• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CS: Source bring PC zum absturz

Also das mit dem Bluescreen stimmt.
Allerdings steht nix dabei. Einfach nur Blau
 
AW: Ping Probleme bei Counterstrike Source

Starte Source mit niedriger Priorität. Ich muss das jedenfalls so machen. Sonnst schnellt der Ping auf 400 hoch.
 
AW: Ping Probleme bei Counterstrike Source

AGP-FastWrites im BIOS und Cool & Quiet habe ich ausgeschaltet!
Aber nix ist passiert!
Ping immer noch 80 - 100! Stockt ab und zu!

Was ich noch vergessen habe ich habe 10024 mb ram DDR 400!

Also normaleer weise dürfte es von meinem computer nicht sein das es stockt oder ein ping von 80-100! Ich will auch nicht ein super ping haben, nur ein 30-50 so das ich ohne problem spielen kann!. :(
 
AW: Ping Probleme bei Counterstrike Source

Ich habe auch meistens so einen Ping von 80-100. Und solange du kein Fastpath hast, ist dies auch völlig normal. Andererseits fängt es bei mir aber nicht an zu stocken - ich weiss nicht woran das bei dir liegen könnte. Vielleicht Hintergrunddienste.
 
hba grad neue forceware instellt die 77er
nun bringt CS:S den fehler(siehe anhang) nach 3mal versuchen sagt er dann das minimum dx7 hardware nötig is

habe dx9.0c drauf und meine graka kann ja auch dx9
ging auch immer

hat wer ne lösung parat?

mfg w4lla

@ green mamba: wenn ich wegen dieser shice sammelthreads keine hilfe bekomm dann schieb ihc dir das in die schuhe :mad: ihr mit euren sinnlosen sammelthreads *kopfschüttel* ihr wollts einfahc nicht lernen
 

Anhänge

  • grakablöd.jpg
    grakablöd.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 544
Zum Lösen Deines Problems brauchen wir Deine Systemkonfiguration. Ich kann Deinem etwas wirren Geschreibsel allerdings nicht genau entnehmen, was denn nun das genaue Problem ist.
 
mehr infos sind nicht nötig da CS:S vorher ohne probleme lief!
graka is ne fx5900 wie schon gesagt

hatte nur komische performance-->alten treiber deinstallt-->neuen druf--> CS:S will nicht mehr

dx9 hab ich nochmal installt ohne erfolg das problem zu lösen

hab keine idee außer neuinstalltion
 
w4lla schrieb:
mehr infos sind nicht nötig da CS:S vorher ohne probleme lief!
graka is ne fx5900 wie schon gesagt

hatte nur komische performance-->alten treiber deinstallt-->neuen druf--> CS:S will nicht mehr

dx9 hab ich nochmal installt ohne erfolg das problem zu lösen

hab keine idee außer neuinstalltion

Oki - wenn Du meinst, dass mehr Info nicht nötig ist.. :rolleyes: warum eigentlich ne FX 5900 "wie schon gesagt"? Ich lese davon hier zuminndest nichts. Zu Deinem Problem: Nimm halt einen älteren Treiber, wenn 's damit geht. Übrigens weiß ich nicht genau - aber ich glaube, für die 5900er benutzt HL2 einen anderen Renderpfad als 9.0c - eher DX8 - vielleicht ist der Treiber also schlichtweg inkompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm warum sollte der 77er nciht gehn? vorher war der 71er drauf
wurde doch nur ergänzt und nix an den FXer einstellungen verändert

natürlich könnt ichs probieren
ma teste

ahja: mehr infos zum system sind nich nötig weils vorher auch lief daher is das irrelevant ;) is doch logisch
solange man nix an der hardware ändert,versteht sich

edit: alte treiber mehr glück--> es funzt wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups - da kam wieder was. Steam update:

- Fixed model scale problem resulting in under-sized players
- Fixed model's feet sliding while running
- Made the new Terrorist model leaner
 
CPB-Clan sucht neue Mitglieder für CS: S

Wir vom CPB-Clan suchen neue Mitglieder für Counterstrike: Source.

Wir haben einen 14 Slot Public GameServer, einen 20 Slot TS2-Server und insgesamt 18 Mitglieder. Jetzt im Sommer werden wir an einem Turnier teilnehmen.

Anforderungen:
- Mindestalter: 16 Jahre
- Skill: low-middle, totale Noobs solltet ihr aber nicht sein

Unsere Clanhomepage:
http://www.cpb-clan.de/

Solltet ihr Interesse oder weitere Fragen haben, nutzt am besten das Kontaktformular auf unserer Homepage. Dann werden wir mit euch Kontakt aufnehmen.
 
Hi! Hoffe mal der thread wird nicht übersehen! Seit dem letzten Steam update (2-3 tage her) Habe ich nach ein paar minuten zocken wieder mein Desktop bild vor augen. Muss ich jetzt auf ein neues Update warten oder woran könnte das noch liegen (aa/af).
Habe alles auf high und mit 4*aa und 8*af.
 
zitat:
Hi! Hoffe mal der thread wird nicht übersehen! Seit dem letzten Steam update (2-3 tage her) Habe ich nach ein paar minuten zocken wieder mein Desktop bild vor augen. Muss ich jetzt auf ein neues Update warten oder woran könnte das noch liegen (aa/af).
Habe alles auf high und mit 4*aa und 8*af.


aw:


nein jakob du musst normalerweise nur steam neu draufklatschen oder nur den counter strilke
source ordner löschen und dann über steam neu ziehen lassen das musste ich auch machen das neue update is eh für den arsch die models sehen scheisse aus usw
aber weisst du ob es ein befehl für hdr gibt wie bei farcry?


unsere clan page www.bse-clan.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum ein schlechterer Ping für dich besser sein soll.
Ist es nicht ein Vorteil, Gegner eher zu sehen?
 
oneeyed schrieb:
den ? ich denke eher die!

Laut die?

Ich denke eher "den" oder "der" !!!


"Laut der Steam News" oder "Laut den Steam News"

aber nicht "Laut die Steam News"

Höchstens wenn sie in einem Club rausgebrüllt werden und man den Satz abhackt.
"Laut, die steam news" ;)

Aber im Deutschen gilt: Subjekt, Prädikat, Objekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben