• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ob das wirklich Freude bringen wird, wage ich anfangs zu bezweifeln. :lol:
Vllt denken sich dann auch mehr Cheater, die Geld haben, "ist egal, kauf ich mir ein neuen Steamkey"


Bye
 
Heute wollte ich mal wieder CS:S zocken und da war n update.
Und seit da an, sehe ich alles in Gittermododellen + texturen das ist echt nervig!

hier mal n screeny. vieleicht kann mir jemand helfen was da abgeht um was wegzurkiegen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 686
Stell dein Steam mal auf Englisch. Ansonsten würde ich mal schauen, welchen Treiber du installiert hast und ggf. durch einen neuen ersetzen.

Gruß Andy
 
Hab schon umgestellt auf Englisch, es ist immer noch so. Weiß echt nicht mehr weiter :D
 
Wahrscheinlich wurde die Frage schon hundertmal gestellt, aber beim suchen hab ich keine anständige Antwort gefunden. (Vllt bin ich acuh einfach zu blöd dazu:freak: )
Also Frage:
Kann man einen LAN-Server erstellen, OHNE Internetanschluß?
Wir wollen nämlich CS:S auf ner LAN spielen, allerdings ist da kein I-Net anbschluß vorhanden.
 
Es geht, wenn du dich vorher einmal mit Steam anmeldest ;) Du darfst dann nur nicht den Acc. wechseln, dann kannst du es erst wieder starten, wenn du wieder mit dem Internet verbunden bist! Wenn ihr jeder einen eigenen Acc. habt, und vor der LAN alle mal mit eurem Source Acc. online geht, sollte das kein Problem sein :D
 
Schriftart ändèrn?

hi

ich zocke schon ne weile css aber ich hab noch nie rausgefunden wie man da die schriftart ändert, ich hab schon bei vielen gesehn was für ne geile schriftar haben.

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schriftart ändern bei CS:S

hi

ich wollte mal wissen wie man die schriftart bei conuterstrike source ändern kann weil die standartschrift ist mir zu langweillig ;)

ich hoff ihr könnt mir helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schriftart ändern bei css

Wär besser gewesen, du hättest "CS:S" oder wenigstens "CSS" geschrieben, weil als ich das Topic gelesen hab, wollte ich dir erklären wie man die Schriftart bei "css" = Cascading Style Sheets ändert! :lol:
 
AW: Schriftart ändern bei css

sorry hab den doppelpunkt vergessern :::::::::utminigun:
 
AW: Schriftart ändern bei css

Weiß nicht ob's bei CS:S auch so ist, aber normalerweise ändert man die Schrift über den skin von Steam.

Verwendest du den Standardskin, öffne mit dem Editor/Notepad o.ä. die Datei Steam\resource\TrackerScheme.res

Verwendest du einen anderen Skin, findest du die entsprechende Datei im Ordner Steam\skin\skinname\resource\TrackerScheme.res

Ungefähr in der Mitte der Datei findest du folgende Einträge
Code:
		"EngineFont"
		{
			"1"
			{
				[COLOR="darkgreen"][B]"name"		"Verdana Bold"[/B][/COLOR]
				[COLOR="navy"][B]"tall"		"12"[/B][/COLOR]
				"weight"	"0"
				[COLOR="Red"][B]"yres"	"480 599"[/B][/COLOR]
				"dropshadow"	"1"
			}
			"2"
			{
				[COLOR="darkgreen"][B]"name"		"Verdana Bold"[/B][/COLOR]
				[COLOR="Navy"][B]"tall"		"13"[/B][/COLOR]
				"weight"	"0"
				[COLOR="red"][B]"yres"	"600 767"[/B][/COLOR]
				"dropshadow"	"1"
			}
			"3"
			{
				[COLOR="DarkGreen"][B]"name"		"Verdana"[/B][/COLOR]
				[COLOR="navy"][B]"tall"		"15"[/B][/COLOR]
				"weight"	"1"
				[COLOR="red"][B]"yres"	"768 1023"[/B][/COLOR]
				"dropshadow"	"1"
			}
			"4"
			{
				[COLOR="darkgreen"][B]"name"		"Verdana"[/B][/COLOR]
				[COLOR="navy"][B]"tall"		"15"[/B][/COLOR]
				"weight"	"1"
				[COLOR="red"][B]"yres"	"1024 1199"[/B][/COLOR]
				"dropshadow"	"1"
			}
Da siehst du die verschiedenen Auflösungen, sowie dazugehörige Schriftart, -größe usw. Da kannst du einfach was anderes eintragen und die Datei dann abspeichern (es langt natürlich, wenn du die Einstellungen bei der Auflösung vornimmst, die du eingestellt hast).
 
Hoi Jungs und Mädels,
habe mir eben mal wieder CSS draufgehaun. Welche Netsettings empfihelt ihr für ne 2000er Leitung? Also beim 1.6 habe ich Rate auf 20000 und cl_updaterate und cl_cmdrate auf 101. Aber beim Source ist ja mehr Transfer ... kann ich die trotzdem beibehalten? Wie siehts mit Befehlen für mehr Performance aus? Wie kann ich nochmal die Console aktivieren? Im SPielmenü habe ich das schon gemacht aber mi ^ geht sie net auf.

Thx.
 
Frage: Wo finde ich Demos für CS:Source von Top-Teams? UND wie spiel ich die dann ab?
Am Besten 5on5 Tunierfinale oder so nd auch so ein paar 1on1 oder 2on2 sachen! THX!
 
Glaub bei Giga gibts welche.

Die .dem Dateien dann einfach in den Ordner Steam\Steamapps\Benutzername\Counterstrike\cs entpacken, und direkt aus CS heraus über die Konsole mit playdemo demoname abspielen.
 
Got it working

Instructions for NVidia Cards:

*Right-Click Desktop -> Select Properties.
*Click Settings Tab -> Click Advanced Button.
*Select the NVidia Page (Name of GPU).
*Goto nView display options tab. >>>>>gibs die option seit dem 66.93 nicht mehr ?
*Select device settings button - Device Adjustments.
*Goto Display Mode Timings Tab.
*Choose Option: Fixed Aspect Ratio Timing.
*Click OK.

Your done Run CS:S in 16:9/16:10 on a 4:3 monitor.

hab nähmlich das problem das ich kein 16:9 und 16:10 auswählen kann in css und hl2
 
ich such den grad mal, werd das mal probieren

hab ihn gefunden wird bei dem treiber überhaupt die 6-series unterstütz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich habe mir CS Source gekauft und installierte dieses auch. nachdem ich mir einen server ausgesucht habe und auf verbinden klicke, fängt er allenfalls nicht vorhandene datei zu downloaden usw. nur irgendeinmal (unregelmässig, also nicht immer am anfang bzw. in der mitte oder am schluss) bleibt es stehen und nichts funkioniert mehr. die maus kann ich schon noch bewegen , komme aber nicht mehr zu windows zurück und CS Source geht auch nicht mehr weiter. was kann ich dagegen tun?

:edit
das ganze hatte ich bei CS Condition Zero auf einem anderen PC schon einmal, konnte das Problem dort auch nicht lösen. auf diesem jedoch funktionierte es aber problemlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben