• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rafneck schrieb:
hallo alle zusammen
Kann mir jemand helfen. Habe mir auch cs Source zugelegt.Nahm Einstellungen im Bildformat vor 16:9. Nun ist mein Bildschirm ausgegangen.und bleibt auch so.Es hilft kein deinstallieren. Das hab ich schon dreimal getan.Aber krieg von Steam immer wieder die Einstellungen.Wie kann ich die einstellungen wieder ändern? über helfende tipps wär ich dankbar!

Schreib unter den Eigenschaften deiner Verknüpfung unter dem Reiter "Verknüpfung" bei Ziel fogendes hin: "X:\Programme\Steam\Steamapps\...\xxx.exe" -win 1024" (Leerzeichen genauso setzen ;) )

Dann öffnet sich dein CS:S im Windowmod mit einer Auflösung von 1024x768, dann kannste alles wieder im Videomenü einstellen ;)

Bye
 
Hi Lenny
schon mal vielen dank für den Tip.Aber muß noch gestehen bin noob.

Und weiß nicht genau soll ich das genau so eingeben oder mein Verzeichnis von meinen Steam benutzen. :heul:
Nochmal vielen Dank
 
mir gefallen alle CS von dem ersten bis zum letzten aber HL² is auch ein top game
 
Vielleicht liegts wikrlich am Router. Ich spiel mit DSL1000 ohne Fastpath jetzt mit nem gescheiten Fujitsu-Siemens Router mit nem Ping von 80-100. Für mich okay, wäre natürlich verbesserungswürdig, aber ich zahle ja nicht. Vorher hatten wir hier nen Billig-Router und ich hatte andauernd Connection Problems, krasse Lags etc. Seit dem neuen Router -> wie weggeblasen.
 
ich hab zwar dsl 2000, hatte aber auch immer einen recht hohen ping... versuch es mal mit einer config-änderung... somit hab ich meinen ping auf gute 60-7ß gebracht..
 
Hmm die Pings sind ja OK! Nur die ständigen Losses und Connection Problems! Das geht mir super auf den Sack! Hmm also werde als erstes checken obs vielleicht das Wlan ist! Also PC an den Router anschließen, wenns das auch nicht ist, werde ich mir den Router von nem Kollegen ausleihen!

MfG BenniKo
 
Hi, ich hab echt nen mega Problem, wie in Beitrag #650 stürzt mein Computer jedes mal ab, wenn ich die Grafikoptionen umstellen will und dann auf OK drücke! Wie kann ich nun genau die Grafikeinstellungen ausserhalb von CS:S umstellen!? Glaub, bin zu dumm um die antwort auf #650 zu verstehen :freak:

Welche werte in der Regristy? Oder die Config.cfg bearbeiten?

THNX schonmal! :D
 
Hab jetzt mal nen WLAn test mit Networkstrumbler gemacht (siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/wlan-verbindung-bricht-staendig-ab.135132/page-2#post-1318256)!

Was sagt ihr dazu, die Wlan Verbingung setzt ca. alle 30 sek aus!

MfG BenniKo
 
@Xpit schrieb:
Ich habe DSL 3000 und mein ping ist immer bei ca. 15 bis 22 ping.

Hast du zusätzlich noch Fast Path?
Ansonsten wäre dein Ping eigentlich zu niedrig. :eek:
Ich habe bei mir mit DSL2000 und Fast Path einen Ping von ca. 25-35 und bin damit schon sehr zufrieden.
Aber bald kommt hoffentlich DSL6000 vonner Telekom :D
Hoffentlich ist der Ping da dann auch mindestens genauso gut wie jetzt.

mfG Philip
 
BenniKo schrieb:
Hab jetzt mal nen WLAn test mit Networkstrumbler gemacht (siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/wlan-verbindung-bricht-staendig-ab.135132/page-2#post-1318256)!

Was sagt ihr dazu, die Wlan Verbingung setzt ca. alle 30 sek aus!

MfG BenniKo

Soweit ich weiß, gibt es häufig Probleme beim spielen über WLAN. WLAN ist nicht geschaffen fürs Online Gaming und verursacht immer solche Probleme. War bei mir auch so, bis ich mir die Mühe gemacht habe ein Netzwerkkabel durchs Haus zu verlegen. Seitdem funktioniert alles einwandfrei.

mfg
Janeo
 
ich habe selbst w-lan, zocker aber nur direkt über den router... versuch es mal so
 
Soweit ich weiß, gibt es häufig Probleme beim spielen über WLAN. WLAN ist nicht geschaffen fürs Online Gaming und verursacht immer solche Probleme. War bei mir auch so, bis ich mir die Mühe gemacht habe ein Netzwerkkabel durchs Haus zu verlegen. Seitdem funktioniert alles einwandfrei.

So ein Qutasch!
Ich spiele seit Jahren über Wlan, Entfernung zum WlanRouter 150m( mit selbstgebauten Biquad Antennen) :lol:
Die Pings sind super gut. CounterstrikeSource hab ich Pings 30-40ms.

die Wlan Verbingung setzt ca. alle 30 sek aus!

Schau mal wie gut die Signalstärke ist. Ansonsten kann es vielleicht sein das er vielleicht die Kanäle durchwechselt?

MFG Pommbaer
 
hab auch solche aussetzer wenn ich per wlan zocken will, also alleine bist du da nicht ;)

das es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht, kann doch tausend gründe haben. angefangen bei der hardware und und und... also kann man solch aussage gar nicht verallgemeinern ;)
 
Ja und bei mir lags an dem Treiber, ich habe nen anderen von Zyxel mal genommen (kein neueren ist son alternativer Treiber) und mit dem ging es dann! Keine Leggs mehr und keine Losses!

MfG BenniKo
 
Brauche Fadenkreuz wie bei CSS bei CS1.6

Hallo!

Kann ich das Fadenkreuz bei Counter Strike 1.6 so klein haben wie bei CS Source?
Bei CSS gibs ja diese größen: Autom. Größe, klein, mittel und groß, ich hätte gern 'klein' aber bei CS 1.6 ist das irgendwie möglich?
 
Re: Brauche Fadenkreuz wie bei CSS bei CS1.6

hey np :

cl_scalecrosshair "1"
cl_crosshairscale "1200"
cl_crosshairalpha "200"
cl_crosshairusealpha "1"

cl_dynamiccrosshair "0"

einfach die Werte in deiner config.cfg ( findest du unter Programme\Steam\SteamApps\*dein account*\counter-strike source\cstrike\cfg ) ändern .

cl_dynamiccrosshair "0" ist noch extra dafür das sich dein xhair beim treppen herunter gehen & sprüngen nicht vergrößert .

hoffe habe dir damit weiter geholfen .
 
Re: Brauche Fadenkreuz wie bei CSS bei CS1.6

hab des jetzt auch mal versucht finde die "modes" ned

also die "werte" gibt es ind er config nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Brauche Fadenkreuz wie bei CSS bei CS1.6

egal, was nicht vorhanden ist: Einfügen.
Und nächstes mal bitte den Sammel-Thread nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben