-Maverick-
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum baust dir nicht nen eigenes buyscript? ist doch wesentlich besser dann sit alles wie man es will, und zu dem stocken das du hast finde ich komisch habe ich net, höchstens wenn ein server voll laaaagtWischbob schrieb:hy,
welches ist wohl das beste buy und bind script bei cs_:s??hab es grad wieder installiert und wollte mein altes wiedeer nutzen aber es findet sich net mehr an in meinem chaos....
und mal was anderes,manchmal stockt es voll,das war vorher nicht so.hatte es jetzt knapp 4 monate nicht gezockt.ich bin der meinung die grafik war auch irgendwie weicher vorher..habe aa schon auf 6x
was willst du wissen wie man die console aktiviert oder was ?DrMirror schrieb:
DrMirror schrieb:Also wenn ich wüsste wie man in die Console kommt ? Dann ...joa dann wär ja super![...]
Pommbaer schrieb:Wenn du einen Ping von 30- 60 ms hast und selber sagst das du eine Verzögerung von 1Sec hast...stimmt hier was nicht. 1sec= 1000ms...widerspruch zum angebenen Ping.
Geh mal auf einen Server und gib mal in die Console "net_graph 3" ein!
schau mal da nach was du fuer ein Ping hast. Zudem checkt mal die anderen Werte.
Choke und loss sollten im ideallfall 0 sein!
MFG Pommbaer