• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe sie genau hier angeschlossen. Bei Logitech Z-530 waren 3 stecker dabei und ich habe sie hier rein gesteckt :

sound.JPG


Die stecker haben auch diesen farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: counterstrike source

Cheaten :watt:

Ich bekomme das dicke Kotzen wenn ich sowas hier lese.Erstmal ist es eine frechheit ein Forum wie FB dazu zu missbrauchen Hilfe ich habe einen kleinen Penis und treff nix brauche Cheats desweiteren finde ich es zum brechen mit sowas an die öffentlichkeit zu gehen.Noch dazu kommt das ich jetzt 5 Minuten meiner kostbaren Sonntagszeit nehme dir zu sagen wie dumm du doch so bist.

Singleplayer-Cheats

Toll da kauft man sich ein Spiel haut es mit Cheats so voll wie einen Packesel und daddelt das Game in 1 Std durch, denn ich sehe ja alles,ich kann fliegen, ich gehe durch Wände,ich bin unsterblich, ich habe ja alle Waffen, und weis der Geier was es noch so alles gibt.
Meine Antwort Respekt du bist ein Held

Multiplayer-Cheats

Für mich das allerletzte wad es gibt.Ich bin selbst Clanspieler (MoH.AA und CSS) und bekomme eine fetten Hals wenn ich solche Typen wie dich erwische.
Onlinegaming heisst: Spass am Spiel und nicht gewinnen um jeden Preis.Mich mit anderen zu messen und nicht ich gewinne sowieso.Wo bleibt da der Reiz ? Wann weisst du ob du besser geworden bist, wenn du sowieso immer gewinnst ?

Der Typische Cheater:

Meist so 14 bis 20
Keine Freunde / Freundin
Kleiner Penis
Pickeliges Gesicht
Mamasöhnchen
Windelträger
Vollassi

Ich habe fertig.

Edit: Das hier ist für solche Typen wie dich Hier findest di deine Cheats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: counterstrike source

$ly.de schrieb:
Cheaten :watt:

Ich bekomme das dicke Kotzen wenn ich sowas hier lese.Erstmal ist es eine frechheit ein Forum wie FB dazu zu missbrauchen Hilfe ich habe einen kleinen Penis und treff nix brauche Cheats desweiteren finde ich es zum brechen mit sowas an die öffentlichkeit zu gehen.Noch dazu kommt das ich jetzt 5 Minuten meiner kostbaren Sonntagszeit nehme dir zu sagen wie dumm du doch so bist.

Singleplayer-Cheats

Toll da kauft man sich ein Spiel haut es mit Cheats so voll wie einen Packesel und daddelt das Game in 1 Std durch, denn ich sehe ja alles,ich kann fliegen, ich gehe durch Wände,ich bin unsterblich, ich habe ja alle Waffen, und weis der Geier was es noch so alles gibt.
Meine Antwort Respekt du bist ein Held

Multiplayer-Cheats

Für mich das allerletzte wad es gibt.Ich bin selbst Clanspieler (MoH.AA und CSS) und bekomme eine fetten Hals wenn ich solche Typen wie dich erwische.
Onlinegaming heisst: Spass am Spiel und nicht gewinnen um jeden Preis.Mich mit anderen zu messen und nicht ich gewinne sowieso.Wo bleibt da der Reiz ? Wann weisst du ob du besser geworden bist, wenn du sowieso immer gewinnst ?

Der Typische Cheater:

Meist so 14 bis 20
Keine Freunde / Freundin
Kleiner Penis
Pickeliges Gesicht
Mamasöhnchen
Windelträger
Vollassi

Ich habe fertig.

Edit: Das hier ist für solche Typen wie dich Hier findest di deine Cheats.


Da muss ich dir rechtgeben ich hasse leute die in Multiplayer spielen cheaten im singelplayer stört es ja niemanden aber im Multiplayer zerstört man damit die ganze partie wenn man z.s.b. durch den nebel sieht und jeden der durch geht mit nem kopfschuss erledigt ist das so ziemlich das allerletzt. Und wir reden hier ja wohl nicht von irgend einen spiel sonder von css das ist ein reines multispiel und ich würde dir dafür keine cheats geben ich finde das ist das allerletzt :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Re: counterstrike source

mh $ly.de... ganz ehrlich. Bei deiner Argumentationsweise (kleiner Schwanz, keine Freunde) merkt man, dass du Counter Strike spielst und mit deinem Argumentationsniveau auf dem Stand eines 10-jährigen bist :) *duck, vorsichtig sag*

Singleplayer-Cheats

Toll da kauft man sich ein Spiel haut es mit Cheats so voll wie einen Packesel und daddelt das Game in 1 Std durch, denn ich sehe ja alles,ich kann fliegen, ich gehe durch Wände,ich bin unsterblich, ich habe ja alle Waffen, und weis der Geier was es noch so alles gibt.
Meine Antwort Respekt du bist ein Held

das ist doch wohl jedem selber überlassen wie er ein Singleplayer-Spiel spielt und hat zu 0% Auswirkungen auf seinen Charakter. Es geht um Spaß, wenn derjenige Spaß darauf hat, gleich beim ersten Gegner die Panzerfaust zu haben, dann lass ihn doch! Ich persönlich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen GTA durchzuspielen...

aber bei einer Sache muss ich dir Recht geben. Cheaten während dem online spielen ist mehr als arm. Und das liegt daran, dass es bereits zu einem "Sport", bei dem man sich misst, geworden ist. Das ist bei anderen Sportarten genauso. Nehm ich Doping nur weil ich im Ausdauerlauf grad einmal eine Runde schaffe? :) Nein, um die anderen zu schlagen, würde ich trainieren...

gibt es cheats bei cs source und wie heissen die? und wie öffnet man die console bei cs source?
hier steht nicht einmal wofür er die Cheats benutzt. Ich denke für ihn ist es klar, dass man auf einem gehosteten Server nicht einfach /god eingeben kann und dann keine Punkte verliert... Aber wofür gibt es Bots und den eigenen Server? :freak:
 
Re: counterstrike source

Jetzt wäre die Karmafunktion gefragt! :mad:

Also das ist wirklich unterste Schublade mit den Cheats! :mad:
 
Re: counterstrike source

wenn man im singlerplayer modus cheatet muss ich sagen geht es noch! das muss jeder für sich selbtst ausmachen!
aber solbald es um multiplayer spiele also jetzt lan oder internet geht finde ich sowas absolut unangebracht, dass ist echt unterste schublade wenn man sich so einen vorteil daraus vershcafft! aber leute mal ehrlich was was soll der scheiß immer mit den kleinen schwänzen??
das hab ich noch nie so richtig verstanden!
jeder der im lan oder internet cheatet sollte einfach so wie ich finde aus dem spiel ausgeschlossen werden! bei steam könnte ich mir sogar vorstellen das dies möglich wäre! :D
 
Re: counterstrike source

@ re5k

mh $ly.de... ganz ehrlich. Bei deiner Argumentationsweise (kleiner Schwanz, keine Freunde) merkt man, dass du Counter Strike spielst und mit deinem Argumentationsniveau auf dem Stand eines 10-jährigen bist *duck, vorsichtig sag*

Das war noch viel zu milde Ausgedrückt ! Zum einen kann ich mich auch anders Ausdrücken auf einer ich sage jetzt mal gepflegteren Ebene, jedoch würde es ein wie du zu sagen pflegst 10 Jähriger es dann wohl nicht verstehen. ;)

Zum anderen wie umschreibst du denn dann das Wort cheaten bzw. Cheater ?

Z.B. so : Ja der Junge/Mädchen der/die da unerlaubte Hilfsmittel genommen hat,ist ja ein böser/böse, sowas macht man nicht.Sowas darf der böse,böse Junge nicht.Das ist doch nicht erlaubt und unfair den anderen gegenüber. usw. :watt:

Ne ne für mich sind das genauso solche Typen wie ich sie beschrieben habe.Aber nun gut will mich mit dir nicht wegen dieser Ausdrucksweise streiten, habe ich besseres zu tun.Nicht übel nehmen ;)
 
cyberdude2011 schrieb:
Die ingame Lautstärke ist auch nicht auf 0? Console "volume" sollte bei ~1.0 liegen. Die richtigen Speaker-Einstellungen bei Source gemacht? Alle mal durchprobiert und getestet?

Ja das hatte ich alles gemacht!

Habe das problem aber gefunden!

Ich habe die treiber gelöscht und nochmal installiert und jetzt geht es.
Ist zwar unlogisch, aber es ist halt Source/HL2 da hat man ja mehr probleme als alles andere.
 
Re: counterstrike source

Regt euch nicht so auf. :p

Warum sollte ein Cheater eine kleine P**** haben?
Kein Freunde usw. ? :bussi:

sellten so gelacht über deine Ausdrucksweiße.
 
Re: counterstrike source

XXXLBurger schrieb:
Warum sollte ein Cheater eine kleine P**** haben?
Kein Freunde usw. ? :bussi:
Na, weil sie ihren Frust im Alltag mit Cheats abbauen wollen - darum werden doch Cheats entwickelt :o ;)
 
Re: counterstrike source

@ XXXLBurger

Da sieht man das wirklich 0 Ahnung hast.

Ist genau das was Gauder geschrieben hat.Es ist halt so das man einen Cheater so beschreibt, um ihn vielleicht auch etwas runterzumachen.Da er dumm und hässlich ist, keine Chance im Leben hat muss er einmal der König sein und auf dem Podest stehen.Da er das aber durch sein nicht vorhandendes,spielerisches Können nicht schafft cheatet er, um einmal oben zu stehen, das dann alle sagen boa der XXX spielt aber gut, steht immer ganz oben.Das geilt den Cheater auf.

Glaub mir ich kenne bestimmt 250 - 300 Gamer (online) davon 100 gut.(Man lernt sich halt kennen innerhalb von 5 Jahren Onlinegaming), die alle das gleiche sagen, und den Cheater gleich beschreiben.Und auf Cheater,auf die die Beschreibung nicht passt sind auch dumm.

Aber nun gut was sollen wir hier uns auf einem Sonntag Nachmittag über die Bezeichnung von Assis streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: counterstrike source

irgendwie habe ich das gefühl das wir uns langsam im kreis drehen! ;)
 
Online-Zocken mit Volumentarif?

hallo, ich hab jetzt endlich dsl, leider aber nur mit einem volumentarif von 2 gb im monat... jetzt wollte ich mal fragen, denn ich bin ein begeisteter cs source zocker, wieviel da so an dem volumen verloren geht, wenn ich online zocke... also so minütlich oder stündlich... mal abgesehen von maps, die man sich saugt...
 
Re: source unter volumen-tarif?

Ich habe Freenet 5gb. Das reicht vollkommen. Wenn du nich tsonderlich lädst kommst du auch mit 2 GB aus. Also in der Stunde verschlingt Css ungefähr 10MB würd ich so sagen um den Daumen gepeilt...oder 20 höchstens.
 
Re: source unter volumen-tarif?

cool danke! das wird vollkommen reichen, da ich eh nur am wochenende zocken kann, danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben