-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
F!o
Admiral
Re: CS:Source Grafiktest Problem.......
Quark
Hab kein einziges Mappack installiert und die Fehlermeldung.
Hab übrigends gerade nen Kumpel gefragt der sein Sys erst vorgestern Frisch aufgesetzt hat.
Selbe Fehlermeldung nach Aktualisierung von Steam.
<][BuShIdO][> schrieb:also ich würd mal sagen, selber schuld ... ich übrigens auch ...
und zwar vermute ich, ich habs jedenfalls getan, dass ihr euch (custom-) mappacks
runtergeladen und installiert habt. am anfang war bei mir auch alles okay, aber
dann - wenn ich nur wüsste nach welcher map das rote "ERROR" begann
aufzutauchen - wars einfach da.
und es wegzukriegen geht bestimmt (nur?) mit neuinstall.
Quark
Hab kein einziges Mappack installiert und die Fehlermeldung.
Hab übrigends gerade nen Kumpel gefragt der sein Sys erst vorgestern Frisch aufgesetzt hat.
Selbe Fehlermeldung nach Aktualisierung von Steam.
<][BuShIdO][>
Cadet 3rd Year
njoa ...
war ja auch nur ne vermutung, weils bei mir seit (wie lange isses nun raus CS:S?)
monaten verstreut auf etlichen maps zu sehen ist
njoa ...
war ja auch nur ne vermutung, weils bei mir seit (wie lange isses nun raus CS:S?)
monaten verstreut auf etlichen maps zu sehen ist
T
ThePeacemaker19
Gast
Ich bin kein Fan von ATI geb ich zu. ABer di FX wäre super nVidia hat auch bei der gute arbeit geleistet - leider hat es Microsoft nit gefallen. Aber zur sache habe den fehler auch ab und zu mal. Ich find den lustig. Das zeigt mir jedes mal was Steam für ein müll ist.
Ich bin kein Fan von ATI geb ich zu. ABer di FX wäre super nVidia hat auch bei der gute arbeit geleistet - leider hat es Microsoft nit gefallen. Aber zur sache habe den fehler auch ab und zu mal. Ich find den lustig. Das zeigt mir jedes mal was Steam für ein müll ist.
GEIZIE11
Lieutenant
habs doch immer gewußt, hadu n brob.. frag Bill Gates LOLThePeacemaker19 schrieb:Ich bin kein Fan von ATI geb ich zu. ABer di FX wäre super nVidia hat auch bei der gute arbeit geleistet - leider hat es Microsoft nit gefallen. Aber zur sache habe den fehler auch ab und zu mal. Ich find den lustig. Das zeigt mir jedes mal was Steam für ein müll ist.
<][BuShIdO][>
Cadet 3rd Year
Jep, ich hab den ERROR-Error ...
Und ich frage mich, weil ich wie schon gsagt den Fehler superlange hab,
ob bei mir ein neuinstall helfen würde... aber wiederum wenn ihr sagt dass es
jetz von STEAM kommt ... dann hattes joa wohl kein sinn
m!Captain schrieb:@ Bushido
du hast also auch die roten Errors im spiel selbst?
Jep, ich hab den ERROR-Error ...
Und ich frage mich, weil ich wie schon gsagt den Fehler superlange hab,
ob bei mir ein neuinstall helfen würde... aber wiederum wenn ihr sagt dass es
jetz von STEAM kommt ... dann hattes joa wohl kein sinn
Benni16it
Lieutenant
also wie gesagt den fehler hat jeder der steam aktuell hat... und neuinstallation hilft auch nicht auser man lädt die updates nicht runter...und wen interessiert der stresstest ist doch egal was da steht oder nicht? wird schon wieder gefixt werden... und hoffentlich kommt vac2 bald
also wie gesagt den fehler hat jeder der steam aktuell hat... und neuinstallation hilft auch nicht auser man lädt die updates nicht runter...und wen interessiert der stresstest ist doch egal was da steht oder nicht? wird schon wieder gefixt werden... und hoffentlich kommt vac2 bald
THi.DELTA
Lieutenant
Habe mal ne andere Frage, kann sich einer an die Testmap aus nem Video erinnern , wo die eine Jolsplatte wo ganz viel Fässer druaf stehen wegschießen, und die dann runterfallen und so gegen fähle die in ner Wand stekcne fallen usw, und wo man durch die Stresstest map laufen kann und mit der Gavity Gun so ne Camera nehmen die die Bilder an die an der Wand hängenden Monitore sendet, hätte diese karten gerne mal. weis einer was wie man an die ran kommt ?
Habe mal ne andere Frage, kann sich einer an die Testmap aus nem Video erinnern , wo die eine Jolsplatte wo ganz viel Fässer druaf stehen wegschießen, und die dann runterfallen und so gegen fähle die in ner Wand stekcne fallen usw, und wo man durch die Stresstest map laufen kann und mit der Gavity Gun so ne Camera nehmen die die Bilder an die an der Wand hängenden Monitore sendet, hätte diese karten gerne mal. weis einer was wie man an die ran kommt ?
Benni16it
Lieutenant
du meinst das erste hl2 video von lange lange her also mein kollege hat schon probiert den stress test zu spielen... doch dort fehlt der respawn... also nix... wür ich aber auch gerne spielen das mit den kameras
du meinst das erste hl2 video von lange lange her also mein kollege hat schon probiert den stress test zu spielen... doch dort fehlt der respawn... also nix... wür ich aber auch gerne spielen das mit den kameras
THi.DELTA
Lieutenant
ja, und wie gesagt vor allem die Map, wo man die Physik so geil testen kann, wo halt auch matrazen rumliegen und fässser auf holzplatten stehen, die man wegschießen kann usw, glaube sogar das die karte mit der Stresstest karte verbunden war, wenn man einen der wege geht wo die camera im stresstest nicht lang geht. das muss doch einer haben.
MFG: Captain
ja, und wie gesagt vor allem die Map, wo man die Physik so geil testen kann, wo halt auch matrazen rumliegen und fässser auf holzplatten stehen, die man wegschießen kann usw, glaube sogar das die karte mit der Stresstest karte verbunden war, wenn man einen der wege geht wo die camera im stresstest nicht lang geht. das muss doch einer haben.
MFG: Captain
Benni16it
Lieutenant
also mein kollege hat ein problem... er hat im css eine zu hohe auflösung eingestellt und kommt jetzt nicht mehr hinein... auch hl2 und cs 1.6 funzt nicht mehr.. weiß jemand wo man die auflößung vom windows aus ändern kann?... denn neuinstallatin dauert doch relativ lange... danke im voraus
Janeo
Lt. Junior Grade
Was anderes:
Habe meine config.cfg gelöscht. Vor dem löschen hatte ich bei bester Einstellung (DX 8.1) 20-50 fps je nach Situation. Bei schlechtester Graka Einstellung ca 70fps.
Nach dem neu anlegen der Config hab ich jetzt bei schlechtester Graka Einstellung (alles auf low bzw. ausgeschaltet) nur noch 30-50 fps.
Woran liegt das?
An der ersten config hatte ich auch nichts geändert. Beide müssten eigentlich identisch sein und trotzdem bekomme ich diese extremen Unterschiede.
Nix neues installiert oder ähnliches gemacht.
Kann mir wer helfen?
mfg
Janeo
Habe meine config.cfg gelöscht. Vor dem löschen hatte ich bei bester Einstellung (DX 8.1) 20-50 fps je nach Situation. Bei schlechtester Graka Einstellung ca 70fps.
Nach dem neu anlegen der Config hab ich jetzt bei schlechtester Graka Einstellung (alles auf low bzw. ausgeschaltet) nur noch 30-50 fps.
Woran liegt das?
An der ersten config hatte ich auch nichts geändert. Beide müssten eigentlich identisch sein und trotzdem bekomme ich diese extremen Unterschiede.
Nix neues installiert oder ähnliches gemacht.
Kann mir wer helfen?
mfg
Janeo
marxx
Rear Admiral
Wenn das kein Support ist - jetzt präsentiert Valve vorab einige Taktiken für die Counterstrike Source-Map de_port, die demnächst erscheinen wird, selbstredend mit aussagekräftigem Bildmaterial. Wer also mal sehen will, wie die Entwickler selbst durch die Karten wetzen... Ach ja - heute soll übrigens wieder ein Steam-Update anstehen: dm_runoff kommt.
http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/April22.2005/
Ich hab Anfangs 'ne ganze Menge über Steam gemosert - inzwischen finde ich es einfach nur geil. Automatischer Support, ohne das ich was tun muss - und das mindestens wöchentlich, seit inzwischen 5 Monaten (seit Release). Wer sich da noch über Steam beschwert, kann echt nur ein pseudorevolutionäres Kiddie sein. Einschränkend muss ich allerdings zugeben, dass Steam für Modemnutzer ohne Flatrate sicher ein gewisser Nerv-Faktor ist. Andererseits muss man sich ganz konvenationell ja auch jedes Update aus dem Netz ziehen. Bei anderen Herstellern muss ich aber meist monatelang warten, dass überhaupt was passiert - oder der Support wird ganz eingestellt, wenn das Game sich verkauft hat. Splinter Cell 3, Silent Hunter 3, Vampire - Bloodlines - alles im Grunde geile Spiele, die im Nachhinein viel zu wenig Support geben. Ubi hat es sich sogar gespart, die neuen Patches für Silent Hunter in der Presse bekanntzugeben...
http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/April22.2005/
Ich hab Anfangs 'ne ganze Menge über Steam gemosert - inzwischen finde ich es einfach nur geil. Automatischer Support, ohne das ich was tun muss - und das mindestens wöchentlich, seit inzwischen 5 Monaten (seit Release). Wer sich da noch über Steam beschwert, kann echt nur ein pseudorevolutionäres Kiddie sein. Einschränkend muss ich allerdings zugeben, dass Steam für Modemnutzer ohne Flatrate sicher ein gewisser Nerv-Faktor ist. Andererseits muss man sich ganz konvenationell ja auch jedes Update aus dem Netz ziehen. Bei anderen Herstellern muss ich aber meist monatelang warten, dass überhaupt was passiert - oder der Support wird ganz eingestellt, wenn das Game sich verkauft hat. Splinter Cell 3, Silent Hunter 3, Vampire - Bloodlines - alles im Grunde geile Spiele, die im Nachhinein viel zu wenig Support geben. Ubi hat es sich sogar gespart, die neuen Patches für Silent Hunter in der Presse bekanntzugeben...
Shizzle
Vice Admiral
Was einen doch aufregt bei Steam ist die Tatsache das es eben NUR STEAM und sonst nix gibt. Für dich mit Flatrate & DSL ist das bestimmt ganz cool das Steam aber für Jörg aus Hunsrücken mit nem Modem ist das beschissen.
Er hat damals alles per PC-Zeitschriften CD's upgedatet, dummerweise existiert diese möglichkeit nicht mehr.
Und für diejenigen die erst jetzt HL² kaufen ist das bestimmt auch extrem nervig ersteinmal ne Stunde oder 2 Steam HL² & Counter-Strike Source upzudaten bis man erst (online) spielen kann.
Er hat damals alles per PC-Zeitschriften CD's upgedatet, dummerweise existiert diese möglichkeit nicht mehr.
Und für diejenigen die erst jetzt HL² kaufen ist das bestimmt auch extrem nervig ersteinmal ne Stunde oder 2 Steam HL² & Counter-Strike Source upzudaten bis man erst (online) spielen kann.
Doppie
Ensign
Wenn es wenigstens die Möglichkeit geben würde die Updates eindach zu ziehen und sie dann in das Steam einzufügen..
So könnte man dann für die Leute wo nur ISDN haben einfach die Updates ziehen und auf CD Brennen...
Bekannter von mir hat per ISDN Source geupdatet 180 Minuten wegen dem Steam..
So könnte man dann für die Leute wo nur ISDN haben einfach die Updates ziehen und auf CD Brennen...
Bekannter von mir hat per ISDN Source geupdatet 180 Minuten wegen dem Steam..
Sty!a
Lt. Commander
http://anacotic.an.funpic.de/Skinpack.jpg
Ich habe ein riesssssssssen Problem. Ich habe gestern meinem kompletten PC platt gemacht. Windows Home Version mit Catalyst 5.4 sind drauf doch trotzdem habe ich diese komischen Grafikfehler. Keine Ahnung woran es liegt (logischerweise sonst würd ich ja nicht fragen) Es sind ist nix weiteres aufm Rechner drauf außer Windows XP, Catalyst 5.4, Firefox und Spybot.
System:
ATI 9800Pro
P4 2.6GHZ
Infenion 2x512=1024MB Ram 333MHZ
160GB Seagate Baracuda
please community pimp my CSS !
Ich habe ein riesssssssssen Problem. Ich habe gestern meinem kompletten PC platt gemacht. Windows Home Version mit Catalyst 5.4 sind drauf doch trotzdem habe ich diese komischen Grafikfehler. Keine Ahnung woran es liegt (logischerweise sonst würd ich ja nicht fragen) Es sind ist nix weiteres aufm Rechner drauf außer Windows XP, Catalyst 5.4, Firefox und Spybot.
System:
ATI 9800Pro
P4 2.6GHZ
Infenion 2x512=1024MB Ram 333MHZ
160GB Seagate Baracuda
please community pimp my CSS !
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.