• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich habe am Samstag meine platte formatiert, und jetzt funzt CS:S nach der Neuinstallation nicht mehr. _._
Die folgende Fehlermeldung kommt dann immer:
screenshot
Neuinstallation von Direct X hilft auch net, bitte helf mir, ich will CS:S zoggen. ;_;
mfg Jiraiya
 
service pack 2 ? grafik-treiber ?
 
Kann mir jemand sagen was ich in die config schreiben muss damit die console bei css und hl² funktioniert?
 
bei der verknüpfung beim ziel -console hinzufügen dann ist sie offen sobald du ins spiel hineingehst
 
Und jetzt bitte nochmal fuer etwas unintiligentere wesen :freak:

in der cfg steht: " bind "~" "toggleconsole" "

Was muss ich da reinschreiben wo dies hier "~" steht?
 
@lamerr
in dieses Feld kommt die Taste, die du mit dem Befehl binden willst. Es ist aber bereits eine Taste eingetragen, du kannst sie allerdings auch wieder ändern. einfach die alte belegung gegen eine neue austauschen!
 
Ich moechte die taste: "^" als Consolentaste haben dies geht aber nicht mein sohnemann
 
lamerr schrieb:
Und jetzt bitte nochmal fuer etwas unintiligentere wesen :freak:
also du machst rechtsklick auf deine css verknüpfung und unter ziel schreibst du "-console" dazu hab dir einen screenshot gemach ;) damit dus ja verstehst...
mfg Benni
EDIT: also wie das mit der config funzt kann ich dir nicht sagen... :rolleyes:
 

Anhänge

  • console.JPG
    console.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 668
danke hat endlich geklappt.
der pfeil ist aber nen bissl uebertrieben :lol:
 
Wurde hier warscheinlich schon mal gefragt, aber ich hab jetzt keine Lust die ganzen 1888 Beiträge durchzulesen :D !
Wie kann man CS:S eigentlcih im LAN zocken? (wenn das geht, aber Freunde von meinen Bruder sollen es schon im LAN gezockt haben)
 
CS:Source Grafiktest Problem.......

Hi Leute! :cool_alt:

Ich habe ein kleines Problem beim CS:Source Grafiktest.

Und zwar werden die ersten 4 Platten auf denen die Techniken Gezeigt werden bei mir nur als Rotes ERROR angezeigt. aber das ganz ganz tolle ERROR spiegelt sich sogar im Wasser und wirft schatten :rolleyes: :mad: super sache.....

Naja auf jeden fall habe ich schon 5 Treiber getestet, sowohl offizielle als auch Inoffizielle, und selbst mit den treiber mit denen es schonmal richtig dargestellt wurde, wird es jetzt nicht mehr.

Aber ansonsten funktioniert alles, HL² ansonsten ohne fehler, 3DMark 03 Nature Demo läuft ohne fehler, einfach alles, Brothers in Arms, egal welches Spiel was auch DX9 nutzt läuft.

Mein System:
Pentium4 3,2 GHZ 1GB Ram DDR400 , Audigy 2 ZS und eine GeForce 6 6600 GT von Asus (AGP)




Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.
 
Re: CS:Source Grafiktest Problem.......

hab das gleiche prob mit meiner 6800 GT denke das von der grafikengine der renderpfad nicht richtig auf die nvidia karten abgestimmt ist,zumundest im grafiktest,aber im game ist alles in ordnung. da mach ich mir garkeinen kopf
 
Re: CS:Source Grafiktest Problem.......

Na dann bin ich ja mal zufrieden, das ich mit dem Problem nicht alleine bin.
Aber wie ist das bei dir, hatte auch schon einige abstürze mit meldungen über speicher sachen oder sowas, aber hauptsächlich bei CS Source, bei HL² eigentlich weniger aber auch schonmal. hängt das eventuell auf mit Nvidia zusammen?

Was mich auch wundert ist, das das mit dem Grafiktest früher bei mir ging, aber seit einiger zeit nicht mehr, aber seitdem nichts am spiel verändert wurde, ich meine außer Balance sachen oder so, aber keine Engine updates, oder keine die auswirkung darauf haben sollten, sondern nur so sachen die die playermodels betreffen oder so.

Mir ist aber auch im spiel nichts aufgefallen was nicht richtig dargestellt wird, hat denn der test seine eigenen Render einstellungen usw, muss mich gleich mal an die config setzen.


THX für deine antwort. :)
 
Re: CS:Source Grafiktest Problem.......

das ist erst seit den letzten steam update so, hab eine ATI und hab da auch das gleiche stehen. :rolleyes:

im spiel ist alles ok nur in denn test taucht dieser fehler auf. ;)
 
Re: CS:Source Grafiktest Problem.......

hab die karte erst ein par tage hatte vorher eine ati da war natürlich alles in ordnung
habe den verdacht das valve das mit absicht so eingestellt hat, da sie ja bekanntlich
mit ati zusammenarbeiten ,um die nvidia karten schlechter zu stellen
ok bei den fx karten war das ja auch eine tatsache das sie dx 9 nicht zu 100%
beherschten,aber das ist ja nun vorbei
wie gesagt da mache ich mir keinen kopf
 
Re: CS:Source Grafiktest Problem.......

Alles klar. danke.

Dann warten wir wohl alle mal auf das nächste Steam Update und gucken ob sich dann wieder was ändert. ;)


MFG: Captain :D
 
Re: CS:Source Grafiktest Problem.......

GEIZIE11 schrieb:
habe den verdacht das valve das mit absicht so eingestellt hat, da sie ja bekanntlich
mit ati zusammenarbeiten ,um die nvidia karten schlechter zu stellen


so ein schwachsinn hab ich lange nich mehr gelesen. :rolleyes: warum sollte sich denn valve kunden vergraulen wollen inden sie solche fehler einbauen :confused_alt: selbst bei mir und ich hab ATI is dieser fehler da.
 
Re: CS:Source Grafiktest Problem.......

also ich würd mal sagen, selber schuld ... ich übrigens auch ...

und zwar vermute ich, ich habs jedenfalls getan, dass ihr euch (custom-) mappacks
runtergeladen und installiert habt. am anfang war bei mir auch alles okay, aber
dann - wenn ich nur wüsste nach welcher map das rote "ERROR" begann
aufzutauchen - wars einfach da.

und es wegzukriegen geht bestimmt (nur?) mit neuinstall.
 
Re: CS:Source Grafiktest Problem.......

Ich glaube ganz einfach, das das mit den vielen Treibern in der letzten Zeit zu tun hat, also Nvidia hat ja im letzten Monat ca 3 Offizielle, 2 WHQL zertifizierte Beta Treiber und nochmal 4 ohne WHQL zertifizierte Beta treiber raus gebracht, und ATI hat auch 2-3 Treiber raus gebracht, und das die spiele Firmen nicht gleich springen wenn ATI und Nvidia neue treiber raus bringen um zu gucken ob die Kompatiblität noch gegeben ist, und sich dann direkt dran setzen um diese wieder herzustellen ist auch klar.
Naja, denke auch nicht das Valve das umsonst macht, cor allem da sie sich in der Vergangenheit eigentlich sehr gut mit Nvidia gehalten haben.
Denke das nach dem nächsten Update alles wieder in ordnung ist.

edit: ich habe schon neu installiert, und glaub mir es geht nicht, es liegt an Steam und an sonst nichts, da ich wie gesagt auch mehrere Treiber getestet habe.
MFG: Captain
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben