• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tagchen,
gibt es ein Forum, oder eine Website, auf der man zeitnah FW oder CW Gegner suchen kann?
Kenne da nur IRC Channels, aber Foren wären mir lieber.
 
Ich glaube IRC da findest du jede Min wars!
 
Hab Folgendes Problem:

Ich habe von meinem Steam Account mein Passwort vergessen. So dann habe ich auf Passwort vergessen gedrückt und hab alles gemacht was da steht hab auch ein Code bekommen per E-mail und habe diesen dann eingegeben so und dann will er noch die antwort auf meine geheim frage falls ich mein passwort vergessen habe. Und das weiß ich nicht mehr.

Gibt es eine möglichkeit den Account zu löschen und dann einen neuen zu erstellen?
Brauch unbedingt hilfe
 
Ich kann seit dem neuen ForceWare 77.72 nicht mehr in CS:S/ HL² rein. Gibt immer nen CtD und ne Fehlermeldung das die Auflösung nicht eingestellt werden konnte.... irgendjemand ähnliches erlebt?
 
Ich hab wieder ein Connection Problem:

Auf allen server das gleich! Meine Speed: DSL500!
Wenn ich tot bin und auf die nächste runde warte und sie beginnt muss ich ca. 10sec. warten bis ich spielen kann.
Wenn ich aber noch lebe und die nächste runde beginnt geht die runde meist sofort los!?!?
 
Shizzle schrieb:
Ich kann seit dem neuen ForceWare 77.72 nicht mehr in CS:S/ HL² rein. Gibt immer nen CtD und ne Fehlermeldung das die Auflösung nicht eingestellt werden konnte.... irgendjemand ähnliches erlebt?

Counter-Strike-Source macht bei mir damit unregelmäßige Sprünge.
Es ruckelt, aber nicht gleichmäßig.
Ich habe den 71.89 wieder draufgemacht und alles ist gut.

Kettenhund schrieb:
Dito

Mit dem neuen Treiber hab ich auch an einigen Stellen ein ekliges Ruckeln. Mit dem 77.50er läufts jetzt bei mir wieder überall sauber.

Ich installiere extra nie Betatreiber und dann sowas. :rolleyes: :mad:
 
Hab den Beta Trieber von der Battlefield2 Demo wieder drauf gemacht (77.30) mit dem läufts rund... da gabs auch bei BF2 und FEAR keine Probleme.
 
was heißt das, wenn ich mich im Internet nich auf einen Server einwählen kann. Habe ein älteres Protokoll! server hat Protokoll 7 und ich weiß nich ma welches ich habe, EDIT: doch jetze: 5. Sind das eventuell einfach nur Patches? Wenn ja, wo kann ich den Downloaden? Gruß Sebush
 
Zuletzt bearbeitet:
sebush schrieb:
was heißt das, wenn ich mich im Internet nich auf einen Server einwählen kann. Habe ein älteres Protokoll! server hat Protokoll 7 und ich weiß nich ma welches ich habe, EDIT: doch jetze: 5. Sind das eventuell einfach nur Patches? Wenn ja, wo kann ich den Downloaden? Gruß Sebush
Du versuchst offensichtlich mit CS 1.5 zu konnekten.
WON-Server sind down. 1.5 geht nur noch als "Third Party Game" innerhalb der Steam-Struktur.
Um Counter Strike spielen zu können brauchst Du Steam.
1.6 und Half-Life1 und Day of Defeat kannst Du mit Deinem gültigen CD-Key von Deinem legal erworbenen HL1 oder Counter-Strike Retail (CD Kaufversion) freischalten und spielen.

Auf den meisten Servern läuft aber Counter-Strike Source. Das kannst Du nur spielen wenn Du Half-Life2 gekauft hast.
Evtl. hilft Dir der Anfängerguide weiter.
 
es handelt sich schon um CS:Source. halt da was bei HL2 dabei is. mit der neuen engine. Mir wird immer gesagt dass ich nur Protokoll 5 habe aber der Server 7. Ich dachte CS bis 1.6 war auf der alten Engine und ab 1.7 mit neuer HL2-Engine. Also verstehe ich nich warum ich Protokoll 5 haben soll wenn ich doch aber das CS:Source von HL2 nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
sebush schrieb:
es handelt sich schon um CS:Source. halt da was bei HL2 dabei is. mit der neuen engine. Mir wird immer gesagt dass ich nur Protokoll 5 habe aber der Server 7. Ich dachte CS bis 1.6 war auf der alten Engine und ab 1.7 mit neuer HL2-Engine. Also verstehe ich nich warum ich Protokoll 5 haben soll wenn ich doch aber das CS von HL2 nutze.

CS:Source ist nicht bei HL2 "dabei".
Es ist ein Mod der über Steam heruntergeladen werden muß.
Ein CS 1.7 gibt es nicht. 1.6 ist die letzte Version mit der alten Engine.
CS:Source ist nicht 1.7 sondern CS:Source.
Updates erfolgen beim Release automatisch über Steam.
Auf diese Weise kann man eigentlich nie die falsche Version haben.
Es sei denn man hat in Steam das automatische Update deaktiviert.

Verwendest Du eine "Offline"-Version?
 
was ist sonst für ein Protokoll gemeint? "Offline"-Version? was meinst du damit? Denke eigentlich nich! weil sehe ein paar tausend Server die ich anwählen kann. Bloß immer wenn ich einen anwähle kommt die Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
sebush schrieb:
"Offline"-Version? was meinst du damit?

Eine HL2 /CS:Source Variante die ohne Steam installiert werden kann.
Hatte mich falsch ausgedrück, ich meinte eine "Non-Steam"-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

kleine Frage zum Source SDK, speziell den Hammer Editor! Wenn ich eine Map einladen will dann kann ich lediglich die *.vmf einladen bzw. noch die anderen beiden Formate.

Jedoch richtie Maps, sprich *.bsp krieg ich nicht dazu das ich sie mir aufm Editor anschaue und evtl. modifiziere, nicht wahr?

So long...
 
HI,

ich such für meine HP einen Counter-Strike Banner egal ob CS:S oder alte CS. Er sollte nocht kleiner als höhe=150 und breite=760 .
Wo gibts da welche?
 
Aber nicht jeder hat die Erfahrung mit Photoshop oder sonstigem :rolleyes:

Frag doch mal in Grafikforen falls es welche gibt :D
Dann schilderst du denen deine Wünsche wie es aussehen soll und was drauf stehen soll und: voila
Dann Haste dein Logo ;)

Creep
 
tagchen - kann mir jemand sagen wo ich einen guide finde wie ich einen CS:S Dedicated Server aufbaue - brauche ich frü denn dann auch einen eigenen account?

wäre cool wenn mir einer na anleitung zukommen lassen könnte oder sagen kann wo ich eine finde (gegoogelt habe ich schon dort habe ich nur für linux gefunden)

der server soll ausschließlich fürs lan sein! soll aktualisierbar sein (mit meinen accountdaten [mache ich bei meinem CS 1.6 Server auch]), und soll auf winxp laufen
 
Moin,

schon mitbekommen? Für CS:S gibt es diese Woche die neue Map cs_assault und ein neues Terroristen Model. Die Jungs werden nicht müde, das Spiel stetig zu aktualisieren und zu erweitern - das find' ich gut!

marxx
 
find ich auch gut, die jungs von valve sollten allerdings lieber solch sachen wir netcode-optimierung, hitboxen etc bearbeiten bzw. aktualisieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben