• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: source unter volumen-tarif?

Also ich würd auch sagen so um die 20MB. Sollte also ausreichen. ;)

Hi, wollte wissen ob es ein Script gibt, mit dem man sich ein Fadenkreuz bei Sniper Rifiles anzeigen lassen kann? Wär net schlecht, damit ein noob auch mal was trift! ;)

Das nennt sich dann crosshair<(oder so) glaub ich :rolleyes: is bei den meisten cheats mit dabei .... aber seit Vac 2 is nicht mehr viel an cheats da, was funktioniert :freak: das heißt aber nicht das ich cheate :p dann siehst du in der mitte vom bildschirm nen rotes fadenkreuz bei egal welcher waffe :rolleyes: musst mal bei google suchen ;)
Mfg phil

Ich muss mich nur kaputt lachen was hier über Cheater geschrieben steht.

Das sind einfach nur leute die das spiel nicht können und fertig.
Oder die es zwar können und gut sind, aber andere leute ärgern wollen.

Und auf fast jedem CSS server sieht man cheater.

Wallhack, Speed Hack und Aimbot ist überall vertreten.

Ob 1.6 oder Source spielt keine rolle.

Ich werde als Cheater beschimpft weil ich fast immer oben stehe. Und weil mein Ping 20 ist.

Was total unlogisch ist, den kann ich was dafür, das die meisten nur nen upload von 16 haben? !

Also nicht aufregen über solche leute. Die werden so wieso gebannt und fertig.

Squall2010 schrieb:
Und auf fast jedem CSS server sieht man cheater.
Ja kann ich nur bestätigen! Deshalb spiele ich auch nicht mehr so viel...
weil ich selber auch immer seht gut zu gut wohl für manche Spiele und auch
gebannt werde Oo das ist total dumm...dabei habe ich noch nie gecheatet *stolz*
mfG
Max

Isildurs Erbe schrieb:
Hi, wollte wissen ob es ein Script gibt, mit dem man sich ein Fadenkreuz bei Sniper Rifiles anzeigen lassen kann? Wär net schlecht, damit ein noob auch mal was trift! ;)

Nimm nen Stück Papier (am besten nen ausgestanzten Kreis von nem Locher) mal das Rot an und kleb es da hin wo das Corsshair ist ^^ . Klingt zwar bescheuert haben meine Freunde und ich aber alle ab CS 1.1 gemacht !
Und das beste , diesen Cheat kann keiner Nachweisen!

Wenn ich mal in die verlegenheit komme zu Snipern, dann mache ich mir mit einem Edding einen Punkt in die Bildschirmmitte :D Das ist mit Sicherheit nicht das gelbe vom Brot, aber es hilft schon, und ist allemal besser als einen Cheat zu benutzen.

Ah geh, so genau nehmen wir das ja nicht :rolleyes: Ich müsste dann ja auch jeden als unfair bezeichnen der eine bessere Hardware benutzt als ich ; besserer Sound, grösserer Monitor, anständige Maus usw. sind alles prima Sachen die dich "besser" machen. Als Cheat würde ich Dinge bezeichnen, die einen unfairen Vorteil verschaffen, sei es durch ändern oder hinzufügen/weglassen von Files, die zum Spiel gehören. Bypass und Zusatztools zu diesem Zweck sowieso.

Rush4me.de.ms schrieb:
Wie über das Steam-Newssystem zu erfahren war, soll die von vielen sehnsüchtig erwartete neue Episode von Half-Life 2, genannt Aftermath, "später diesen Sommer" erscheinen. Näheres ist noch nicht bekannt. Mit geliefert wurde immerhin ein netter Screenshot.

Für CS: Source wird es im nächsten grossen Update eine offizielle Version von de_inferno und eine neue Map namens de_port geben, die schon im März angekündigt wurde.

Laut VALVe soll beim Design des Gameplays von de_port besonders auf Balance geachtet worden sein, und durch eine Mischung von langen Sichtlinien und Nahkampfbereichen sowohl dem Sniper als auch dem Shotgun-Spieler etwas geboten werden. Ein erstes Preview von de_port wurde schon vor zwei Wochen auf gotfrag.com veröffentlicht.
Endlich wird de_inferno umgesetzt! Oh man da freue ich mich jetzt schon drauf! :)

Hi leutz ich hab seit neustem ein Problem mit dem spiel vllt. hat jemand das gleiche Porblem. Also das spiel fängt nach ner Zeit HAMMER an zu ruckeln aber so richtig das man nicht richtig laufen kann aber es nach ner zeit ca. 1 min weg geht. Das wiederum jede runde und nicht nur einmal. Kann mir jemand sagen woran das liegt.

CS:S ruckelt nach Timing-Tuning

Hallo,

ich habe eine Problem mit CS:S.
Seit dem ich meine Timings gestern von 3-3-3-8 auf 2-3-3-6 verbessert habe ruckelt CS:S.

System:
- AMD Athlon64 3.200+ (Winchester; 2GHz)
- Asus A8N-SLI deluxe (BIOS 1007beta)
- Corsair TwinX1024-3200C2-Kit (2x XMS512-3200C2) @ 2-3-3-6
- Gigabyte GV-NX66T128D (nVidia 6600GT)

Bisher habe ich CS:S auf 1280x1024 @ 4xAA problemlos zocken können. Aber ich habe gestern mal bisschen an den Timings rumgestellt und nachher mal MemTest laufen lassen. Das hat keine Fehler angezeigt. Und da habe ich die Nacht über mal Prime laufen lassen. Alles stabil. Nur als ich heute mal seit langem wieder CS:S zocken wollte ruckelte es.

Hab schon bisschen gesucht(per Suchfunktion) aber nix richtiges gefunden.

Hat da einer einen Rat, was ich da machen soll?

MfG Under-Zaker

Re: CS:S ruckelt nach Timing-Tuning

Weil nur CS:S Probleme macht!

Denn Call of Duty, BF1942, BF Vietnam, RtCW ET und D-Day laufen problemlos.
Und im Allgemeinen läuft es besser mit den Timings.

Hallo erst mal...
Also hab ne neue, Grafikkarte x 800er reihe.

Kann source auf 1600 1200 6x AA 16x AF spielen also alles oben, is ein tolles Gefühl, aber manchmal fallen die Frams bei dieser Auflösung unter 20 frams, schlagartig und da bleiben sie auch!
Wenn ich dann die Auflößung zurückstelle auf 12xx 1024 (LCD), dann hab ich wieder 70-90 frams und dann auch bei 1600 1200!

Keine Ahnung was da los ist!

(Habe gehört es gibt einen Treiber für hl2)

Und wie heißt der consolenbefehl für die maximalen frams nochmal?

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

Zuletzt bearbeitet:
stefan@x700pro schrieb:
Hallo erst mal...
Also hab ne neue, Grafikkarte x 800er reihe.

Kann source auf 1600 1200 6x AA 16x AF spielen also alles oben, is ein tolles Gefühl, aber manchmal fallen die Frams bei dieser Auflösung unter 20 frams, schlagartig und da bleiben sie auch!
Wenn ich dann die Auflößung zurückstelle auf 12xx 1024 (LCD), dann hab ich wieder 70-90 frams und dann auch bei 1600 1200!

Keine Ahnung was da los ist!

(Habe gehört es gibt einen Treiber für hl2)

Hoffe ihr könnt mir helfen :(
Wie es scheint hat mein Tipp Früchte getragen :daumen:
also alle andern Bench's sind ok? Oder auch komische ergebnisse?
DNA oder Omega Treiber sind wohl für CS zum Teil gemacht...
ob das für CS:S auch stimmt weiß ich nicht ;) versuchen kannst du es!
Max

Hallo alien,
also so weit bin ich mit meiner Grafikkarte zufrieden der Benchmark läuft ohne Schwankungen, und alle Spiele sind auf der höchsten Einstellung spielbar!
dna oder omega mal schauen.

Danke! :D

Weiß vielleicht sonst noch jemand was das sein könnte?

Naja dann einfach ich nochmal :D
Wie sieht es mit" Fastwrites" aus?
Mache es mal an/aus bei CS ;)
und AGP Size: 64 MB das ist einbissel schneller ;)
Max

Re: CS:S ruckelt nach Timing-Tuning

naja aber was erwartest du denn jetzt für eine lösung? ich versteh dich nicht... kann doch jetzt keiner sagen "tipp das und das in die console und dann gehts wieder". :freak:

mfg micha`

hi, ist es möglich den software directx pfad auf directx8.1 / 8 / 7 zu ändern ? das mit dem hardwarepfad geht ja.

könnt mir vorstellen das ich dann "etwas" mehr fps hätte, hab nur ne GF4 Ti 4200 mit 64MB.

hab per sufu/google nichts gefunden. thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben