• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bedeuten eigendlich die Prioritäten im Task-Manager?

Und wo gibts ein buyscript bzw configs?ja ich könnte suchen und aber jemand könnte mir einfach ein wort mit www am anfang sagen
 
Ich hab ein Problem mit meinem Half Life 2 wenn ich es starten will bringt er den fehler cannot set video mode und will es neustarten danach kommt der fehler aber wieder

Hat jemand ne Ahnung was des sein könnte
 
[CSS] Ping Problem

Tut mir leid das ich es nicht in Sammelthread geschrieben hab aber is dringend.

Weiß jemand warum bei Counter Strike Source immer nach so ner minute den fehler bekomme "Your Ping is to high" und gekickt werde. Bei anderen spielen ist das nicht so. Habe auch scho mei Norton Firewall deaktiviert.

Thx im vorraus
 
AW: [CSS] Ping Problem

Warum sollte dein Beitrag im Sammelthread schlechter behandelt werden?

Also es hat damit zu tun, dass sehr viele Server das Mani Plugin haben. Damit lässt sich eine Ping Grenze einstellen. Wenn du z.B. dann einen höheren Ping als 150ms hast, dann wirste gekickt. Den Grund musst du also bei dir suchen. Hast du DSL oder ISDN oder Modem? Was kommt wenn du Start/Ausführen/cmd/ping www.heise.de eingibst? Also was für "ms Werte"?

Sonst kannste mal zur Not in die Konsole von CS: cl_cmdrate 20 oder niedriger eingeben. Doch damit fakst du deinen Ping.
 
AW: [CSS] Ping Problem

Hmm mei ping wert ist dabei nur 69 und mit Half Life Deatmatch geht es ja auch gut dan versuch ichs mal mit konsole

thx

Edit:

Eine kleine Frage hätt ich noch gilt es als cheaten wenn ich meine ping fake oder net will schließlich net gesperrt werden. Übrigens hab ich dsl 1000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: [CSS] Ping Problem

Vielleicht hat die T-Com momentan Probleme bei dir und dein Ping schwankt des öfteren stark.

Nein das cmdrate ändern ist kein cheaten. Du hast nur dann einen übernatürlich guten Ping (angezeigt). Der Nachteil ist, du triffst schlechter, weil weniger Daten gesendet werden.
 
Angelus89: Warum stellst Du hier eine Half-Life 2 Frage und machst absichtlich einen CS:S Thread auf? Weil es dringend ist? Dass ich nicht lache. Für Dich gelten die gleichen Regeln wie für alle anderen!
 
diese verdammten sounds nerven dermasen. Jedesmal muss ich minutenlang warten um irrgendwelche ach so lustigen sound dateien runterzu laden. Ich dachte das spiel wäre ab 18 wie kann man mit 18 so einen beschissenen humor haben....
kann man das nicht unterbinden oder _muss_ ich diese dateien runterladen?
 
NEIN!
Schreib einfach: cl_downloadfilter "none" in deine Config.

Fertig!

mfg
Janeo
 
Hmm denke net das es monitor ist aber wenn du nvidia hast solltest du darauf achten das du nicht die 77.78er Treiber draufhast weil dann geht es nicht. Das Problem hatte ich anfangs auch
 
Glaub mir mit den 77ern gehts net ich hab auch a ti 4200 nur von gainward.

Lad dir die Treiber runter und du wirst sehen. Ich gehe davon aus er bringt den fehler can't set video mode oder so stimmts??
 
ThePeacemaker19 schrieb:
Hi leute! Wer hat noch so ein fehler wie ich? CS:S bleibt hänge und ich hab dann folgende fehlermeldung: Kann vorgang "read" nicht auf Speicher durchführen (Anhang)!

Habe komplett CS:S mit Steam schon gelöscht und wieder neu drauf gemacht ohne updates gezockt und dann die noch runtergeladen und dann wieder gezockt aber das kackt nach ca. 5 min mit der Fehlermeldung ab.

Kommt aber auch mal vor das cih ne Stunde locker zocken kann.

NIx anderes schmiert ab nur CS:S und das erst seit dem update vom 13.07

Egal was ich mache der fehler bleibt! Mein Ram fähr mit CL 3 erst garnicht hoch! Also kann ich das garnicht versuchen! Alles anderes ist vollkommen Stabil (ausser Prime aber der kackt mir auch bei Standard Takt ab lol)
Und vorher lief ja alles erst wie gsagt nachdem Update!


Achso der fehler wird nur angezeigt weil ich DR. Watson aus habe! Der nervt immer jetzt kommt halt immer diese meldung!


du kannst doch eh net zoggn tja die fehlermeldung hatte ich auch mal lag am arbeitsspeicher hab nen andern steckplatz gemacht und dann ging es weg h3h3 komishc eigentlich aber geht


AMD 3000+ @ 3600+
1024 mb ram ddr 400
Geforce 6600 gt AGP
280 GB Platte
Zalman CNPS7000-Cu

/edit Shagrath:
Wenn Du Deinen Clan bewerben willst, dann tu das bitte im entsprechenden Sammel-Thread dafür. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheMan schrieb:
du kannst doch eh net zoggn tja die fehlermeldung hatte ich auch mal lag am arbeitsspeicher hab nen andern steckplatz gemacht und dann ging es weg h3h3 komishc eigentlich aber geht


Lol tu nit so als hättest du ahnung da Spielt deie freundin besser als du!

Seit dem Update am 04.08.05 ist der fehler (siehe Post 2270) wieder weg! Hoffe das der fejler auch bei anderen weg geht durch das update!

Updates: [-] August 04, 2005 (current release)

Changes/Additions
--------------------------------------------------------------------------------

People that turned off cl_smooth should enable it after this release.
Bug fixes
--------------------------------------------------------------------------------

Fixed prediction errors on the client when navigating.
Fixed bug where server sent updates slower than specified in cl_updaterate
Fixed prediction errors when cl_updaterate is a large number.
Option -heapsize now works correctly on machines with more than 4GB of memory.
Fixed exploit with demo recording clearing flashbang and smoke effects
Fixed minor exploit allowing thirdperson even if cheats were disabled on the server
Fixed bug allowing movement at run speeds while ducked


Und das heißt hab ihn in nen anderen Steckplatz gesteckt denke nit das du den machen kannst du kannst mal ein loch mit deinem Kopf in die Wand machen das wäre mal was! lol

Und wenn du nit weißt was ein A64ist und das Rating nit kennst dann schreib nit so ein Müll über dein System hier auf was nit stimmt! Der A 64 hat ein anderes Rating wie der A Xp!
 
Hi
Also ich hab bei Css son prob mit meinem namen der is 18 zeichen groß und wird nich komplett angezeigt aber andere haben namen bis zu 25 zeichen und da wird alles angezeigt wieso?


Danke im voraus für hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben