• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video ist leider down, wie ich gerade sehe....hab's nochmal woanders gesucht, aber nicht nochmal gefunde :( Sorry


Aber in dem Video konnte man sehen wie die mir "sv_cheats 1" und "sv_showhitboxes 2" (oder so, bei mir scheint das nur halb zu funktionieren...ich sehe meine eigene Hitbox, aber nicht die der Gegner :lol:) gegen Bots gespielt haben...

Man konnte dementsprechend die Hitbox der Gegner sehen und das war echt erschreckend, weil die Hitbox gut 1m vor dem Player-Model herlief. :freak: Da das Bots auf nem lokalen Server waren kann man Lags und sowas dabei echt mal ausschließen.
Das war echt heftig: der hat selten getroffen wenn er auf das Model selbst zielte und total zielsicher wenn er auf die HotBox schoss.

Entweder haben die da rumgetweaked oder das ist mal echt schlecht :mad:

Edit:
Hab das Video doch nochmal aufgetrieben...Ich probier das gleich mal hochzuladen!

Edit2:
Haha, link gefunden! Hoffe der BLEIBT up: Furchtbar...

Edit3:
So, hab's bei mir gerade getestet und teilweise ist das wirklich wie in dem Video. Die Hitboxen werden tatsächlich ein ganzes Stück VOR dem PlayerModel angezeigt. Allerdings treffe ich trotzdem nur wenn ich auf das Model selbst schieße! (?) ...naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd noch irre. Dieser Fehler der schon oft hier besprochen wird macht mich irre. Könnt ihr mir vllt. sagen wie ich das lösen kann denn Link denn ihr gepostet habt von Chip kapier ich nicht. Divx hab ich gelöscht und die Timings hab ich auch verringert. Denn rest hab ich nicht verstanden könnt ihr das vllt. noch mal für einen dummen erklären.
 
Hallo Leute

Hab mal ne Frage wegen der Anti-Cheat Engine Vac2 für CS:S. Ist die Engine jetzt in CS:S drin oder kommt die noch? Falls ja, wann?

Grussle!
 
Noch nicht.. ofiiziell jedenfalls nicht. Was da mit dem Betatest ist, keine Ahnung!
 
VAC2 ist für Valve Spiele, also auch Hl1 und Cs1. Momentan läuft ein Betatest. Mal schaun vielleicht kommt es ja diese Woche , wenn die Maps de_inferno und de_port erscheinen. :D
Zudem erscheint noch ein neues CSS Model.

MFG Pommbaer
 
das mit den hitboxen is doch irgendwie getweaked. so krass ist das jawohl nicht, wenn man auf einem "normalen" server spielt. zwar gibt es gelegentlich solch komische treffer, aber die verschiebungen im video sind ja total übertrieben :rolleyes:
 
Ich werd hier im Forum irgendwie ignoriert Hallo ikönnt ihr mir vllt. auch mal helfen.
 
Dieser Fehler der schon oft hier besprochen wird macht mich irre.

Welcher Fehler denn? Ich bin nicht informiert und kann dir natürlich so auf keinen Fall helfen :)


das mit den hitboxen is doch irgendwie getweaked. so krass ist das jawohl nicht, wenn man auf einem "normalen" server spielt. zwar gibt es gelegentlich solch komische treffer, aber die verschiebungen im video sind ja total übertrieben

Versuch es selbst auf nem eigenen Spiel. Mach ne lokale Instanz auf, pack einen Bot rein und geb dem nur das Messer als Waffe. Dann gib in die Konsole ein "sv_cheats 1" und "sv_showhitboxes 2". Nun kannst du dich selbst davon überzeugen!!!

Ich hab's auch gemacht und ein paar Videos mitgeschnitten auf denen ich eindeutig vorbei schiesse und trotzdem den Kopf treffe. Also so spiel ich erstmal kein CS:S mehr :mad:
 
Ich meine denn Fehler wo es immer absteurtzt. Da wo 0x0000000.... usw. kommt.
 
hab jetz 1 monat lang kein cs s mehr gezockt, seit denn letzten steam update is es ja richtig cool geworden.das einkaufen von waffen ist jetz richtig cool. :D man kann kopmlett sets kaufen wie z.B ak47 1 HE granate. find ich supi, und irgendwie treffen auch die waffen besser. :freaky:
 
_Cyrus_ schrieb:
Ich meine denn Fehler wo es immer absteurtzt. Da wo 0x0000000.... usw. kommt.

Du wirst nicht ignoriert, aber das Problem hatten schon mehrere. Eigentlich verweist es auf einen Speicherfehler, bzw. das Spiel kann auf einen bestimmten Bereich des Speichers nicht zugreifen. Was hast du schon alles versucht? Neuinstallation des Spiels? MemTest?
 
Also: Hab schon Neuinstallation des Spiels paar Programme deinstalliert neu installiert Divx z.b. Winamp.. Ich hab nur CS:S gestartet ohne was anderes zu starten alles klappte nicht.
Mit Speicher meint du/ihr bestimmt Arbeitsspeicher. Würde es funzen nen anderen einzubauen.
 
-RGC-excoutor schrieb:
hab jetz 1 monat lang kein cs s mehr gezockt, seit denn letzten steam update is es ja richtig cool geworden.das einkaufen von waffen ist jetz richtig cool. :D man kann kopmlett sets kaufen wie z.B ak47 1 HE granate. find ich supi, und irgendwie treffen auch die waffen besser. :freaky:


Ich war auch immer zu faul mir ein Einkaufs-Script zu machen (sprich: runterzuladen :lol:), bin aber auch echt auf den Geschmack gekommen. Das ist super praktisch. Man kann sich total bequem verschiedene Waffen-Sets bauen. Ich hab da eins mit ner AK/M4 der Shotgun und eins mit der Scout...das letzte ist nur Rüstung und Deagle :) Bin sogar für die Sparrunde zu faul geworden :rolleyes: :)

Mit Speicher meint du/ihr bestimmt Arbeitsspeicher. Würde es funzen nen anderen einzubauen.

Ein Versuch kann nicht schaden. Aber es gibt auch ein Programm (MemTest) mit dem du Software-Seitig feststellen kannst, ob irgendein Segment im RAM kaputt ist. Gibt's im ComputerBase-Download.
 
ich war auch zu faul welche runterzuladen, also hab ic h sie selber gemacht ;-)
da kann man wenigstens alles anch wunsch anpassen
 
Ok ich habs mal Downgeloadet. Wie jetzt weiter.
 
Hallo,

ich wollte mein eigenes Logo haben. Habe mir ein Bild abgespeichert als jpg und tga, dann wollte ich es bei CS:S auswählen, doch es geht nicht, es erscheint eine Fehlermeldung "...kann nicht geöffnet werden und er meint etwas mit berechtigungen". Bitte helft mir.

Edit: Lösung hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Buyscript umfasst die Tasten F1 bis F12, womit ich nur die wichtigsten Waffen und Munition kaufe.

Alles andere findet sich von Y bis M!

Umfassend und einfach zu kaufen!

mfg
Janeo
 
Wenn das auch nicht geht. Stell die Sprache auf Englisch mach es dann drauf und machs dann wieder auf deutsch so gings bei mir.
 
CS:Source Grafik stark runter schrauben?

Hi.
Gibt es ne Moeglichkeit die Grafik bei CS:S noch niedriger zu stellen als in den haupteinstellung? Hab leider nur eine 9200SE und in manchen stellen unter 40fps.
Bidde hilftet mir :freak:

MfG lamer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben