• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steam is doch echt ne wucht!!!! :rolleyes: :(
Keine meiner Freunde(mich eingeschlossen) kommt auf irgendein Css server.
Begründung:Unable to contact ....blabla.....
Hoffentlich beheben die das Problem schnell T_T



Man Steam SUCKS

Edit: nach langen 30 min haben die es endlich wieder geschafft......

MFG Pommbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man source offline spielen wenn man das update noch nicht
gezogen hat ?
 
hat seit kurzem ein super problem beim spielen...

wenn ich ein radio-command benutzen möchte und einen der drei tasten drücke, das menü mit den ~8 commands links eingeblendet wird, bekomme ich das nicht mehr weg. ob nun durch drücken der zahlen 0-9 oder sonstigen aktionen. wär nicht soooo schlimm, wenn mein cs daraufhin nicht 1-2 sek verzögert auf meine eingaben (bewegung, maus, tastatur etc) reagieren würde... es hilft dann nur cs beenden und neustarten... kann es das sein? super updates die valve da immer fährt... :rolleyes:

hat zufällig jemand das problem auch?
 
ich will source spielen(offline mit bot´s) :) aber will das update nicht saugen wie geht das
 
HI Leute!

Hab eine Frage: Kann CS:S eigentlich auf jeden Server spielen egal ob VAC2 Beta on/off. Nur auf einen Server der VAC geschützt ist komm ich nicht rauf. Was kann das sein?

Danke schon mal für Eure Antworten
 
Oh mann oh mann...die nächste "neue" Map für CS:S wird wohl cs_assault werden! Die ersten Shots bei Valve zeigen zwar wieder mal ne optisch ganz ansprechende map, aber wieder so viel Spielerei...

Davon abgesehen war Assault ja schon früher so ne Kack Camper-Map...das wird mit der neuen Version sicher nicht besser werden :(
 
Ich find Assault owned :D
spiel sie aber lieber als CT als T ... naja ansichtssache ;)

Aber das Problem mit diesen firlefantz in den Maps ist echt schlimm ... viel zu viel Spielerein in den Sourcemaps :/

Bye
 
Shizzle schrieb:
Vielleicht mal drauf beim Cheaten erwischt worden und dann gebannt?
Eben nicht. Haben immer auf den Server gespielt und seit dem der Admin die VAC Beta installiert hat kann ich nicht mehr connecten. Was solls.............
 
B3utl!n schrieb:
Eben nicht. Haben immer auf den Server gespielt und seit dem der Admin die VAC Beta installiert hat kann ich nicht mehr connecten. Was solls.............

Das liegt daran, dass VAC2 eben nur ne Beta ist, das Problem haben sehr viele Leute (ich auch), deswegen ists auf unseren Clan-Servern nicht drauf. Wir haben genug Admins, die kicken und bannen können ;)

(btw: VAC2 Beta bannt nicht, sondern protokolliert nur ... ist wirklich nur dazu da, um herauszufinden, obs funktioniert ... Valve versucht das Problem mit dem connecten (das du auch hast) zu lösen und gut is ... beim Final VAC2 würde man übrigens für immer von allen CS:S Servern gebannt und zwar per Steam-ID, wenn man cheaten würde. Das ist dann nicht serverabhängig ;))
 
also die neue assault wird ein richtiger burner! mir haben auch schon die fan-maps dazu sehr gut gefallen!!! bin echt gespannt wann es soweit sein wird! ich hoffe schon bald
 
assault ist immer so ne sache. die standardmap ist, sobald das t team einigermaßen skilled ist, recht unmöglich für die cts. alternativen wie assault2k etc ließen gute möglichkeiten offen. hoffe valve macht in der richtung auch was :D
 
Im nächsten Patch wird dann cs_siege geupdated?

Echt warum werden die Maps die total unbalanced waren portiert?? De_Nuke wär mal angesagt oder cs_militia!

Oder die Waffenbalance mal wieder zu verbessern (!AutoSniper!)
 
leute, hat jemand von euch ein gutes scriptpack für CS:S, ich brauch eigentlich nurn kleines mit buyscript und duckjump, bzw das ich auf ner bestimmten taste ne bestimmte waffe anwähle.
ich hab zwar des ESP scriptpack, aber da kann ich dann nicht laufen, egal was ich einstelll, ich beweg mich nich, und mit pinkys script kann ich zwar laufen, aber einkaufen kann ich nich, wär euch also sehr dankbar wenn ihr mir ein gutes scriptpack empfehlen koennt
 
hallo alle zusammen
Kann mir jemand helfen. Habe mir auch cs Source zugelegt.Nahm Einstellungen im Bildformat vor 16:9. Nun ist mein Bildschirm ausgegangen.und bleibt auch so.Es hilft kein deinstallieren. Das hab ich schon dreimal getan.Aber krieg von Steam immer wieder die Einstellungen.Wie kann ich die einstellungen wieder ändern? über helfende tipps wär ich dankbar!
 
Hein-Blöd schrieb:
leute, hat jemand von euch ein gutes scriptpack für CS:S, ich brauch eigentlich nurn kleines mit buyscript und duckjump, bzw das ich auf ner bestimmten taste ne bestimmte waffe anwähle.
ich hab zwar des ESP scriptpack, aber da kann ich dann nicht laufen, egal was ich einstelll, ich beweg mich nich, und mit pinkys script kann ich zwar laufen, aber einkaufen kann ich nich, wär euch also sehr dankbar wenn ihr mir ein gutes scriptpack empfehlen koennt

schau mal bei http://www.dietle.de/index.php?open=cstrike/tips_n_tricks_source_faq
recht gutes faq... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben