InTeNsO schrieb:
Denkt ihr wenn ich meinem Bruder den RAM von 320mb auf 512mb erhöhe, dass es dann mit 1024x768 relativ flüssig laufen könnte?
csc.faq - Wie kann man Dateien aus dem Cache entpacken?
So, das entpacken bringt den Vorteil, das nichts nachgeladen > entpackt werden muss.
So bräuchte man eventuell auch nicht mehr Speicher, aber in einem
anderen Thread hat einer extreme Hänger, dort bin ich wegen der Backup-Funktion erst wieder auf die Möglichkeit gekommen.
Wohin?
Um nun eine veränderte Datei zum Beispiel in CounterStrike zu benutzen, müsst ihr diese einfach in den richtigen Pfad kopieren, genau jener Pfad, aus dem ihr die Datei von GCFscape entpackt habt.
Ist nämlich eine Datei vorhanden, wird diese nicht mehr aus dem Cache geladen.
Also mal die *.gcf-Dateien mit GCFShape anschauen, dann ist es selbsterklärend.
Der Nachteil dabei, wenn ein Update veröffentlicht wird, musst Du es erneut entpacken, aber dafür das man nicht mehr Speicher braucht, sollte das entschädigen.
probieren, keine Garantie dass das Problem löst
Wegen mehr Speicher, hatte ich mal einen Test irgend wo gelesen,
fazit war,
das man nur in sehr großen Auflösungen ein deutlichen Geschwindigkeitsschub bekommt.
Also nur wenn er eine kürzere Ladezeit will,
vielleicht bringt es aber troztdem was.
Einfach mal probieren.
FPS-Test
Ansonsten vorher und nachher den Benchmark von CS Source machen und dann vergleichen.
(anderer Benchmark: Auf einen öffentlichen Server gehen (public) ->
Konsole: record test1 -> ca. 3 Minuten spielen ->
Konsole: stop ->
Konsole: timedemo test1 (2 mal ausführen, beim Ersten Mal muss die Map noch gerendert werden) ->
FPS-Zahl am Ende in der Konsole ablesen und aufschreiben.
Speicher rein und dasselbe machen, ab timedemo.
Wer Probleme mit Console öffnen etc. sollte mal auf
www.csconfigs.de nach schauen.
Console geht nicht mehr ?
Der zweite Test ist deswegen besser, wie ich finde, weil direkt im Spiel "in der praxis" getestet wird.
Xorlosch01 schrieb:
Ja toll immerhin wurde fpr den Account bezahlt,jetzt kann ich nichmal von ne 2ten PC aus zocken oder wie?
Sofernn sich dein Bruder ausgelogt hat, solltest Du den Account mit einem 2ten PC nutzen, gleichzeitig geht das nicht.
War mal die Frage, ob man nicht den ersten PC in offlinemodus schickt, dann mit den 2ten auch, damit man im Offline-Modus im Lan zocken kann.
Genau das blockiert Steam, wenn ich richtig informiert bin, also richtig ausloggen beim ersten PC und dann nochmal mit dem Zweiten versuchen.
Steam -> Settings -> Account:
Change password ( Passwort ändern)
Login as a diffrent user (Als anderer Benutzer einloggen)
- Update: siehe GCFShape:
Den Vorteil wirst Du in dem timedemo Test nicht feststellen, glaub ich, naja probier mal aus