• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThePeacemaker19 schrieb:
TheMan schrieb:
du kannst doch eh net zoggn tja die fehlermeldung hatte ich auch mal lag am arbeitsspeicher hab nen andern steckplatz gemacht und dann ging es weg h3h3 komishc eigentlich aber geht

Lol tu nit so als hättest du ahnung da Spielt deie freundin besser als du!

Seit dem Update am 04.08.05 ist der fehler (siehe Post 2270) wieder weg! Hoffe das der fejler auch bei anderen weg geht durch das update!

Updates: [-] August 04, 2005 (current release)

Changes/Additions
--------------------------------------------------------------------------------

People that turned off cl_smooth should enable it after this release.
Bug fixes
--------------------------------------------------------------------------------

Fixed prediction errors on the client when navigating.
Fixed bug where server sent updates slower than specified in cl_updaterate
Fixed prediction errors when cl_updaterate is a large number.
Option -heapsize now works correctly on machines with more than 4GB of memory.
Fixed exploit with demo recording clearing flashbang and smoke effects
Fixed minor exploit allowing thirdperson even if cheats were disabled on the server
Fixed bug allowing movement at run speeds while ducked

Und das heißt hab ihn in nen anderen Steckplatz gesteckt denke nit das du den machen kannst du kannst mal ein loch mit deinem Kopf in die Wand machen das wäre mal was! lol

Und wenn du nit weißt was ein A64ist und das Rating nit kennst dann schreib nit so ein Müll über dein System hier auf was nit stimmt! Der A 64 hat ein anderes Rating wie der A Xp!

ey du depp wo steht denn das es ein a64 is du noob es isn xp du depp von pole

aber du kennst ja mein system gell loool

aja meine freundin spielt gut jo das stimmt aber net besser wie ich aber kannst ja mal gerne bei uns zoggn kommen und dann machen wir mal 1on1 map deiner wahl und dann sehn wir weiter noob

public ip: 82.96.111.45:27115

aja wenn du scheisse machst dann fliegste bin admin dort ;)

*Sammelthreadbenutz* :D

kann mir einer sagen ob es bei CSS Waffen Models gibt um die Waffe komplett auszublenden, so wie die high fps models für 1.6?

mfg

Bei Source geht das ausblenden der Waffe über die Console nur, wenn auf dem Server sv_cheats 1 an sind... und das ist sogut wie nie der Fall ;)

Edited:

Ohhh man, wie mir diese "achso-tollen-progamer-ultra-high-skilled-Kiddies" wie TheMan auf den Sack gehen...
Man sollte nen neues Internet aufmachen wo nur qualifizierte Leute reinkommen:daumen:

CS-Kiddies stay away :D

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage,wenn ich mir manche pingzahlen betrachte (HOHE) so ab 80,die haben dann so um die 20 pkt und mehr norma dürften die doch gar nichts treffen:D oder? denke hat mit frames was zu tun oder? PS..bin kein eingefleischter css zocker und gehöre auch nicht der generation der dauerdaddler an(bsp kiddies:evillol: )

treffen kann man mit dem ping eigentlich auch noch, aber das was du als ping von anderen siehst is ja nicht der genauste wert. der genauere wert wird mit dem net_graph an gezeigt. und dieser ist nur jedem einzelnen spieler sichtbar

Na ich habe auch net den Ultragenialen Ping, was HL2 oder CS:S anbelangt, trotzdem mache ich das beste draus und treffe auch noch was:D

Nur die High Pinger(300 aufwärts) machen mir sorgen, ne Diashow is harmlos dagegen!!

Tomson schrieb:
Bei Source geht das ausblenden der Waffe über die Console nur, wenn auf dem Server sv_cheats 1 an sind... und das ist sogut wie nie der Fall ;)

Edited:

Ohhh man, wie mir diese "achso-tollen-progamer-ultra-high-skilled-Kiddies" wie TheMan auf den Sack gehen...
Man sollte nen neues Internet aufmachen wo nur qualifizierte Leute reinkommen:daumen:

CS-Kiddies stay away :D

was hast du denn für ein problem????

Zuletzt bearbeitet:
ich schlage mal ganz ungeniert vor, dass sich hier jetzt alle an die Regeln halten und einige ihren Blutdruck enorm senken. Das gilt vor allem für Tomson und Katsumi mit Eurer tollen Einschätzung sowie für TheMan mit seiner tollen Reaktion (Regeln, §3, immernoch!)

Gegenseitig ansaugen könnt Ihr Euch meinetwegen am Telefon oder per Post, aber nicht hier!

Komisch eben habe ich mein PC neuinstaliert. und wolte eben hl2 instalieren aber geht nicht ich bekome immer die meldung :

hl2.cab ist beschädigt ?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:
@Xpit schrieb:
Komisch eben habe ich mein PC neuinstaliert. und wolte eben hl2 instalieren aber geht nicht ich bekome immer die meldung :

hl2.cab ist beschädigt ?

hmm diesen fehler hatte ich auch mal aber ich weiss net mehr genau was ich da gemacht habe ich glaube ich habe alles was von hl2 css da war gesucht und gelöscht

dann mal ne andere frage wer hat css oder hl2 mal unter linux zum laufen bekommen weil wie ich jetzt gelesen habe is schon ein virus unterwegs der windows vista platt macht und ich kein bock mehr auf windows habe und auf linux umsteigen möchte!

wer kann mir helfen und sagen wie das mit der console von linux funzt bzw mit wine?

sry wenn das net so direkt hier her gehgört!

Habe grad was interesantes gelsen! Es sollen wieder mehrer Models für die Cts geben! :D

Ausserdem kündigte der Entwickler an, dass auch ein neues Counter-Terrorist Model für den Mod Counter-Strike: Source herauskommen wird. Hierbei handelt es sich um den, aus Counter-Strike 1.6 schon bekannten, englischen SAS CT, der zusätzlich hinzugefügt werden wird. Es wird dann das erste mal möglich sein, bei CSS zwischen verschiedenen Models zu wählen. Valve legte noch eins oben drauf und veröffentlichte zwei neue Screenshots dazu.

Hier der Screenshot!

@ TheMan:
Selber geht Steam und der Rest natuerlich nicht unter Linux und sie haben geschrieben, dass sie in der Zukunft auch nur fuer Windows Spiele machen wollen..:freaky:
Aber :
Es gibt einen Windows Emulator "Cedega" .. Mit dem soll Steam auf Linux super laufen..
Solltest halt nur einen etwas besseren Comp haben, da die Emulation bestimmt einige Ressourcen fressen wird ;) ..

Edit :: Es war mal kostenlos, weiss aber nicht mehr ob es es weiterhin ist.. Geh einfach mal auf google > Cedega und schau auf ihrer Homepage nach..

Neikon schrieb:
Habe grad was interesantes gelsen! Es sollen wieder mehrer Models für die Cts geben! :D

Hier der Screenshot!

Das wäre Genial wenn man wie bei 1.6 zwischen den Models auswählen kann das Alte Terroristen Model wäre Fett War viel Cooler mit Sonnenbrille :D

ok werde mal googlen und schauen ob ich was finde hatte das linux 9.3 schon drauf aber das is soo kompliziert weil ich schon seit jahren nur mit windows was zu tun hatte und net mit linux

hoffe das mir noch ein paar leute weiter helfen können

thx schonmal

Son Emu wäre ja ganz witzig, aber der muss ja nicht nur Steam, sondern auch komplett CSS emulieren. Mich würde mal interessieren wieviel Frames das Teil schafft?! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben