• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm komisch bei mir geht es wunderbar. Ich habe ein Screenie als Anhang drangepackt. Man beachte bitte die Schrift. Schon mal die häufigsten Fragen beantworten ;)

Ja, ich habe den Treiber schon öfter neuinstalliert.
Ja, Mainboard und AGP Treiber wurden auch schon öfters neuinstalliert.
 

Anhänge

  • de_aztec0000.JPG
    de_aztec0000.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 542
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du denn für fehler ich kann irgendwie kein sehen. :freak:

Edit: aso du meinst die heath anzeige etc,...

vll mal nen älteren treiber testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den 4.8er installiert und es funzt alles! thx jungz
 
Also ich hab nen Fehler: incorrect reading frame... hab gute performance und windows xp prof.
beim fehler werd ich vom server gekickt und kann aber sofort connecten. es is auch nach unterschiedlich langer zeit. steam war nciht sonderlich gut im beantworten meiner frage. sie meinten es liegt an nen treiber, den ich nicht mehr drafu habe, ner dll datei die ich gelöscht hab und an shareaza, ein downloadtauschprogramm wie emule... das hab ich noch drauf. spyware etc durchsuche ich ständig. hoffe ihr könnt mir mal helfen. treiber sidn auch immer die neueren.

Royber
 
Könntest du uns ein paar Infos zu deinem System geben ?
 
Counter Strike Source

Hi leute

ich hab folgendes prob: Seit dem vorletzten update das es gab läuft bei mir source im internet nicht mehr so flüssig wie ich es gewont bin. das bild ruckelt stellenweiße ziemlich strak und manchmal garnicht.Alos ich weiß nur das es nach dem update so war davor war alles super :D
 
Re: Counter Strike Source

gib in die console cl_showpfs 1 ein

und beobachte mal deine Frames per Second! wenn diese von grün bis auf rot absacken hat man dann diese ruckler. Den eins ist ja klar je mehr (grün) fps du hast desto Flüssiger.

Dennoch würde mich das bei deinem System Wundern wenn du nicht im grünem Bereich bleibst!
 
Re: Counter Strike Source

vielleicht hat ja deine platte oder deine verbindung kleine aussetzer *shrugs*
 
Re: Counter Strike Source

meine platte bestimmt nicht und meine verbindung bestimmt auch nicht den bei anderen spielen ias das nicht so. :D
 
Sty!a schrieb:
Könntest du uns ein paar Infos zu deinem System geben ?

naja

3200+ XP AMD
2 256MB GEil RAM Twin Channel
9800Pro Hercules
asus a7n8x deluxe 2.0
maxtor 200gb 7200

dsl 2048 ohne FP

Roy

Also ich hab jetz ma die ATI Treiber runter gemacht und die Omega rauf gemacht, vlei bringts ja was....
 
[cs:source] suche geeigneten 2on2 partner

hallöle,

ich bin mir gar nicht so sicher, ob das hier solch sinnvolle idee ist, aber ich versuchs einfach mal :)

also der ziel dieses threads ist es, einen geeigneten 2on2 partner für mich zu finden (fast so wie bei der flirt-line *lol*), mit dem ich dann giga-liga, esl oder sonstwas zocken kann.
ich kenne zwar viele leute aus der szene, aber irgendwie ist da keiner so wirklich geeignet :freak:

hab nicht so viel zeit 5on5 aktiv zu zocken, daher möchte ich mir nur auf 2on2 begrenzen, da ist man einfach flexibler etc.

- er sollte mind. über 16 sein (über 18 wäre noch besser ;))
- er sollte circa auf dem gleichen skill-level sein wie ich (ich weiß, das über ein forum zu beschreiben ist alles andere als einfach, geht man halt mal kurz zusammen public zocken).
- auf einer skala von 1-5 (1 = noob 5 = pro) würde ich mich mit 3-4 einstufen...

wenn hier jemand lust und interesse dafür hat, kann er ja entweder direkt hier posten oder mich per icq/msn anlabern :)

hoffe das wird was :D
 
CS:Source Problem

Hi Leute. :cool_alt:

Habe ein dickes Problem bei CS:Source:

Bei HL² läuft zu 99% sag ich mal alles perfekt, das heißt mehrere Stunden Spielspass ohne Absturz oder dergleichen, aber bei CS:Source bekomme ich nach ca 10 minuten immer den gleichen fehler.
Mein System:
P4 3.2 HT, 6600GT , 1 GB Ram DDR400 , Audigy2 ZS , Treiber alle Up to Date


MFG: Captain
 

Anhänge

  • Fucking fehler.JPG
    Fucking fehler.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 602
Re: CS:Source Problem

hatte ich auch mal darfst sogut wie nix übertakten (CpU und rAm)
 
Re: CS:Source Problem

Der Fehler leigt am Speicher. Entweder bekommt der etwas zu wenig Spannung, oder die Timings sind zu scharf !

Die Source-Engine ist sehr anfällig auf einem übertaktetem System !

Bye

btw ... deine Signatur ist etwas zu groß ;) (zuviel Zeilen ! )
 
Re: CS:Source Problem

Alles, dann weiß ich bescheid, das Problem ist nur, ich habe nichts übertaktet, rein gar nichts.
Und warum läuft dann HL² perfekt???
 
Re: CS:Source Problem

Macht eh kein Spaß mehr CSS zu spielen, weil fast alle nur am cheaten sind.
 
Re: CS:Source Problem

Kicks einfach mal vom Rechner und machs neu drauf und hau die neuesten Treiber für die Graka drauf
 
Re: CS:Source Problem

warum speicher ich habe es nur bekommen wenn ich meinen cpu über 2200MHZ getaktet habe
 
Re: CS:Source Problem

@ Elmex

gute idee, nur leider ist mir diese auch schon gekommen........leider... weil es nichts gebracht hat.
oder hängt das vielleicht mit der ATI Optimierung zusammen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben