• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben hat Steam bei mir ein ubdate durchgefürt und wen ich jetzt ein server konekten möchte bekome ich diese meldung.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 549
Ich habe manchmal das problem das es einen fetten ruckler gibt und oben rechts leuchten die waffen kurz auf als hätte ich sie grade gekauft aber ich bin mitten in der runde :freak:
 
hi
kann mir jemand von uech sagen wo ich eine aufstellung von allen oder den wichtigsten consolen befehlen herbekomme mit erklärung wozu sie da sind?!
 
@Xpit schrieb:
eben hat Steam bei mir ein ubdate durchgefürt und wen ich jetzt ein server konekten möchte bekome ich diese meldung.



hast du vielleicht nicht das normale steam drauf sondern das steam down?

weil das hatte ich drauf und dann bekam ich genau die selber meldung dann bin ihc hingegangen und hab steam gelöscht und neu draufgemacht!
 
hatte das problem mit dem VAC zeugs (nach dem update auch) auch. Hab steam auf englisch gestellt und es löpt wieder :)
 
Seit sich Steam vorhin geupdatet hat, kommt beim einloggen in einen Server immer eine "VAC-Server bla bla bla" Fehlermeldung. Irgendetwas mit meiner Netzwerkverbindung soll nicht in Ordnung sein, obwohl ich nix geändert habe. Komisch. ?


EDIT: Auch wenn ich auf English umstelle, bringt es nix. Da muss man wohl auf ein weiteres Update warten, dass das letzte wieder updatet :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh bekomme die Meldung can't Set Display-Mode. Das Game startet nicht mehr. Woran liegt's? Ich habe den aktuellen Treiber von Nvidia drauf!
 
Hat sich erledigt, habe übersehen, das es den 77.77er gibt, jetzt funktioniert es wieder!
 
hi!
was bringt es mir eigentlich wenn ich meine daten von css sichere?
wenn ich nun meinen rechner formatiere und css wieder aufspiele, muss ich mir dann nicht alle updates wieder runterladen?
Wie funktioniert das dann überhaupt?
 
Neikon schrieb:
hi
kann mir jemand von uech sagen wo ich eine aufstellung von allen oder den wichtigsten consolen befehlen herbekomme mit erklärung wozu sie da sind?!
www.csconfigs.de - Liste mit allen CS:Source Befehlen (1500)

Also ich hab bei Css son prob mit meinem namen der is 18 zeichen groß und wird nich komplett angezeigt aber andere haben namen bis zu 25 zeichen und da wird alles angezeigt wieso?
Versuch mal in die Console name "wegrebtntnzrnz5n" die " " sind dabei wichtig, wenn Du Freizeichen im Namen hast oder so.

wer hat css oder hl2 mal unter linux zum laufen bekommen weil wie ich jetzt gelesen habe is schon ein virus unterwegs der windows vista platt macht und ich kein bock mehr auf windows habe und auf linux umsteigen möchte!

wer kann mir helfen und sagen wie das mit der console von linux funzt bzw mit wine?
Cedega (Software) - CB

Herstellerseite - transgaming.com
Games DB
Also HL 1 und HL2 sollen laufen.
(Screenshots sogar vorhanden)

Windows und Linux vereint (95 %) - 03.08.2005

Hab aber gelesen, dass das OS komischerweise Pleite oder so ging und es kostenlos fortgeführt wird.
SphinxOS gibt auf - Keine Chance gegen Ubuntu
Wikipedia: SphinxOS

FTP: tu-chemnitz.de ( linkx von hier), die news da)
hm?, dachte Community Projekt ist auch gescheitert, laut wikipedia

Aber Cedega und das andere CrossOver Plugin sind kostenpflichtige Plugins, musst Du also extra kaufen oder wenn noch vorhanden,
die SphinxOS "Standard" Version.
Die Plugins laufen aber auch mit anderen Linux-Versionen, SphinxOS ist jetzt nur mal ein "komerzielles" Beispiel.
Also wenn SphinxOS am Ende ist, kannst Du auch andere Linux-Versionen benutzen, denke ich mal.

So genug Links darüber :D, selber getestet habe ich das nicht, nur mich jetzt mal informiert.
Glaube aber das der Umstieg trozt der Erleichterungen eine Einarbeitungszeit bedeutet, kommt halt drauf an, ob dir das wert ist.


Ach ja, bei unerklärliche Fehlern bei Steam bzw. den Steam Spielen, am besten mal die Steampowered.com Suche benutzen (Fehler dort eingeben)
oder
Steam Support system.

Also mich würde mal intressieren, wie die FPS unter Linux mit der Möglichkeit "Cedega, Point2Play" so sind, hat da jemand zufällig Tests, finde gerade keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
Wi kann man den in Source so Arabische Zeichen im Namen machen?
 
in windows die zeichentabelle öffnen und daraus kopieren... wurde aber bestimmt schon x-mal hier beantwortet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben