• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der DrMirror hat mal wie so oft nen Problem , habe mir letzte Woche HL²gekauft jetz wollte ich css im netz zocken klappt alles auch gut nur das ca. imemr 1 sec verzögerung drin ist.

Bei Hl² DM (online) oder HL² offline bzw CSS offline ist das nicht der fall

Ping liegt ziwschen 30 und 60.

Brauch da dringend eine Lösung

Greetz
DrMirror
 
Wenn du einen Ping von 30- 60 ms hast und selber sagst das du eine Verzögerung von 1Sec hast...stimmt hier was nicht. 1sec= 1000ms...widerspruch zum angebenen Ping.
Geh mal auf einen Server und gib mal in die Console "net_graph 3" ein!
schau mal da nach was du fuer ein Ping hast. Zudem checkt mal die anderen Werte.
Choke und loss sollten im ideallfall 0 sein!

MFG Pommbaer
 
Hey, mir ist aufgefallen dass all meine Favoriten Server weg sind.
Sie haben keine bevorzugten Server angewählt steht da.

Wo sind die hin?!
Gestern waren se noch da :(
 
Wischbob schrieb:
hy,
welches ist wohl das beste buy und bind script bei cs_:s??hab es grad wieder installiert und wollte mein altes wiedeer nutzen aber es findet sich net mehr an in meinem chaos....
und mal was anderes,manchmal stockt es voll,das war vorher nicht so.hatte es jetzt knapp 4 monate nicht gezockt.ich bin der meinung die grafik war auch irgendwie weicher vorher..habe aa schon auf 6x
warum baust dir nicht nen eigenes buyscript? ist doch wesentlich besser dann sit alles wie man es will, und zu dem stocken das du hast finde ich komisch habe ich net, höchstens wenn ein server voll laaaagt :freak:
 
Also wenn ich wüsste wie man in die Console kommt ? Dann ...joa dann wär ja super!

Greetz
DrMirror
 
DrMirror schrieb:
Also wenn ich wüsste wie man in die Console kommt ? Dann ...joa dann wär ja super![...]

Einfach an die Verknüpfung bei "Ziel" "- console" dranhängen und fertig ;)

(Auf das Leerzeichen achten !)

Bye
 
Pommbaer schrieb:
Wenn du einen Ping von 30- 60 ms hast und selber sagst das du eine Verzögerung von 1Sec hast...stimmt hier was nicht. 1sec= 1000ms...widerspruch zum angebenen Ping.
Geh mal auf einen Server und gib mal in die Console "net_graph 3" ein!
schau mal da nach was du fuer ein Ping hast. Zudem checkt mal die anderen Werte.
Choke und loss sollten im ideallfall 0 sein!

MFG Pommbaer


Was ist wenn der Idealfall nicht besteht und nur loss bei 0 ist ?

Lösung ??

Greetz
DrMirror
 
Wann tut sich eigentlich was gegen diese fiesen laggs, die manche haben trotz eines guten Pings...zwischendurch wurde Source mal geupdatet, aber ich hba immernoch diese mysteriösen laggs
 
Solch ein problem hab ich auch. Früher war das nicht so. Am anfang ist es nicht so Stark aber nach ner weile wirds sehr stark also es hängt mehrere Mins lang. Kann man was dagegen machen.
 
Naja hat sich bissl gelegt. Ich glaube auch das es von den Servern abhängt.
 
was brauch man für nen rechner um source auf high details zu spielen ?

was für grafikeinstellungen kann ich mit nem
Athlon 64 Clawhammer 3700+ und 1gb 333er ram und 9700pro 128mb fahren ?
weis das einer ungefäht
 
Tja Hein,

ich würd mich mal langsam die Einstellungen hochschrauben
und dann mal den Stresstest durchlaufen lassen.
Ansonsten würd ich mal pauschal sagen dreh alles hoch
und mach aber FSAA und AF aus (1024).
Dann zock ne Runde im Netz und guck wie es läuft.
 
also ich habs noch net gekauft, ich habs vor, wollt nur ma wissen ob ich alles auf high spielen kann, denk aber net oder ?
 
hast du das system noch nicht oder das spiel? ;) das spiel ist es auf alle fälle wert, ich hatte früher auch eine 9700 Pro und einen 3200+ (athlon xp), ich hab auf 1024x768 gezockt (2x AA und 4x AF) und es lief alles wunderbar. jez is gott sei dank ne X8oo XT PE drinnen und ich zocke jetzt auf 1280x1024 auf 6xAA und 16x AF alles auf max.. 1600x1xxx wären auch drinnen, aber ich mag es nicht wenn der monitor immer die größe wechselt, deshalb betreibe ich alle spiele bei der auflösung, die ich auch im Windows-Betrieb habe!


Yidaki
 
gibts eigentlich au ein scriptpack für CS:S, bei 1.6 hab ich essex, aber des funktioniert bei source ja net oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben