• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS:Source Problem

das bringt alles nichts, habe mein komplettes System platt gemacht und alles fein säuberlich neu installiert, nix..... immernoch das gleiche.....

MFG: Captain
 
ich wollte mal fragen ob jemand ein paar geile css server kennt mit vielen sounds kann mir jemand die ip geben wenn einer einen geilen server kennt ?
 
=MACVOT= schrieb:
reichen 40kb/s das man mit 2 PCs Counter-Strike Source zocken kann?
reden wir hier vom download? 40kb reicht da aus, wichtiger ist allerdings die frage ob der upload da auch mitkommt. denn dieser ist auch wichtig beim zocken ;) wieviel hast du denn da zu bieten?

T$cheche schrieb:
ich wollte mal fragen ob jemand ein paar geile css server kennt mit vielen sounds kann mir jemand die ip geben wenn einer einen geilen server kennt ?
wie meinst n das mit den sounds? willst du nur server haben bei denen du jeweils 100 sounds runterladen musst, bevor du joinen kannst? ob ein server "geil" ist, ist doch immer geschmackssache. benutz doch einfach mal die sinnvolle funktion bei source und suche nach servern ;) die besten server für sich selbst findet man nach und nach :)
 
Jo stimmt. Ich hab einen Stammserver auf den ich gehe, weil es da irgendwie ne ansammlung von witzigen Typen gibt. Mit denen macht das Spielen echt Spaß - ohne das ich gewinnen muss.

Davon abgesehen bringt Valve wohl nächste Woche de_port und de_inferno sowie ein neues Model für den CT: News@Steampowered.com

Endlich ne offizielle Version von Inferno. Nicht, dass ich die Map besonders toll fand, aber die Custom-Map für CSS stürzt bei mir immer ab :freak:
 
Warum bringen die nicht endlich neue Models für das Terror Team?
Fänd ich wichtiger als wieder neue für CT.

Am allerwichtigsten wäre es jedoch, wenn VAC2 endlich kommen würde!

mfg
Janeo
 
Hi allerseits

Hab keinen CS 1.6 Sammelthread gefunden, obwohl mir ein Mod namens ****** gesagt hat, es gäbe einen. Schreibe daher einfach mal hier rein.

Hab folgendes Problem:

Wenn ich im TS2 bin, kein Problem, kann hören und reden. Starte ich nun CS 1.6, kann ich zwar noch reden, die anderen hören mich, aber ich kann sie nicht hören!?

Hat jemand vielleicht die Lösung wäre dringend

EDIT: Problem hat sich gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Css Source manche Texteinblendungen ausblenden???
Ich würde gerne die Voice Commands ausblenden...
Wie z.B GoGoGo....oder Fire in the....
Zum Anfang werfen so viele Deppen zu viele Granaten und dann ist links unten alles mit Text zugeblendet.

Weiss einer den Befehl dafür?? :rolleyes:

MFG Pommbaer
 
Nein!!! Kann !! man !! nicht .. !!
Aber weniger (!) Satzendzeichen kann man benutzen tun !!!
 
Woah! Habt ihr mal dieses Video gesehen mit den Hitboxen?! Ich hab's mir gerade reingezogen und werde es sicher gleich auch mal mit Bots ansehen...das ist ja wirklich skandalös so. Das erklärt die ganze seltsamen Kills bei CS:S :(
 
wie erzähl mal mehr darüber ;) Hitboxen ?
 
@HolyDude02: Link? :eek:
 
Und ich dachte mein Skill wäre besser geworden :lol:
Und nun sollen die Hitboxen schuld sein.

Wo bleibt den der Link, ich will sehen wo ich hinzielen muss damit ich noch mehr Luck habe.


MFG Pommbaer
 
Pommbaer schrieb:
Und ich dachte mein Skill wäre besser geworden :lol:
Und nun sollen die Hitboxen schuld sein.

Wo bleibt den der Link, ich will sehen wo ich hinzielen muss damit ich noch mehr Luck habe.


MFG Pommbaer
wovon redet ihr denn was is ein skill oder eine hitbox ?
 
Kurzer Anfängerkurs:

Skill ~ Treffsicherheit + Reaktionszeit + etc. (Können)

Hitbox ~ Das Objekt bzw. der Gegner besteht aus mehreren, für den Spieler unsichtbaren Hitboxes welche ein unterschiedliches Schadensmodell aufweisen. Ein Kopfschuss produziert somit einen größeren Schaden als ein Schuss ins Bein :D ;) Logisch oder?!
 
Skill : Ist wie gut du du spielst. Das beinhaltet wie du dich bewegtst und wie du zielst.
Manche Spieler sind Grobmotoriker :lol: Die schauen fast nie in Ecken rein und schauen nie nach hinten, ergo leichtes Ziel.
Hitboxen: Ein Cs Model sieht zwar schön rund aus, ist es aber nicht!
Ein Model wird zerlegt in Hitboxen.
Z.B der Kopf ist eine riesige Box. Alles beim Cs Model wird in Trefferzonen aufgeteilt. Beine Unterleib, Brustkorb, Arme und Kopf. Die Körperteile sind von einer Box umschlossen, die für den Cs Spiele nicht sichtbar sind. Früher bei Cs 1.5 gab es Hitboxmodels die, die Boxen darstellten, dadurch wurde das Zielen leichter man sah wo man hinschiessen musste damit es ein ******** wurde.

hier mal ein google Link
http://images.google.de/images?hl=de&lr=&q=hitbox+cs&btnG=Suche

Bei Css weiss ich nicht ob es noch so grosse Hitboxen gibt!

ich wollte mal fragen ob jemand ein paar geile css server kennt mit vielen sounds kann mir jemand die ip geben wenn einer einen geilen server kennt ?

Ich kenn einen mit viel Musik.....der macht richtig Spass IP: 193.17.219.20:27621

MFG Pommbaer
 
@pommbaer: das ist ja n super link... :rolleyes:

@holydude02: teil uns doch mal bitte den link der videos mit, würde mich schon interessieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben