich zum Desktop zurück. Ich glaube, es gab mal ein Update am 13. September. Ich habe nur ubdates vom 10. August und 03. Oktober. Kann man sich die Updates seperat runterladen oder kann mir jemand so helfen?
hi...
habe das gleiche prob und bis jetzt keine lösung gefunden, auf einigen CS seiten haben auch andere das gleiche prob "SHIT STEAM".... mach dir keine sorgen am deinem system liegt es wahrscheinlich nicht. zu viele leute haben das gleiche problem...
siehe mein link... https://www.computerbase.de/forum/threads/hl2-und-cs-source-startet-nicht.159537/
nitromaster
Lieutenant
@Cativerio
Du müsstest die Demo abspielen, und dann mit einem Programm wie FRAPS das ganze aufnehmen, eine andere Möglich sehe ich derzeit leider nicht.
Zu empfehlen wär dazu auch der "CSE DemoPlayer" einfach mal Googeln...
Du müsstest die Demo abspielen, und dann mit einem Programm wie FRAPS das ganze aufnehmen, eine andere Möglich sehe ich derzeit leider nicht.
Zu empfehlen wär dazu auch der "CSE DemoPlayer" einfach mal Googeln...
daemon777
Lt. Commander
Es gibt schon ne andere Möglichkeit aber die generiert dir 30 Bilder in der Sekunde. Und ich mein nicht 30 Bilder in einer avi Datei sondern wirklich 30 Bilddateien. Und das heißt dass du nebenbei nicht wirklich spielen kannst
Das mit Fraps ist die beste Möglihckeit.
Alc4tr4Z
Ensign
daemon777 schrieb:Es gibt schon ne andere Möglichkeit aber die generiert dir 30 Bilder in der Sekunde. Und ich mein nicht 30 Bilder in einer avi Datei sondern wirklich 30 Bilddateien. Und das heißt dass du nebenbei nicht wirklich spielen kannst
Ich denk mal, er will nur die demo aufnehmen, also kannste den ja ruckeln lassen bis zum unfallen. Machste halt 30 Bilder inner sekunde und fertig is...
TerrorSchlumpf
Newbie
hallo,
ich habe seit gestern wo ich auf einer server gezockt habe eine gefakten ping von 5
wie bekomme ich den weg???
den muss wohl ein admin bei mir eingeschmuggelt haben.
aber ich weiß nicht wo das steht
danke an alle die mir helfen
ich habe seit gestern wo ich auf einer server gezockt habe eine gefakten ping von 5
Executor55
Lt. Commander
damit bekomme ich es weg aber in der nächsten runde ist er wieder da und wenn ich es dann nochmal eingeben will steht in der console irgendwas von "couldn't ..." und dann geht es nicht mehr was kann ich sonst noch machen?Cativerio schrieb:Jap,
aber wenn die dir aufn Sack geht, dann tipp in die Konsole einfach "net_graph 0" ein (ohne die Anfürhungsstriche) und schon isses wech!
So long...
Day.wal.ker
Commodore
Willkommen auf ForumBase, TerrorSChlumpfTerrorSchlumpf schrieb:hallo,
"cl_cmdrate 54"
gib diesen Befehl in die Console von Counter-Strike Source ein. Danach sollte sich der Ping wieder normalisieren.
Executor55
Lt. Commander
kann doch nicht sein das es ein server schafft den net_graph zu erzwingenCativerio schrieb:Das liegt das dann am Server selbst! Das habe ich auf manchen Servern auch, und das kotzt mich tierisch an! Das geht dann aber nicht weg! Sorry!
So long...
musst doch auszustellen gehn
Day.wal.ker
Commodore
Vielleicht würde es helfen, wenn man den Befehl "-net_graph 0" in die Startparameter von Counter-Strike:Source setzen würde.
Mit ein wenig Glück würde der Net Graph dann permanent unterdrückt. Falls das nicht funktioniert eventuell mal "+net_graph 0" ausprobieren.
Mit ein wenig Glück würde der Net Graph dann permanent unterdrückt. Falls das nicht funktioniert eventuell mal "+net_graph 0" ausprobieren.
CrazyPete
Ensign
Nabend .
Das Thema wurde hier bestimmt schon besprochen ,habe durch die Such-Funktion oder sonstiges Googeln leider nix brauchbares dazu gefunden.
Ich würde gerne wissen wie man die Schriftart des Nicknames ändern kann oder dort auch Sonderzeichen oder sonstwas einfügen kann.
Hab da bei einigen Leuten schon sowas gesehen , würde mich freuen wenn ihr mich darüber aufklären könntet.
MfG
CrazyPete
Das Thema wurde hier bestimmt schon besprochen ,habe durch die Such-Funktion oder sonstiges Googeln leider nix brauchbares dazu gefunden.
Ich würde gerne wissen wie man die Schriftart des Nicknames ändern kann oder dort auch Sonderzeichen oder sonstwas einfügen kann.
Hab da bei einigen Leuten schon sowas gesehen , würde mich freuen wenn ihr mich darüber aufklären könntet.
MfG
CrazyPete
Zuletzt bearbeitet:
D
Dr. Dill
Gast
Ich bräuchte einen script und zwar.
Es gibt ja 3 standard radio voice messages.
Nur willich sie auf eine taste legen und zwar auf ALT.
Das sollte so funktionieren.
Ich drück auf Alt da kommt das Voice 1.
Drücke es erneut da kommt das Voice 2.
mit den tasten 1-9 bestätige ich das command.
Hat da jemand eventuell was?!
Es gibt ja 3 standard radio voice messages.
Nur willich sie auf eine taste legen und zwar auf ALT.
Das sollte so funktionieren.
Ich drück auf Alt da kommt das Voice 1.
Drücke es erneut da kommt das Voice 2.
mit den tasten 1-9 bestätige ich das command.
Hat da jemand eventuell was?!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.