• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crag: jeder server muss nun ebenfalls ein update machen ! dafür muss er down gehen, updaten 10-50min und dann reseten..... kann also was dauern.... und steam server sind alle überlastet.......

gruß Interceptor
 
wenn man Valve gluaben darf läuft alles nur auf halber Last, die sind doch nicht überlastet :D
Wundert mich auch nicht wenn man so ein Update zur Prime-Time am Freitag abend rausbringt. :freak:
Denen hat doch einer ins Hirn geschissen.
 
Die haben dochn Schaden.
Meine arme FX5900XT - die ist gut am abkotzen. ^^

Da geht auf DX9.0 aber auch gaarnix mehr.

Auf 8.1 downgegraded - funzt. :)

mfg Simon

PS. Vielleicht sieht man sich ja aufm tawp Server. ;)
 
ich hab seid neusten ein problem mit cs s, sobald ich es im internet spielen will macht mein interent ein reconect.

das modem startet sich einfach neu an was könnte das liegen?

modem ist die fritzbox.

habe dsl6000
 
Das mit dem Modem hatte ich auch (Siemens SE515 Router).

Der hat einfach die Verbindung ins Netz verloren nach dem update. Versuch mal ein reset das hat bei mir geholfen jetzt geht alles wieder.

Und so nebenbei. Kann mir einer sagen wie ich ne "demo" von meinem Spiel aufnehmen kann? Weiß nicht was ich in der Console eingeben muss um das zu machen.

Hoffe die CS:S Server fangen sich wieder!

Achso wenn einer probleme mit abstürzen hat einfach HDR auf Off stellen dann müsste es wieder gehen! Klingt komisch ist aber so! Oder auf nächstes Update warten wie so oft schon.
 
Hi. Ich kann seid dem update keine alten demos mehr abspielen und ich hab das Gefühl es stockt ein wenig. Fps sind anber super.


Winxp pro
3200+
6800
1gb
dsl6000
 
hab irgendwie das prob, dass er meine grafikeinstellungen bei jedem neustart des spieles zurücksetzt auf die "recommened settings"... weiß jemand woran das liegt? :rolleyes: muss bei jedem start die settingsumstellen...
 
nach dem update hab ich jetzt öfter freezes und abstürtze in CSS (vorher nie gehabt...)
hoffe die bekommen das hin.
 
Unsichtbare Spieler


Habt ihr das auch das die Steam Serverliste nur noch ~10 Einträge anzeigt? Haben wohl etlige und alle seit dem letzten Update. VAC Server scheints auch keine mehr zu geben. Arbeiten bei Valve nur noch Praktikanten? Die Jungs sind einfach nur peinlich. Gegen ein Bugfix kommen 5 neue Bugs. Sowas muss man erstmal schaffen!
 
Bei mir läuft es auch nach dem Update ganz normal. Keine "erkennbaren" Bugs.
Etwas müssen die Jungs also doch richtig gemacht haben!
 
Ja lol bei mir lief es auch normal bis gestern das auftrat, Ok es war ein abstürz dabei und die Serverliste ist praktisch nicht existent und das ist bei allen Kumpels aus Deutschland auch so, nur Schweizer haben scheinbar alle. (Sehen aber auch keine VAC Server). Du wilst mir doch nicht sagen das bei der MEnge von Leuten die so krasse Probleme Schildern mit eingebauten Wallhacks das "die Jungs also doch richtig gemacht haben". Gott bist du Naiv! (das soll keine Beleidigung sein!) Aber blos weil es bei DIR läuft ist es natürlich alles Butter.. ja solange es Erdöl gibt kann dir der Rest auch egal sein, nicht wahr?
 
Ich streiche das besser ersatzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte gibt es "gratis" neue Funktionen? Das HDR? Ja schön wenn es CSS mal darstellen würde... und deiner Meinung nach ist ein kauf eines Spiels Glücksache. "Hoffentlich stimmt meine PC Konfiguration!". Sorry, aber jetzt lach ich mich schlapp ;) Komisch das alles andere hervorragend läuft nur CSS nach dem letzten Update nicht mehr, aber das natürlich nicht Valves Schuld .. um Gottes willen .. die nicht geänderte PC Konfiguration ist es natürlich!
 
Hi Leute! Wie kann man sich die Anzeige einbleden lassen wie bei dem Bild von Katsumi (Post 2454).

Bin mal gespannt wann CS ohne probleme läuft.
 
net_graph "3" glaube ich!



//NetGraph Mode (0=off,1o.2=graphic,3=text)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich versteh das net jeder hat irgendwie probleme nach nem update nur ich net alles läuft perfekt naja ausser das ich einen ping von 300 habe wenn ich auf einen server gehe der aber nach einer minute runter geht bis 60 was aber bei mir auch net normal is hab ne 1000er leitung mit FP und habe zum beispiel auf unserm public immer einen ping von 25!

wer hat das selbe problem und kann mir helfen?



3000+ AMD Athlon XP
1024 MB DDR 400
6800 GT Sparkle
200 gig platte
 
Ich glaub ich spinne! Was geht nur mit Valve ab?! Jetzt geht auch CS:S überhaupt nit mehr auf!

Die müssen doch merken das die da irgendwas falsch machen...
 
loool wollte eben zocken und ganz steam und css kackt ab und der ganze rechner hängt und ne cpu auslastung von 100% also jetzt spinnt valve genau wie ati mit ihren treiber problemen :mad: :mad:

3000+ AMD Athlon XP
1024 MB DDR 400
6800 GT Sparkle
200 gig platte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben