• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt hier in dem Thread schon mehrmals mein Lag-Prob geschildert und hab auch Antworten bekommen, jedoch ohne Erfolg. Also hier nochmal vielleicht gibts da ja jetzt eine Lösung:


Ich hab während des Online Spiels auf nahezu allen (!) Servern Lags. Das zeigt sich, indem ich etwas durch die Map laufe dann hängts und schon bin ich 10m weiter. Das macht das Spiel unspielbar, vor allem, wenn ich Gegner sehe und es dann hängt, dann gehts weiter und ich bin tot...tolle Wurst !

Naja gut dann hab ich mal mit net_graph 3 alles überprüft und hab frestgestellt, dass ich nach jedem Lag bzw. Hänger einen Losswert habe, der bis auf ca. 60 ansteigt, das heißt ja soviel wie, dass irgendwelche Pakete verloren gehen. Der Choke wert steigt auch an, aber auch nicht immer.

Ich hab kein W-Lan, wonach ich schon in mehreren Foren gefragt wurde und ich habe immer so einen Ping zwischen 60 und 90 je nach Server (auch bei den Lags)

Ich hab CS auch schon auf niedriger Priorität gestartet bzw. starte es immernoch so und es funzt einfach nicht hängerfrei !


Ich weiß jetzt irgendwie auch nicht mehr, was ich machen soll und wollte mich deshalb schon an Steam bzw. Valve selbst wenden, aber die haben ja keine deutsche Kontaktadresse


Hoffe irgendjemand hat das selbe Prob oder hat ne Lösung für mein Problem
 
^^ genauso habe ich das auch gehabt wie du oben beschreiben hast.
Habe nun einmal den eneun Treiber drauf gemacht und nun rennt es wieder normal. Habe auch vorher alles versucht router resetet etc. Verstehe nur nicht das ich vorher mit dem 74.66 immer gezockt habe ohne probs auf einmal nun.

EDIT: Weiß einer wie ich diese Arabaischen oder was weiß ich welche Zeichen in meinen CS Namen machen kann?
 
EDIT: Weiß einer wie ich diese Arabaischen oder was weiß ich welche Zeichen in meinen CS Namen machen kann?

Start->Programme->Zubehör->SystemPorgramme->Zeichentabelle..........es gehen aber nur bestimmte Zeichen oder Schriftarten.....leider hab ich vergessen welche die richitge war...rumprobieren....
Dein Namen einfach aus der "Zeichenauswahl" kopieren und bei CSS einfügen....
fertig...


MFG Pommbaer
 
muss ich das nicht iner Config so ändern?
 
war dein Post auf mein Prob bezogen Mistamasta ?
 
ja wegehn deine Lags. So wie du es sbeschrieben hattest war es bei mir auch. Bei mir hatte der Treiber abhilfe geschaffen. Schon mal Probiert?
 
marxx schrieb:
...

Meine andere Theorie zu den Models ist, dass sie Viggos Avatar gesehen haben und begeistert waren - den versuchten sie jetzt nachzubauen.

na aber dann bitte mit loch im kopp ... die müssen nen hirnschuss haben wenn die so bekloppt bzw. den mit-dem-arsch-auf-dem-boden-schleifen-wollen-gang drauf haben...


Danke Valve ich wusste das meine Avatar-Zeichnung irgendwann mal einen Preis bekommt ...
 
nach dem letzten update ist das game totaler rotz.. ich hab auch weniger fps.. in situationen wo sehr viel los ist und viele leute auf einer stelle hocken hatte mein pc noch locker 70-60 fps geschafft ...nun hab ich nur noch 50-40 fps... liegt sicher an den neuen scheiss models.. spielt auch nicht wirklich eine rolle ob ich 4xAA und 8xAF aktiviere oder deaktiviere... vor dem update lief alles wie butter super flüssig......css ist doch der letzte schrott jetzt... bf2 sieht viel besser aus und läuft mit 64 leuten total flüssig mit high details und 6xAA...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netsetting CSS mit DSL

Was für Netsettings sind für DSL 1000 mit Fastpath am besten. Ich hab nie was an denen verändert, doch plötzlich habs ich so sekündige Minilags. Danke schonmal.
 
Re: Netsetting CSS mit DSL

rate 12000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 40
cl_updaterate 30
cl_cmdbackup 2
cl_resend 2
cl_dlmax 756
cl_latency -20
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2

Das sind meine ^^
Manche Sachen gibts bei CS:S nicht.
Die habe ich auch unter DSL 1000 + FP benutzt und immer einen 12er Ping gehabt.
Habe sie genauso aus CS 1.6 übernommen.
MfG
 
Hallo,

Hallo,

ich habe momentan noch kein Internet zu hause und update steam an der uni auf dem laptop.
Gibt es eine Möglichkeit den Steamordner vom Laptop auf den Festrechner rüberzukopieren ohne dass dabei alles kaputt geht?

Ich habe auf dem Laptop ein Steam-Backup von Counterstrike gemacht und auf dem desktop rechner installiert, danach sind mal eben alle spiele aus der liste rausgeflogen und nun kann ich auf dem rechner kein cs & co mehr spielen.

Ich habe auch versucht den Ordner direkt rüberzuziehen über's Netzwerk, aber jetzt sagt er mir es sind keine Log-In Informationen auf dem Rechner gespeichert und deshalb wäre offline modus nicht möglich, obwohl doch auf beiden Rechner derselbe Account läuft und auf dem Laptop geht noch alles für offline betrieb.

Was kann ich da jetzt machen?

MfG, Cheechako
 
CS: Source bring PC zum absturz

Ich wollte mal wieder CSS zocken und habs dann auch gleich komplett mit Steam installiert.
Wenn ich das Spiel nun über die Desktop verknüpfung starte, passiert folgendes:
Der Monitor wird kurz schwarz und dann erscheint kurz ne Sanduhr und kurz darauf startet mein PC neu.
Früher gings wunderbar.

mein System:
WinXP SP2 mit allen patches
P4C800e deluxe mit aktuellen Bios Treiber
ATI x800xt pe mit cat. 5.6
Audigy 2 ZS mit aktuellen Treiber
2x 512mb Corsair XMS Pro 2,5.2.2.5

Hab sogar erst vor kurzem Windows neu installiert.
WOW und BF2 sind sonst die einzigen Spiele die ich auf der platte habe und die funktionieren ohne Probleme.
 
AW: CS: Source bring PC zum absturz

Kann sein, dass ein Bluescreen kommt, der Computer aber deswegen neu gestartet wird!
Mach Rechtsklick auf "Arbeitsplatz", dann den Karteireiter "Erweitert" und dann bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Eigenschaften" klicken.
Dort dann den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" weg machen.
Starte dann nochmal CSS, und wenn dann tatsächlich ein Bluescreen erscheint, poste uns was drinsteht! ;)
 
Ping Probleme bei Counterstrike Source

Hallo

Ich habe folgendes Problem bei Counterstrike Source.

Mein Ping ist immer zwischen 80-100 !! Ich weiß nciht woran das liegen kann!:mad:
Dieses Problem habe ich erst zeit ich mein neuen Computer zusammen gestellt habe!
Es ist auch so im spiel das es laggt und stockt!

Mein Computer:

AMD Athlon 64 3000+ Socket 939 1.8 GHZ
Asus A8V
Zwei internen festeplatten 80 und 60 GB
Gygabite Geforce 6800GT 256MB
DSL 3000

Ich weiß nicht woran das liegen kann! Mit meinem alten 2400+ XP und ne ati 9800 Pro 128 mb hatte ich nen ping von 30-50 bei cs:s!


Kann mir jemand helfen?
 
AW: Ping Probleme bei Counterstrike Source

sind die Lags auch bei "normalen" spielen vorhanden (keine i-net spiele) ?
 
AW: Ping Probleme bei Counterstrike Source

hast du vielleicht den anbieter oder den tarif gewechselt? Wurde dadurch vielleicht fp nicht übernommen?
 
AW: Ping Probleme bei Counterstrike Source

ja die spiele laufen auch so ohne das ich im i-net spiele!

Habe bei der telekom 3 mal die leitung durch messen lassen!

Und jedesmal sagten die mir das ich ne 3000 ner leitung habe!

Muss man das was in der config einstellen? Bei css?

Nein ich habe auch nicht tarif gewechselt gar nix!

Musste halb steam und css neu ninstallieren wo ich der comuter neu gemacht habe
 
AW: Ping Probleme bei Counterstrike Source

AGP-FastWrites im BIOS auszuschalten, könnte gegen das Stocken helfen. Und schalt auch Cool n Quiet aus.

Also wenn die Spiele auch offline stocken, dann kanns nix mit dem I-Net zu tun haben.
 
AW: Ping Probleme bei Counterstrike Source

Bringt zwar nicht viel aber probier das malin der Console einzugeben

cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
eventuell noch cl_cmdbackup 6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben