• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß denn keiner eine Antwort auf meine Frage?:

Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mir ein Script erstellen, dass ein Menü mit verschiedenen Funktionen öffnet (Meine ganzen Tasten sind schon belegt ). Ich habe mir von www.counter-script.net das CS:S Autoscript runtergeladen und mir angesehen wie das Buymenü aufgebaut ist. Ich habe mein Menü dann nach dem selben Prinzip erstellt aber es sieht so aus, als ob er die Tasten nicht richtig belegen würde, nachdem er eins der Untermenüs geöffnet hat. Da der Code zu lang ist, schreib ich ihn jetzt nicht hier hin. Habt ihr vielleicht eine Tutorial Page für so ein Script(Ich habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden ). Sry falls ich noch eine wichtige Angabe vergessen habe.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand antworten würde.
MfG
J!0X
 
Hallo!

Nah einer gewissen zeit zocken friert das Bild ein und der Sound hakt. Nach paar sekunden läuft es dann weiter. Das Problem tritt aber regelmäßig ein. Ich dachte immer, es liegt and er Hitze meiner CPU. Bevor ich mir einen neuen Tower kaufte hatte diese etwa 70°C beim spielen, nun bin ich bei 55°C und das Problem tritt aufeinmal wieder auf. Kann es auch an den RAM oder der Graka liegen?

Gruß jan
 
echtmolli schrieb:
Hallo!

Nah einer gewissen zeit zocken friert das Bild ein und der Sound hakt. Nach paar sekunden läuft es dann weiter. Das Problem tritt aber regelmäßig ein. Ich dachte immer, es liegt and er Hitze meiner CPU. Bevor ich mir einen neuen Tower kaufte hatte diese etwa 70°C beim spielen, nun bin ich bei 55°C und das Problem tritt aufeinmal wieder auf. Kann es auch an den RAM oder der Graka liegen?

Gruß jan

Tippe auf ein Treiberproblem.
Chipsatztreiber installiert?

Ich würde DX 9.0c drüber installieren. Dann die Treiber der GraKa erneuern.
Wenn das nicht geholfen hat dann noch die Treiber für die Soundkarte.
 
Vielen Dank. ICh habe momentan den 71.84 installiert. Welchen Treiber empfiehlst du denn? Ich abe eien GeForce 6800GT. Wieso eigentlich directx9.0c drüber installieren?

Gruß Jan
 
Ich hab auch ein Problem und zwar rauscht bei mir der Sound ein bisschen, sowohl im Menu als auch im Spiel. An meinen Boxen kanns nich liegen weil es bei den Kopfhörern genauso ist. Die neuesten Soundtreiber hab ich auch drauf. Weiss jemand an was das liegt??
 
echtmolli schrieb:
Vielen Dank. ICh habe momentan den 71.84 installiert. Welchen Treiber empfiehlst du denn? Ich abe eien GeForce 6800GT. Wieso eigentlich directx9.0c drüber installieren?

Gruß Jan

Es gibt bereits mehrere offizielle Nachfolger Deines Detonator-Treibers.
Bei mir läuft der Nvidia Detonator 72.14 schnell und stabil.
DX würde ich nochmal drüberinstalliern weil es bei Dir evtl. fehlerhaft ist.
Kann schon mal passieren durch Installationen/Deinstallationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer paar gute Configs geben. Die z.b. die FPS erhöhen oder im allgemeinen für mich besser sind als die Standard Configs.

Würde mich auch noch freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich das mache.
 
_Cyrus_ schrieb:
Kann mir einer paar gute Configs geben. Die z.b. die FPS erhöhen oder im allgemeinen für mich besser sind als die Standard Configs.

Würde mich auch noch freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich das mache.


lol lauter deiner sig müsste das game wie sau bei dir rennen
 
Cyrus, mehr Frames bekommste nur, wenn du auf Qulität versichtes, und das ist dumm ;) Dein System muss für das Spiel genung Power haben ;)

Die Orig. Config ist schon OK ;) viel drehen kannste sowie so nicht, den Ping
kannste leicht verbessern, aber oft nur durch kleinere Datenpacket und ähnliches,
was garnicht immer zuträglich für das Spielgefühl ist ;)

Heißt:
Man kann sich einen Ping von 10 machen (sogar mit ISDN), aber man trifft nichts,
weil man quasi alles verfälscht ;) also Server und PC Daten werden zustark verfälscht ;)

Also stell in Steam die richtige Leitung ein und dann reicht es auch :)

Gruß
Max
 
Ich bekomm immer wenn ich alles auf MAX mache 60 FPS. Wenn ich AA und AP verringere gehen sie schon auf 100-150 hoch. Aber ich will so umdie 200 :P. Und die Configs gibt es nicht nur für FPS sondern auch für andere sachen.
 
Ich bin seit heute Admin auf ein CSS server. Wo ich im Clan spiele Jetzt sollte ich in meinen eigeschaften von Icon reischreiben "-console" so das ich auch die Admin rechte benutzen kann. so soll es aber auch eine andere Lösung geben um die console leichter zu öffnen. ich sollte was in meiner config Datei ändern ich kenne mich da aber noch nicht so aus spiele noch neu im Clan. Was genau mus ich den in welcher Datei ändern oder zufügen?
 
Was für eine Internet Verbindung benötigt CS:S um flüssig zocken zu können??
Ich besitze DSL500 sprich die hälfte von DSL1000 und seit dem neusten Update habe ich ein Ping meist von 120 und nach einer runde dauert es immer bis ich neu anfangen kann wie ein freeze!
 
ok dann denke ich das es an meinem 2 Rechner liegt der auch gleichzeitig on ist- ich werde ihn mal abstellen und dann testen...
 
bensen schrieb:
ab isdn sollte alles ohne probs klappen
und dsl500 sowieso

Genau, wobei man mit ISDN oft einen besseren Ping bekommt als mit DSL ohne Fastpath.
Bei DSL geht durch die Datenpaketverifizierung nämlich Zeit verloren, bei ISDN gibt es das nicht.
 
Das Problem besteht weiterhin!!!

An könnte es liegen? Bitte hilft mir das Problem zu lösen!
Wenn ich auf iergendeinen Server bei CS:S gehe muss ich erst warten bis ich die Teams auswählen kann. Wenn ich dan im Spiel drin bin läuft alles gnadenlos ohne laggs doch wenn die Runde neu beginnt fangt es an zu hängen und ich muss so ca. 10sec. warten bis ich die neue Runde beginnen kann! Bis dahin sind die Teams schon aus der Base... Es ist immer nach jeder Runde so Warum?
 
Versuch mal Steam mit niedriger priorität zu starten.

Rechtsklick auf die steam.exe, auf den Desktop ziehen, "Verknüpfung hier erstellen" wählen.

Rechtsklick auf die Verknüpfung und unter dem Zielpfad anpassen:
Wenn die Verknüpfung z.B. auf
C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe
zeigt, dann ändert man das auf
C:\WINDOWS\system32\cmd.exe /c "start /low C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe"
(mit den Anführungszeichen.)


Und laß die Programme im Hintergrund aus, die Bandbreite belegen wie Messenger und Downloadtools.
 
Blind Fish schrieb:
Versuch mal Steam mit niedriger priorität zu starten.

Rechtsklick auf die steam.exe, auf den Desktop ziehen, "Verknüpfung hier erstellen" wählen.

Rechtsklick auf die Verknüpfung und unter dem Zielpfad anpassen:
Wenn die Verknüpfung z.B. auf
C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe
zeigt, dann ändert man das auf
C:\WINDOWS\system32\cmd.exe /c "start /low C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe"
(mit den Anführungszeichen.)


Und laß die Programme im Hintergrund aus, die Bandbreite belegen wie Messenger und Downloadtools.

Hat leider nicht soviel geholfen...
Könnte es sein das es am Arbeitsspeicher liegt? Aufjdenfall kömmt nächste Woche 2x512MB ich hoffe es liegt an dem..
Programm laufen im Hintergrund keine ausser die Firewall.

Gibt es ein Programm mit dem man sehen kann welche Datei aufs Internet zugreift und Speed verbraucht?
 
=MACVOT= schrieb:
Gibt es ein Programm mit dem man sehen kann welche Datei aufs Internet zugreift und Speed verbraucht?

Wenn, dann die Firewall. Die müßte anzeigen welche Programme zugreifen.
Für den Speed zu checken bei up- und download habe ich den T-DSL SpeedManager 5.2

1024 MB RAM sind gut, verkürzen die Laderuckler bei graphisch aufwändigen Games.
Für CStrike reichen auch 512MB. Aber schaden wird's wohl nicht. DualChannel bringt auch etwas mehr Geschwindigkeit.

Jetzt fällt mir nur noch ein, das Du es mit diesen Werten versuchen könntest:

cl_rate "9999"
cl_cmdrate "51"
cl_cmdbackup "10"
cl_updaterate "51"
cl_cmdrate 35
cl_updaterate 35

Sollte den Ping verbessern und stabilisieren wenn zwei PCs on sind.

Wenn das nichts hilft tippe ich auf die Firewall falls es Zonealarm ist. Mit der gab es schon öfter Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben