• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Wie kann ich bei Demos abspielen mir das Scoreboard einblenden lassen? Weil wenn ich es bei der Aufnahme mache wirds in der Demo nicht angezeigt ... wenn ich in der Demo Scoreboard drücke auch nicht. Also wie gehts?
 
Executor55 schrieb:
Werden sie nicht wenn du die Autobuyfunktion benutzt. Ansonsten geht das nicht.

Bei cs 1.6 geht das aber auch, bist du dir sicher?

Also auch das Team auswahl menü wäre dann kleiner und nur über zahlen anwählbar
 
hat denn keiner eine idee warum, wenn ich cs s spiele das interet abspackt?
also er trennt einfach die verbindung und das modem wählt sicher neu ein.

habe dsl6000 und die fritzbox dazu, firmupdate is das neuste ein reset brachte aber auch nix. :(
 
Merkwürdig... benutzt Du irgendwelche Custom Models? Ich habe gehört, dass es da letztlich Probleme gab.
 
Hi, ich hab probleme mit CS:S 1. Problem, wenn ich Offline Zocke hab ich ne Ping von sagenhaften 30ms!! Woran kann das liegen? 2. Problem, wenn ich im Inet auf meinen Lieblingsserver konnekten will kann es ein das CS einfach so abstürzt und dann die Meldung kommt das das programm beendet werden musste. Das gleiche geschieht auch wenn ich mal kurz raus aus dem Spiel gehe und dann wieder rein will, dann wirft mich CS wieder raus und es kommt so ne komische fehlermeldung. Was kann das bitte auslösen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 504
So eben den ForceWare 81.84 installiert. Kann ich nicht empfehlen da ich jetzt heftiges Textureflackern in CS habe. Mit Flackern ist gemeint das einige Texturen kurz schwarz (!) werden und dann wieder normal angezeigt werden. Extrem störend.
 
Muss mich Shizzle da leider anschließen.

Auf meinem Notebook macht der Treiber auch keine gute Figur. Abgesehen vom "Pixelbreizerhackten" Menü treten auch bei mir sporadische Bildstörungen in Form von schwärzenden Texturfehlern auf.

Nichts zu empfehlen ;) Es sei denn, das Problem tritt nur unter bestimmten Bedingungen auf.
 
Hi,
hab auch n prob mit CSS.
Seit kurzem schmiert css immer bei mir ab.
Wenn ich auf nen server connecte und 1oder2 runden spiele bleibt das game hängen und wirft mich auf den desktop zurück.
Wenn ich nen server mit Bots aufmache genau das selbe. Dachte es liegt am oc'.
Aso alles auf standard gemacht aber immernoch das selbe prob. :(
Weiss jemand rat?
 
naja ich hab den 77.77 treiber für die 6800GT drauf und ich finde das das der beste im moment is mit dem anderen treiber hatte ich zwar kein flackern aber es hat geruckelt und die temperatur stieg an
 
@ Shizzle: Du hast ja auch ne FX würde bei deiner keine Betas ausprobieren die sind meist eh für die 6 und 7 Reihe optimiert.

Hast du dein CS:S im DirectX 8.1 modus laufen?

@ The "keine ahnung" Man: Es gibt keine Temperatur probleme mehr mit Treibern von nVidia das ist lange lange her das das war! Also wenn was Posten dann was nützliches.
 
jaja warst wohl dabei "mister ach so toll und alles weiss"

deswegen hatte ich das problem das meine 6800GT von sparkle 72°C heiss war und mit dem treiber die ich jetzt drauf hab also 77.77 da habe ich höchstens 61°C

also weiss nit immer alles besser danke
 
TheMan schrieb:
jaja warst wohl dabei "mister ach so toll und alles weiss"

deswegen hatte ich das problem das meine 6800GT von sparkle 72°C heiss war und mit dem treiber die ich jetzt drauf hab also 77.77 da habe ich höchstens 61°C

also weiss nit immer alles besser danke


Man sollte auch keine 6monate alte Treiber benutzen und vor allem deinstalieren und nit einfach drüber schmeißen und vor allem keine ATI verwenden! :evillol:
 
aja is klar benutze auch ati treiber ich mein das geht auch so gut alter echt :hammer_alt::hammer_alt:

ich mein wenn es besser läuft dann läuft es halt besser damit is doch schei.. egal welche das sind :( :utminigun:
 
Eine "neues" Steam ist da! Sieht auf jeden geiler aus und hat auch bald neue funktionen so soll auch das Freunde Netztwerk bald klappen!

Bin mal gespannt aber sieht super aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben