• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein es ging um die CPU!

[ Central Processing Unit = die zentrale Steuereinheit (wenn man es so will :freak: ^^) ]

jedoch der Prozessor. Der oder das (bzw deren Fallunterscheidungen) CPU ist Schwachsinn :p

@ Updates/Topic:

Manche Steam/Sourceupdates verursachen bei mir mehr Probleme als ich nutzen davon hätte ... so ein Mist. ^^

Die neuen Models bzw das Movement sieht bei CS:S immernoch total komisch aus. Als ob die Models recht dringend aufs Klo müssen :p :D

Bye
 
Hallo,

das Update war sehr sehr klein, wahrscheinlich hast du es schon drauf und gar nicht bemerkt.

Manuell Updates laden wäre witzig, aber geht leider nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
hab mir ein Buyscript geschrieben und möchte, dass nach dme Kauf das Messer gezogen wird.
Nutze dafür den Befehl "use weapon_knife" welcher allerdings nicht funktioniert! Welcher ist richtig?

mfg
Janeo
 
Neuen CS:S-Server konfigurieren

also ich habe mir einen neue CSS Server gekauft undkann auch schon auf ihm spielen.
Blos kann ich in der console noch keine Befehle verwenden, wahscheinlich bin ich noch kein amdin...
Wie fange ich an mein Server zu konfigurieren, ich will zb. mich erst mal zu admin machen, wie geht das? Und wie mache ich andere Leute zu Admins?
Wenn ich das map wechsel will kommt die Meldung:
"Can't changelevel, not running server".
Warum?
Was ist noch empfehlenswert einzustellen, zb. wie geht das das mein server befehle wie "rank" "timeleft" und so unterstützt und wie mache ich mein Server Cheat sicher?
 
AW: Neuen CS:S-Server konfigurieren

Hast du denn das rcon passwort von deinem server ? Wen nicht ist klar das du keine Befehle ausführen kannst.
Um das passwort raus zufinden logst du dich am besten bei deinem server anbieter per ftp auf deinen server ein. Da müsste dann in der server.cfg das rcon passwort stehen.
Und um anderen leuten admin zu geben oder um rank zu benutzen oder auch um sounds abzuspielen brauchst du ein admin plugin ich glaub bei css ist das beste "mani" musst mal bei google suchen. Das musst du dann auf deinem server instaliren anleitung wie das geht usw. findest du bestimmt auch bei google oder fragst dein css server anbieter ob der das für dich auf deinen server machen kann.
 
AW: Neuen CS:S-Server konfigurieren

Bist du jetzt schon in die Programmiererschar aufgestiegen? Was hat das Thema mit programmieren zu tun? :freak:
Kannst du auch mal einen Thread erstellen bei dem alles stimmt, und kein Mod Hand anlegen muss? *motz*
 
Hi leute! Wer hat noch so ein fehler wie ich? CS:S bleibt hänge und ich hab dann folgende fehlermeldung: Kann vorgang "read" nicht auf Speicher durchführen (Anhang)!

Habe komplett CS:S mit Steam schon gelöscht und wieder neu drauf gemacht ohne updates gezockt und dann die noch runtergeladen und dann wieder gezockt aber das kackt nach ca. 5 min mit der Fehlermeldung ab.

Kommt aber auch mal vor das cih ne Stunde locker zocken kann.

NIx anderes schmiert ab nur CS:S und das erst seit dem update vom 13.07

Egal was ich mache der fehler bleibt! Mein Ram fähr mit CL 3 erst garnicht hoch! Also kann ich das garnicht versuchen! Alles anderes ist vollkommen Stabil (ausser Prime aber der kackt mir auch bei Standard Takt ab lol)
Und vorher lief ja alles erst wie gsagt nachdem Update!


Achso der fehler wird nur angezeigt weil ich DR. Watson aus habe! Der nervt immer jetzt kommt halt immer diese meldung!
 

Anhänge

  • CS.JPG
    CS.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 574
Zuletzt bearbeitet:
Setzte probeweise mal die Speichertimings des Arbeitsspeichers runter.

Besteht der Fehler danach immer noch?
 
Ich habe auf meinem Server das mani-admin-plugin installiert. Nun wenn ich den "War-Mode" aktiviere ist alle wie beim alten, sprich mann kann immer noch,w enn man tod ist, den eigenen Leuten zu sehen, was bei einem war nicht sein dürfte. Nun frage ich mich für was der "War-Mode" den gut sein soll? Und gibt es ein War-Mod bei dem man ,wenn man tod ist, nichts mehr sieht?
 
Warum schreibst du alles fett :confused_alt: :p

Also entweder du setzt "mp_forcechasecam" (oder so ähnlich ^^) auf 1 od. 2 (nur Egoperspektive beim eigene Team oder du macht (mp_)fadetoblack rein, sobald du Tod bist, wird dein Moni schwarz und aus die Maus, hörst dann nur noch Sound.

Bye
 
wenn war mode an ist werden nur die ganzen zusätze von mani deaktivirt wie sounds Team Kill bestrafung usw.
Wenn du war spielst ist das aufjedenfall sinvoll war mode an zu machen zusätzlich musst du dann noch wie Lenny gesagt hat forcechasecam ändern.
Kannst dir auch einfach eine war cfg runter laden zb. bei der esl, dann lädst du die cfg auf deinen server und kannst sie ganz einfach per console "rcon exec cfg name.cfg" laden
 
ok ich habe mir aml die esl config runtergeladen. die textdatein muss ich in welchen ordner meines Servers hochladen?
Und wie ist dann der befehl den ich eingeben muss damit ich sie öffne ? exakt.
 
@Janeo:

Du musst ein paar wait voranstellen, dann geht's mit dem Messer, z.b.

bind "taste" "buy primammo; buy secammo; buy defuser; buy vesthelm; buy flashbang; buy flashbang ;wait; wait; wait; wait; wait; wait;use weapon_knife"
 
Hi

ich habe gestern einen Bug bemerkt^^

wenn man mit den duals (elites?) nur 1X (!) schießt (also nur mit einer von beiden), und dann nachlädt - dann lädt der volltrottel *g* trotzdem beide nach^^

das der valve nochnicht aufgefallen ist ...

-gb-
 
ThePeacemaker19 schrieb:
Hi leute! Wer hat noch so ein fehler wie ich? CS:S bleibt hänge und ich hab dann folgende fehlermeldung: Kann vorgang "read" nicht auf Speicher durchführen (Anhang)!

Habe komplett CS:S mit Steam schon gelöscht und wieder neu drauf gemacht ohne updates gezockt und dann die noch runtergeladen und dann wieder gezockt aber das kackt nach ca. 5 min mit der Fehlermeldung ab.

Kommt aber auch mal vor das cih ne Stunde locker zocken kann.

NIx anderes schmiert ab nur CS:S und das erst seit dem update vom 13.07

Egal was ich mache der fehler bleibt! Mein Ram fähr mit CL 3 erst garnicht hoch! Also kann ich das garnicht versuchen! Alles anderes ist vollkommen Stabil (ausser Prime aber der kackt mir auch bei Standard Takt ab lol)
Und vorher lief ja alles erst wie gsagt nachdem Update!


Achso der fehler wird nur angezeigt weil ich DR. Watson aus habe! Der nervt immer jetzt kommt halt immer diese meldung!


Das Problem hatte ich auch schonmal... Bei mir lags einfach nur an Hintergrund Programmen, die noch liefen!

Schiess mal mit dem TastManager alle Dienste ab, die nicht gebraucht werden!
Bei mir lags damals an: Apache Webserver, My-SQL, AntiVir und Daemon-Tools
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben