• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!
wollt mal fragen ob es schon buy scripts für cs s gibt?!
Wenn ja wo finde ich die und wie kann ich die implementiere?
Gilt sowas als cheat bzw als betrug?
 
Kaso schrieb:
hallo!
wollt mal fragen ob es schon buy scripts für cs s gibt?!
Wenn ja wo finde ich die und wie kann ich die implementiere?
Gilt sowas als cheat bzw als betrug?

Kaso, wäre angebracht, wenn Du mich wenigstens gefragt hättest, bevor Du einfach mein Benutzerbild zockst.... ist ja schließlich selbst gebastelt und seit langem in Gebrauch. Nicht zu fassen..... :rolleyes:

Edit: Danke. :D

Übrigens gibt es gute Buyscipts: www.banana.nu
Besser gesagt gibt es dort einen Buyscriptgenerator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber habe das Benutzerbild net von dir!
Habe das von einem anderen aus dem Forum!

Wenn du willst das ich ein anderes Benutze dann schreib ne pm!

Sieht aber super aus wie hast du das gemacht! :daumen:
und danke für den link!
 
an dieser Stelle würde sich marxx wohl über einen kleinen Hinweis freuen, wer das Logo in welchem Forum da noch verwendet. Sachen gibts :headshot:
 
Ich zocke demnächst mal Gauders Tussi - und poste dann direkt unter ihm. *lol*

Back to topic :D
Den Buyscriptgenerator sollte man übrigens mal in einem Sticky veröffentlichen - hat mal jemand gezählt, wie oft die Frage schon gestellt wurde? ^^
 
Tagchen!

Ich weiss die Frage wurde sicherlich schon einige Male gestellt, aber so etwas in einem 90 Seiten Thread zu finden ist schon etwas schwierig!

Wenn ich auf meinen Waffen Silencer drauf habe (Pistole, Colt M4A1, etc), wurde bei CS 1.5 das Zielkreuz größer, und somit die Schüsse ungenauer.
Bei CS:S ist das allerdings nicht so. Machen die Waffen dann weniger Schaden, oder gibt es überhaupt keine Nachteile?
Dankeschön,

So long...
 
Hm... war das nicht so, dass mit Schalldaempfer etwas weniger Schaden aber hoehere Genauigkeit verbunden sind? Obwohl bei Source mit Schalldaempfer eher der Luckfaktor aktiviert wird :(
 
Also Schalldämpfer nix gut? :(
Ich spiel nämlich am allerliebsten mit dem Schalldämpfer, wenn der allerdings viel weniger Schaden macht, dann muss ich doch wieder laut spielen, oder was?

So long...
 
Ich hab auf jeden Fall den Eindruck, dass durch den Schalldämpfe Genauigkeit verloren geht. Dafür hat der natürlich den Vorteil, dass man nicht sofort mitkriegt woher man beschossen wird.

Ich setz' den nach Situation ein.
 
hat man aber keinen schalldämpfer darauf so ist die streu rate nach mehreren schüssen viel höher als wenn man den schalldämpfer drauf hat!
was sagt ihr zu der deagle ich find die is was komisch geworden, denn so gut wie früher is die nicht mehr, treffe damit so gut wie garnix mehr! :mad:

habt ihr irgendwelche veränderungen an den configs vorgenommen für besseres aiming oder abtastrate usw...? wenn ja sagt es mir... :D
 
Abend!

Du kannst entweder die Verknüpfung von Counter-Strike Source aufm Desktop mit -console erweitern (Rechtsklick->Eigentschaften).

Oder, wenn du CSS immer über Steam startest dann machst du nen Rechtsklick auf CSS und stellst unter Eigenschaften, Startparameter einfach -console ein.

Fertig. :)

So long...
 
vielen dank!
kennt noch jemand paar consolen befehle?
für die abtastrate oder crossair!?
 
Hi zusammen,

ich habe ein Problem. Und zwar ist meine Performance seit dem neusten Steam/CSS Update so was von im Keller. Vor dem Patch lief es noch Butterweich!!

Ich habe eine 6800GT von Gainward (GS+ GLH). Als Treiber benutze ich den 71.84.

Hat jemand gleiche Erfahreungen gemacht? Also so ist schon fast nich mehr spielbar. Ab und zu sinkt die FPS Rate auf 30 FPS. Und das bei meiner Karte?!

Gruß

DonVito
 
jop!
hatte vor dem update meist durchweg 60fps!
seid dem update hab ich auch das gefühl das die fps bei mir voll in den boden gegangen sind!
doch noch mehr wie 30 aber es sind weniger fps georden! :grr:
 
Abend!

Also ich weiss nicht, mit meiner Konfig spiel ich CS:S (und auch HL² + HL² Deathmatch) auf alles High + 16x AF und 6x FSAA und in allen Maps ist die Performance ziemlich gut, ausser in den Dust Maps! de_dust, de_dust2 und de_dust3 laggen bei mir extrem (zwischendurch) und ich weiss nicht warum! Ich dachte es liegt am Nebel(Rauch) aber in der dust3 gibts gar keinen!
Sonst läuft alles wie geschmiert!

So long...
 
Kein Sound

Hi leute.

Bitte nicht in den sammeltread verschieben! Danke!

Und zwar, das problem ist das ich bei jedem spiel sound habe.
Nur halt bei Source nicht.

Es ist alles auf laut und richtig eingestellt. (was sollte man auch verkehrt machen)

Habe heute Steam und source neu installiert.
Aber jetzt habe ich keinen sound und weis nicht warum.

Habe eine Creative Sound Blaster 5.1

Bei allen spielen habe ich sound nur bei Source nicht.

PS. Danke an Shagrath, für das schliessen meines Treads :o

Das bitte nicht in den sammel tread verschieben, bedeutet so viel wie auch nicht Closen ;)
Naja ist ja latte :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben