-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-RGC-excoutor
Banned
die map zieht er aber alleine oder?
Janeo schrieb:Vll ein Problem deines Providers? Wen hast du denn?
mfg
Janeo
Ich habe AOL. ich habe mir aber mal eine config runtergeladen die auf AOL User abgestimmt ist aber geht trotzdem net. Und an dem Provider kann es net liegen sonst wäre das prob auch bei 1.6 aber es it dort net.
thrillkill
Lieutenant
Ich kenn noch nicht mal die gegenwärtigen maps....
-RGC-excoutor
Banned
nö da arbeitet bzw downloadet er nix. naja einfach mal abwarten vll tut sich ja später mal was.
HolyDude02
Commander
Probier mal CSS zu starten...der versucht dann was runterzuladen und gibt dir im Zweifelsfall die Fehlermeldung "Steamserver too busy to handle your request" oder so...
Ich hab's jetzt doch gezogen gekriegt kann aber keine map mehr laden Spitzen-Update, echt...2 neue maps...und ich kann nicht mal die alten Spielen...DAS nenn ich ne scheisse...
Ich hab's jetzt doch gezogen gekriegt kann aber keine map mehr laden Spitzen-Update, echt...2 neue maps...und ich kann nicht mal die alten Spielen...DAS nenn ich ne scheisse...
HolyDude02
Commander
So, jetzt geht's bei mir auch...aber Port ist jawohl voll die miese map...
Ähnlich wie bei cs_compound ist die ziemlich offen. Es gibt kaum voneinander abgetrennte Bereiche und so kann man sich wunderbar irgendwo hintstellen und snipern...also mir gefällt die überhaupt nicht...
Ähnlich wie bei cs_compound ist die ziemlich offen. Es gibt kaum voneinander abgetrennte Bereiche und so kann man sich wunderbar irgendwo hintstellen und snipern...also mir gefällt die überhaupt nicht...
HolyDude02
Commander
Ja! Hab's gerade auch angespielt...neue Gänge gibt's auch...als wär die map nicht eh schon komplex genug gewesen...
Die Map-Designer bei Valve checken das glaub ich nicht so ganz...entweder sind die neuen Maps von denen zu offen und sniperfreundlich (siehe compound und port) oder ZU komplex (siehe Inferno oder Havanna)...
Also meine Lieblingsmap ist weiter de_dust2. Sehr ausgeglichen und nicht zu sniperfreundlich...man kann damit aber schon was reissen, ohne dass die zu übermächtig sind.
Die Map-Designer bei Valve checken das glaub ich nicht so ganz...entweder sind die neuen Maps von denen zu offen und sniperfreundlich (siehe compound und port) oder ZU komplex (siehe Inferno oder Havanna)...
Also meine Lieblingsmap ist weiter de_dust2. Sehr ausgeglichen und nicht zu sniperfreundlich...man kann damit aber schon was reissen, ohne dass die zu übermächtig sind.
-RGC-excoutor
Banned
wow die neuen maps sind echt geil
-RGC-excoutor
Banned
hab gerade so ne schloßmap gezockt, kann mir jmd sagen wie die heißt?
alle sind nur mit schrott rumgerannt. aber war echt lustig.
Neikon
Commander
Tach!
hab mir eben das neue css update gesaugt! jedoch steht bei mir nur 99% fertig, somit kann ich es nicht im ofline modus spielen um mir die neuen maps in ruhe anzusehen!
zudem hatte ich bereits vorher eine version von inderno auf dem rechner! wenn ich nun auf einen server connecten will heiß es das die File Inferno BSP nicht zu der passenden map auf dem server ist!
Kann es sein das meine vorherige Infernomap irgendwie probleme breitet mit der neuen offiziellen map?
hab mir eben das neue css update gesaugt! jedoch steht bei mir nur 99% fertig, somit kann ich es nicht im ofline modus spielen um mir die neuen maps in ruhe anzusehen!
zudem hatte ich bereits vorher eine version von inderno auf dem rechner! wenn ich nun auf einen server connecten will heiß es das die File Inferno BSP nicht zu der passenden map auf dem server ist!
Kann es sein das meine vorherige Infernomap irgendwie probleme breitet mit der neuen offiziellen map?
HolyDude02
Commander
Ja, das hatte ich auch. Das Problem ist, dass die inoffizielle Inferno ebenfalls de_inferno.bsp heißt.
Du musst in den "X:\Steam\SteamApps\nickname\counter-strike source\cstrike\maps"-Ordner gehen und dort die de_inferno.bsp löschen. Nun sollte alles klappen!
Du musst in den "X:\Steam\SteamApps\nickname\counter-strike source\cstrike\maps"-Ordner gehen und dort die de_inferno.bsp löschen. Nun sollte alles klappen!
B
BSK
Gast
-RGC-excoutor schrieb:hab gerade so ne schloßmap gezockt, kann mir jmd sagen wie die heißt?
de_chateau oder de_piranesi?
thrillkill
Lieutenant
ich glaube er mit cble
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.