• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS:Source Grafik stark runter schrauben?

sau doch froh das du überhaupt 40fps hast

die hab ich noch nit mal :D

aber bei hl² über 60 :)

es gab mal nen befehl da hattest du übelstet grafik. kenn den aber leider nicht mehr -.-
 
ja du kannst direct-x auf 7 stellen dann gehts flüssiger. ich hatte da aber komische fehler mit meiner fx5200 :( also du gibst in der konsole ein mat_dxlevel 70 das wäre für dx7
 
Ich hätte da mal ein problem.Zwar habe ich normalen ping (~80) und normale fps (60-200) aber ich kriege immer wieder einen hammerlag rein. Ein lag von ~ 1 sec dann läufts wieder komplett flüssig dann wieder ein hammer lag usw.

Woran kanns liegen?
 
Re: CS:Source Grafiktest Problem.......

m!Captain schrieb:
ja, und wie gesagt vor allem die Map, wo man die Physik so geil testen kann, wo halt auch matrazen rumliegen und fässser auf holzplatten stehen, die man wegschießen kann usw, glaube sogar das die karte mit der Stresstest karte verbunden war, wenn man einen der wege geht wo die camera im stresstest nicht lang geht. das muss doch einer haben. :D


MFG: Captain

die map gibts in der illegalen alpha. macht echt riesen fun die map.
 
Re: CS:Source Grafiktest Problem.......

must du ma googeln das gibts ein mod der heist garrys mod wenn ich mich recht entsinne un da kann man mit der physik spielen.

edit: wer suchet der findet "klick"

ach und die errors sind normalerweise fehlende texturen.bei der gehackten version fehlen da jede menge un wenn man da neue maps einfügt steht oft error da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: CS:Source Grafik stark runter schrauben?

lamerr schrieb:
Hi.
Gibt es ne Moeglichkeit die Grafik bei CS:S noch niedriger zu stellen als in den haupteinstellung? Hab leider nur eine 9200SE und in manchen stellen unter 40fps.
Bidde hilftet mir :freak:

MfG lamer


Du kannst auch als startparameter "-dxlevel 70" eingeben. Dann startet's schon in DirectX7.

Ich glaub ich muss CS:S nochmal neu installieren...bei mir ruckelt's nämlich wie Sau. HL2 läuft okay. Doom3 rennt, aber CS:S ruckelt selbst in 640x480 ohne Details noch fast unspielbar :freak:
 
Danke danke danke!
Funktioniert super.
Hab bis zu 25 fps mehr!
 
Das Wasser sieht dann aber auch komisch aus :freak:. Aber man sieht die Gegner darin sogar besser :D :D :D

Ich hab jetzt mal CS:S neuinstalliert und ne neue config angelegt: tada, läuft wieder gut :) Endlich spielbar ;)
 
HolyDude02 schrieb:
Das Wasser sieht dann aber auch komisch aus :freak:. Aber man sieht die Gegner darin sogar besser :D :D :D

Ich hab jetzt mal CS:S neuinstalliert und ne neue config angelegt: tada, läuft wieder gut :) Endlich spielbar ;)

Das hättest du dir auch sparen können und einfach die Config.cfg löschen! CSS legt beim Neustart dann eine neue config.cfg an!

mfg
Janeo
 
Hi leute ich habe ein dickes prob. Und zwar wenn ich css spiele und auf ein server gehe wo so um die 15 Spieler drauf sind oder mehr kriege ich am anfang der start runte und auch zwichen den runden connecting Proble die so 10 sec oder 30 sec anhalten. bei mir bleibt alles stehen ich kann mich nur noch drehen und nach ein parr sec steht oben rechts "warning: Connecting Problem" und nach so 10 sec geht es weiter. Das kommt aber auch bei wenigen spielern auf dem server vor aber net so häufig. Das problem nervt mich total besonderst in einem war ist das scheisse. Ich habe mir auch Configs aus dem Inet gezogen die auf meine leitung abegstimmt ist aber nichts geht.

Hier mein PC
2400+ AMD
768MB RAM
GeForce 6600GT
1 Mbit leitung
Das Spiel habe ich mal gelöscht und wieder drauf gemacht und sogar mein PC formatiert aber es geht nicht weg das prob.
Ich habe auch in stream die verbindung auf T1/Lan gestellt.
Bei CS 1.6 ist das prob net da kann ich auf server gehen wo sogar so um die 30 spieler drauf passen und ich kriege das prob net. Seit ich HL2 hab mit CSS ist das prob aber nur bei CSS und HL2DM.

Also hier mal zwei links zu bildern von mein net Graph. Schaut euch nur das im kreis an das ist doch net normal.
So sieht es aus wenn das connecting problem war. kurtz danach screen gemacht.

http://img181.echo.cx/img181/8048/dedust200015si.jpg
http://img169.echo.cx/img169/967/depiranesi00067gb.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Schonmal daran gedacht, dass es an deinem Router oder Modem liegen könnte? :freak:

mfg
Janeo
 
ja ich habe zwar ein Router aber an was kann es daran liegen. Als ich CS:S zum ersten mal gespielt hatte ging ja alles. Erst paar wochen später kam das prob und dan ist es immer geblieben.

Andere spielen doch auch mit Router und können ohne probs spielen.
Dáher glaube ich net das es an dem Router liegt wenn andere spielen können mit Router.
 
Weis einer warum ich nach einem mapchange immer als erster auf der map bin? Is ja nich schlimm würd mich nur interisieren ;)
 
thrillkill schrieb:
Weis einer warum ich nach einem mapchange immer als erster auf der map bin? Is ja nich schlimm würd mich nur interisieren ;)
Wegen deinem grossen Arbeitsspeicher :freak:
 
Killer30 schrieb:
ja ich habe zwar ein Router aber an was kann es daran liegen. Als ich CS:S zum ersten mal gespielt hatte ging ja alles. Erst paar wochen später kam das prob und dan ist es immer geblieben.

Andere spielen doch auch mit Router und können ohne probs spielen.
Dáher glaube ich net das es an dem Router liegt wenn andere spielen können mit Router.

Vll ein Problem deines Providers? Wen hast du denn?

mfg
Janeo
 
Das Update ist da!

Jetzt mit de_port, und de_inferno !
Und ziemlich vielen netten und erwarteten Änderungen!
Juhu!

So long...
 
Noch nicht! Aber auf seinen Stammservern kennt man doch die Leute. Ist bei mir zumindest so, und von denen Cheatet keiner!
 
Das sehe ich genauso!

Die de_inferno ist richtig richtig geil geworden. Sieht super schön aus, ist ohne Ende mit netten kleinen Features gespickt (Bretter aus den Wänden schiessen um den Gegner zu erblicken) und ist wundervoll hell! Respekt!

So long...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben