• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyberdude2011 schrieb:
find ich auch gut, die jungs von valve sollten allerdings lieber solch sachen wir netcode-optimierung, hitboxen etc bearbeiten bzw. aktualisieren ;)
An die hitboxes habe ich mich gewöhnt. Was kann man denn Deines Erachtens am netcode verbessern?
 
ich finde das neue t modell sieht nen bisschen bekloppt aus ... sollten mal die elite modells bringen
 
marxx schrieb:
An die hitboxes habe ich mich gewöhnt. Was kann man denn Deines Erachtens am netcode verbessern?

na das ständige gelagge auf den servern (net_graph 1 ;)? die hohen pings? vergleich das alles mal mit der connectivity von 1.6 und du weißt was ich meine ;)
 
Vergleich die Lags mal entspannt mit denen von BF2. Dann weißte wieder, was Du an CS:S hast. :p
 
Ich habe mir eben mal mit "Source Dedicated Server" ein server erstellt Jetzt wollte ich mal fragen da ich noch Neuling im bereich Admin bin wo ich diese Admin Befehle vielleicht nachlesen könnte was zu was gehört. bzw. welche befhle wie lauten als Admin.

Hier ist der server : 169.254.26.219:27015

Duisburger Fight Club

Danke für die Hilfe
 
Eine Frage, wie muss man den Router einstellen, damit man Server hosten kann?
 
Ich hab bei Css schon das BF2 Syndrom. Immer wenn ich wieder mal Css zogge, drücke ich immer Shift zum schneller laufen :lol: . Doch dann duckt ich mich immer. :D
Habt ihr das Problem? :cool_alt:

MFG Pommbaer
 
Das Update ist draussen! :)
Mhh die neue (alte) Map Assault ist wieder sehr schön detailert. Es gibt endlich 2 Hintereingänge so ähnlich wie bei Assault_ups oder so.
Und *Trommelwirbel* ............die neuen Terrormodels sind da. Ausser das sie ein bissel dicken Kopf haben, gefallen die mir mal gut. :lol:
Problem ich komm auf keinen Server rauf, weil (noch) keiner das Update hat. :freak:
Trotzdem ein sehr schönes Update. Bei Valve stimmt der Support, die kümmern sich um die Community. Bei EA wären die neuen Maps gleich ein neues Addon. :evillol:


MFG Pommbaer
 
Hey Leute wollt ihr nen wahrscheinlich guten Server, dann sagt mir mal welche Porst ich forwarden muss um zu hosten :D PLEASE
 
Und was ebenso wichtig am letzten Update ist:
VAC2 ist jetzt aktiv

"Mit dem angekündigten Update in der vergangenen Nacht wird auf aktualisierten Counterstrike: Source - Servern Valves Anticheat-Tool VAC2 automatisch aktiviert. Damit hat Valve sein Versprechen gehalten, VAC2 ohne große Ankündigung zu releasen. Wenn Sie heute einen Server betreten, erwartet Sie zuerst die Meldung, dass der Server von VAC2 überwacht wird: "Note: This Server is VAC-secured. Cheating will result in a permanent ban." Mit dem Update wurde auch die neue Map cs_assault und das Terror-Modell Phoenix Connection veröffentlicht. Die hauptsächlichen Änderungen betreffen nicht nur die Source-Engine, sondern auch Spieler- und Waffenanimationen. Über den Einsatz von VAC2 verliert die ellenlange Changelist nur einen lapidaren Satz: "Dedicated servers are now secure by default, add "-insecure" to the command line to run in insecure mod"
 
@Xpit schrieb:
Was ist das den für ein Update lächerlich wirglich lächerlich. Das Spiel ist garnicht mehr realistisch. ich spiele seit ca. 1 Jahr CSS und das haben sie jetzt zerstört durch diesen augenkreps Update.
Na dann erkläre uns doch mal, was genau Du am neuen Update zu beanstanden hast. Aus deinem Post wird man ja überhaupt nicht schlau..
 
Ja,

kann mich dem nur anschliessen! Was soll denn das? Valve leitest seit dem Ercheinen von Half-Life 2 einen Riesenaufwand für die Community. Ständing neue Maps, immer wieder frische Updates.
Bald kriegen wir für HL² auch noch n Coast Level mit ca. 40 Minuten Spielzeit umsonst!
Also da kann man echt nix sagen. Valve : Weiter So!

Im Übrigen sehen die neuen Terrors echt sehr gut aus, und die neue Assault gefällt mir auch sehr! Ist super detailliert geworden. Muss man jetzt nur nochmal antesten! ;)

So long...
 
Die Map ist sehr gut - macht ziemlich viel Spaß, darauf zu zocken. Was die Models betrifft muss ich Xpit ausnahmsweise mal Recht geben, die werden meines Erachtens immer merkwürdiger.

Die speckigen Hosen der Terrors sehen irgendwie klumpig aus, als hätten die alle furchtbar kurze O-Beine. Warum die Masken plötzlich glatt sein mussten und auf die plastisch wirkenden, wollenen Strumpfmasken verzichtet wurde, erschließt sich mir nicht gleich beim ersten Blick. Zudem bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass die Models altern. Die CTs sehen seit dem vorletzten Update aus wie streichholzarmige Rentner, die in grüne alte, leicht fusseige Wollpullis gesteckt mit buckeligem Gang zur Jagd in den Wald hinaus ziehen. Fehlt echt nur noch, dass sie Dackel mit sich führen. Die Terrors ziehen jetzt nach. Alte Männer mit schmalen, spitz nach oben gezogenen Schultern, die mit kurzen O-Beinen durch die Gegend hoppsen und Ommas blickdichte Perlons übergestreift haben. :lol:

Viel schöner fänd ich, wenn sie einigermaßen würdevolle CTs endlich in schwarze Swat-Uniformen stecken würden und die Terrors irgendwelche halbwegs realistischen, unterschiedlichen Zivil-Klamotten anbekämen. Und bitte endlich diesen "gleich geh' ich am Stock" Kriechgang weg... :p
 
Wenn ich CSS zocken will kommt auf einmal diese Nachricht:

STEAM-Fehler
Dieses Spiel ist zu Zeit nich verfügbar.
Bitte probieren Sie es ein anderes mal.

Was soll die scheiße, was soll das zu bedeuten haben??????
 
Vielleicht haben sie eingesehen, dass die Terror-Models aussehen wie schmutzig angezogene Rentner, die die Bettpfanne in der Hose vergessen haben. Man kann die gebückten O-Bein-Dickerchen auf Entfernung auch sauschlecht von den Streichholzärmchen-CTs unterscheiden...

Die ganze Aktion wollten sie eigentlich zum 1. April nächsten Jahres bringen, um CS-Dauerzocker aus der Fassung zu bringen - und jetzt wurde der Quatsch aus Versehen von einem Praktikanten released. :lol: Das wird jetzt gerade korrigiert. :rolleyes: Also Contenance...

Meine andere Theorie zu den Models ist, dass sie Viggos Avatar gesehen haben und begeistert waren - den versuchten sie jetzt nachzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben